preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 144, 145, 146 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also mMn war die Leistung keinesfalls besser als am Wochenende. Wenn man sich dann noch überlegt, dass Anderlecht quasi das ganze Spiel zu zehnt absolviert hat, der Elfer eher außerhalb war und sie zwei absolute Topchancen zum Ausgleich hatten, dann graut es mir schon vor dem nächsten Spiel in Paris. Das Spiel gestern hätte Hoffenheim bestimmt auch gewonnen gegen uns...

Zudem stand da offensiv bei uns ja wirklich gestern die Creme de la Creme auf dem Platz. Mehr als Thiago, Robben, Ribery, James (und auch Tolisso war eig am Ball recht stark) geht da in Sachen Kreativität nicht. Das einzige was gefehlt hat, war der starke Aufbau von Hummels und/oder Boateng.

Wenn es nach 60 min 1:1 steht, kann sich aufgrund der Chancen keiner beschweren und das ist jetzt unser Anspruch für die Champions League?

Und am meisten stört mich eben, dass man eig relativ durchgehend seit CAs Antritt keinerlei Fortschritt, in meinen Augen eher einen klaren spielerisch Rückschritt, sieht. Wenn eine taktische Idee mal sichtbar wird, zündet sie nicht wirklich. Zumeist (auch gestern) ist es aber ein reines Verlassen auf individuelle Qualität. Um aufzustellen und überspitzt formuliert "Gehts raus und spielts Fußball" zu sagen, brauch ich keinen hochbezahlten Trainer. Zudem scheint einer der größten Pluspunkte CAs, die Moderation der Spielanteile, zumindest auch nicht wirklich zu greifen. Dafür gab es in dem guten Jahr jetzt mit Kimmich, Coman, Müller etc. einfach zu viele Störungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2017 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

So kann man weitermachen. Am meisten freue ich mich über die Leistung von Müller...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2017 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
So kann man weitermachen. Am meisten freue ich mich über die Leistung von Müller...


Ich fürchte so sehen das die Verantwortlichen auch. Die besseren Einzelspieler gewinnen halt auch mal
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2017 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Alle reden über Lewa, Robbery oder Müller...
ABER WAS bitte macht denn Kimmi derzeit.. 3 Torvorlagen

Bitte mach so weiter, der kann einer wie "Flipsi" werden.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
nickte2017
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 05:00   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Alle reden über Lewa, Robbery oder Müller...
ABER WAS bitte macht denn Kimmi derzeit.. 3 Torvorlagen

Bitte mach so weiter, der kann einer wie "Flipsi" werden.


Kimi Räikkönen spielt bei euch? Dieser Formel 1 Fahrer? Flipsi? Das war doch der Philipp (Fipsi) Rösler?
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 06:09   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Mattz hat folgendes geschrieben:
So kann man weitermachen. Am meisten freue ich mich über die Leistung von Müller...


Ich fürchte so sehen das die Verantwortlichen auch. Die besseren Einzelspieler gewinnen halt auch mal


Ich habe eine bessere Mannschaftsleistung gesehen - so wie es eben auch Müller nach dem Spiel im Interview gesagt hat.
War doch kein Spiel wie gegen anderlecht, sondern eigentlich durchweg überzeugend.
Hummels und Boateng könnten wir gegen Paris allerdings in Form gebrauchen... deren lange Bälle waren nicht das gelbe vom Ei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz hat beliebig mitgespielt und gute Chancen gehabt und das obwohl die häufig 1-2 Schritte zu weit weg standen. Positiv sicher Müller, Coman und Kimmich, gleiche Leistung bei gutem Gegner sieht anders aus als gestern.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja des is natürlich ne Wahnsinns Erkenntnis... gegen schwerere Gegner wirds schwerer.

Klar war das kein Gradmesser für die Championsleagueentscheidungsspiele... aber ein Weg in die richtige Richtung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur schwerer
Eher unmöglich, wenn sie so weiter spielen.
Das gestern war sicher besser als die letzten Spiele, aber auch weit von überzeugend.

Da geht eher der Dank an Mainz, statt an die 11 Bayern auf dem Feld

Gegen Monaco gibt es mit dieser Leistung eine klatsche...
Nach oben
CNerlinger
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
Nicht nur schwerer
Eher unmöglich, wenn sie so weiter spielen.
Das gestern war sicher besser als die letzten Spiele, aber auch weit von überzeugend.

Da geht eher der Dank an Mainz, statt an die 11 Bayern auf dem Feld

Gegen Monaco gibt es mit dieser Leistung eine klatsche...



Nö gegen Monaco sehe ich kein Problem

Vielleicht gegen PSG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

ES IST EINFACH ZUM KOTZEN DIESES JAHR

Neuer droht wieder Monate auszufallen, alte Verletzung wieder da.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


CNerlinger hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
Nicht nur schwerer
Eher unmöglich, wenn sie so weiter spielen.
Das gestern war sicher besser als die letzten Spiele, aber auch weit von überzeugend.

Da geht eher der Dank an Mainz, statt an die 11 Bayern auf dem Feld

Gegen Monaco gibt es mit dieser Leistung eine klatsche...



Nö gegen Monaco sehe ich kein Problem

Vielleicht gegen PSG




natürlich PSG

k.a. warum ich das laufend verwechsle, Freunde und Arbeitskollegen verwirre ich da auch
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
ES IST EINFACH ZUM KOTZEN DIESES JAHR

Neuer droht wieder Monate auszufallen, alte Verletzung wieder da.

Erneuter Mittelfußbruch bestätigt
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

0:3 auf Schalke... Mein lieber Scholli, hätte mir das einer vor 2 Wochen gesagt, den hätte ich ein Vogel gezeigt.

