preload
basicPlayer

Andre Schürrle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

BVB ohne Schürrle nach Wolfsburg

Der Nationalspieler laboriert noch immer an einer leichten Innenbanddehnung im Knie, die er sich bei der Niederlage in Leipzig zuzog.

Laut übereinstimmenden Medienberichten fehlte der 30-Millionen-Neuzugang beim Abflug der Mannschaft am Montagabend.

Trainer Thomas Tuchel hatte bereits zuvor in der Pressekonferenz angedeutet, dass ein Einsatz des Offensivspielers wohl noch zu früh komme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

ALTE VERLETZUNG WIEDER AUFGEBROCHEN
War Schürrles Vollgas-Tor zu hart für sein Knie?


Im Laufe des heutigen Tages soll Schürrle noch mal untersucht werden. Das Wiederauftreten der Beschwerden dürfte aber aller Voraussicht nach das Aus für das Bundesliga-Topspiel bei seinem Ex-Klub Bayer Leverkusen (Samstag ab 18.30 Uhr bei Sky und im BILD-Liveticker) bedeuten. Möglicherweise verpasst der Weltmeister dadurch sogar die anschließende Reise zur Nationalelf für die WM-Quali-Spiele gegen Tschechien und Nordirland...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

André Schürrle fehlt in Leverkusen

Schweren Herzens, aber aus Vernunftgründen verzichtet er auf das Trio, das sich mit Adduktoren-Beschwerden (Ramos, Bartra) und Kniebeschwerden (Schürrle) plagt. Weiterhin nicht dabei sind Marco Reus und Sven Bender. „Marco war heute immer noch ohne Ball“, berichtete Thomas Tuchel: „Er ist aber deutlich weiter als Sven, der eine Gipsschiene trägt, um Ruhe reinzubekommen ins Sprunggelenk.“ (br)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung auf Aubameyang – Schürrle im Kader

André Schürrle kehrt zum 149. Revierderby in den Kader zurück. Für Raphael Guerreiro wird die Zeit wohl nicht reichen – und Pierre-Emerick Aubameyang bekommt alle Zeit der Welt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrles Kurve fällt auch beim BVB immer steiler

Andre Schürrle ist der teuerste BVB-Zugang in dieser Saison. Er ging zu seinem Wunschklub und seinem Wunschtrainer. Doch von der anfänglichen Euphorie ist wenig geblieben. Das sieht auch Tuchel so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2017 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der zwölfte Mann bei Borussia Dortmund

Andre Schürrle ist bei Borussia Dortmund bisher nur Ergänzungsspieler. Auch gegen Hertha BSC überzeugte er nicht. Bekommt er eine neue Chance im DFB-Pokal gegen Lotte?
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2017 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Schürrle und Durm nach Gelsenkirchen

Nach den Ausfällen von Götze und Reus trifft Schürrles Verletzung den Trainer hart – denn die Offensivkräfte gehen aus. Als „ärgerlich und bedauerlich“ bezeichnete Thomas Tuchel die Tatsache, dass André Schürrle verletzt von der Nationalmannschaft zurückkehrte. Der Doppel-Torschütze beim 4:1-Sieg gegen Aserbaidschan hatte offenbar schon früh in der Partie einen Tritt gegen den Knöchel und gegen die Achillessehne erlitten. Tuchel: „Die Schmerzen sind zu groß. Er kann nicht trainieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2017 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle droht Saison-Aus

BILD erfuhr: Der Weltmeister hat seit dem Spiel in Baku massive Beschwerden mit seiner entzündeten linken Achillessehne. Deshalb war der Stürmer gestern erneut bei Bayerns früherem Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (74) in München zur Untersuchung.

Schürrle kann aber mit der lädierten Achillessehne immer noch nicht auftreten. An Lauftraining ist nicht zu denken. Er kann nur Krafttraining machen. Die Saison ist für ihn wohl gelaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2017 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2017 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Alles spricht für Sahin

André Schürrle, der zuletzt am 26. März in Baku (WM-Qualifikationsspiel in Aserbaidschan) auf dem Platz stand, danach über Achillessehnenprobleme klagte und erst seit Wochenbeginn wieder voll belastbar ist, träumt von einem ähnlich überzeugenden Comeback; er hat die Hoffnung aufs Pokalfinale am 27. Mai noch nicht aufgegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-INTERVIEW
BVB-Profi Schürrle ehrlich: "Ich beneide andere Spieler"


Nationalspieler André Schürrle geht in sein zweites Jahr bei Borussia Dortmund. Ein Gespräch über Selbstkritik, Selbstvertrauen und Mario Götze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Götze, Schmelzer und Schürrle kehren zurück

André Schürrle, Mario Götze (beide Rückenprobleme) und Marcel Schmelzer (Außenbandteilriss im Sprunggelenk) nahmen dagegen fast am kompletten Mannschaftstraining teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Wochen Pause für André Schürrle

BVB-Stürmer André Schürrle hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und wird mit dieser Verletzung rund vier Wochen pausieren müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das BVB-Interview
Andre Schürrle: "Es ist schwierig, das zu akzeptieren"


ndre Schürrle hat den Bundesliga-Start für den BVB verpasst. Der Mann, der vergangenen Sommer für 30 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg nach Dortmund gewechselt ist, wartet noch auf seinen Durchbruch im schwarzgelben Trikot - und muss sich mal wieder in Geduld üben. Im Interview mit Tobias Jöhren spricht der 26-Jährige über Verletzungspausen, Konkurrenzkampf und verrückte 24 Minuten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle wollte zurück nach England

Andre Schürrle wollte Borussia Dortmund offenbar kurzfristig im Sommer verlassen. West Ham United soll sich um den Flügelspieler bemüht haben.

Wie die Sun berichtet, versuchten West Ham und Schürrle zum Ende der Transferphase noch einen Transfer über die Bühne zu bringen. Am Deadline Day soll der Transfer allerdings gescheitert sein, der BVB soll allerdings eine Leihe verhindert haben.

Hammers-Coach Slaven Bilic wollte wohl eine Kaufpflicht im Vertrag etablieren und hätte dafür rund 30 Millionen Euro in Schürrle investiert.

Der Spieler selbst hatte einem Transfer wohl zugestimmt. Der 26-Jährige spielte bereits für den FC Chelsea, ehe er über den VfL Wolfsburg in Dortmund landete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group