Sehr schön gespielt, mit etwas Glück beim 1:0, was man auch ohne VB klar gesehen hat. Die Hände haben da oben nichts zu suchen.

Schönes Spiel auch von James, das hat richtig Spass gemacht zuzuschauen. Ulle hat auch 2-3 tolle Situationen gehabt, so muss das weiter gehen.

Ribery... Versteh ich nicht, hat Carlo ihn jetzt ein Denkzettel damit verpasst - Die kommenden Wochen werden es zeigen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen Freitag schon wieder gegen Wolfsburg, Carlo wird Ribery schlicht eine Pause gegönnt haben - genau wie er Robert vorzeitig rausgenommen hat, Thiago und Vidal nur eingewechselt hat.

Da waren gestern einige schöne Ansätze bei. Allerdings muss man auch hier festhalten, dass es uns Tedesco mit einem Amateurfehler zunächst relativ einfach gemacht hat. Das funktionierende System über den Haufen zu werfen um uns "besser" zu begegnen hat die komplette Mannschaft irritiert, verunsichert und es uns am Ende sogar erleichtert. Als er das korrigierte wurds Spiel der Schalker besser, wenn man dann aber schon 2:0 zurück liegt ist es halt trotzdem schwer.
Was wir aber auch wieder gesehen haben, ist das sich Schalke ein, für unsere Verhältnisse, Füllhorn guter Chancen erspielen konnte und Ulle mehrfach sehr gut parieren musste. Selbe Leistung, guter Gegner und das Ding geht nicht so deutlich zu unseren Gunsten aus - wenn überhaupt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft macht im Moment echt keinen Spaß. Kein Wille, kein Kampf, aber am schlimmsten: keine Spielidee, alles basiert nur auf individuellen Aktionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

So sieht das also aus wenn der Gegner unsere Einladungen nicht lächelnd ausschlägt. Gut das als nächstes PSG kommt ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2017 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Und in Dortmund sieht man das genaue Gegenteil: eine klare Spielidee, eine Mannschaft, die Bock hat und Spieler, die durch die Bank weg die Mannschaft über das Ego stellen. Könnte spannend werden dieses Jahr. Ich bin extrem gespannt auf Mittwoch.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Und in Dortmund sieht man das genaue Gegenteil: eine klare Spielidee, eine Mannschaft, die Bock hat und Spieler, die durch die Bank weg die Mannschaft über das Ego stellen. Könnte spannend werden dieses Jahr. Ich bin extrem gespannt auf Mittwoch.


Stimmt aber wen hatte bitte bis jetzt Dortmund als richtigen schweren Gegner.. Gegen CL Gegner gab es eine derbe Klatsche, auch wenn es mit Glück zusammenhing.

Dortmund hatte bis jetzt eig nur Hertha, die gut sind und deutlich geschlagen wurde. Wolfsburg wissen wir alle, da fehlt ein Konzept. In Freiburg ein Punkt geholt, stark weil wir auch wissen das es schwer da ist. Aber sonst haben die bis jetzt nur "Kanonenfutter" gehabt. Außer jetzt am Wochenende Gladbach, aber was da los wahr weiß ich gar nicht.. Arbeitsverweigerung..

Morgen in der CL bin ich auf Dortmund gespannt
Auf uns bin ich natürlich auch gespannt, ich hoffe wir sehen die Bayern wie gegen Schalke... Spielfreudig und einfach nur drauf bedacht zu gewinnen.. Wie Die Tore fallen ist mir egal, aber was Wochenende vergeben wurde.. OHNE WORTE
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Deinen Optimismus möchte ich haben. Wir lassen in jedem Spiel so viele Chancen zu, teilw. 100%ige bei denen es leichter gewesen wäre die zu machen als sie do versauen, das Paris nur jede zweite machen
muss damit wir 3 Tore für ein Unentschieden brauchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

IV-Duo: Süle - Martinez

Ich freue mich auf die Spieleröffnung und Sprintduelle gegen Mbappe/ Neymar. Alaba wird direkt wieder reingeworfen, hat ja bei Neuer die letzten Male auch super geklappt. Außerdem ohne echten Flügelspieler. Interessant, interessant...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne unsere Diven fand ich uns nicht soo schlecht. Die IV riecht nach Foulelfmeter. Gibt's schon Infos zum ZM Tolisso & Vidal und unsere offensiven haben die besten Zuschauerplätze im Stadion
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte das für eine verdammt clevere Aufstellung von Ancelotti.

Nicht Blick auf das Spiel heute, sondern auf den weiteren Verlauf.
Das Spiel heute wird sehr hoch polarisiert, obwohl es recht unbedeutend ist. Was haben wir schon zu verlieren?

Ob 1ter oder 2ter in der Gruppe spielt keine große Rolle.
Durch die Aufstellung heute gibt er aber sowohl Müller als James das Gefühl absolut erste Wahl auch in wichtigen Spielen zu sein.
Gerade bei Müller wären doch sonst wieder die Diskussionen los gegangen.

Robben wird heute nochmal angestichelt, aber der steht bei wirklich entscheidenden Spielen wieder auf dem Platz.

Den Umgang mit Ribery finde ich gerade auch Top. Der bekommt mal richtig was vor den Latz geknallt. Vlt. hilft das endlich mal das er sich benimmt und sich aufs Fussball spielen konzentriert.

Jetzt ist nur die Frage wie schlägt sich die Elf heute. Das Spiel wird wohl ajf. recht zentrallastig sein...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Taadaa
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, das ist ja lange gut gegangen...

Das darf niemals so einfach passieren, wobei ich sicher bin das Neuer den klärt. Ulreich sieht nicht voll durch.

Aber das Hauptproblem lag natürlich vorher!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 144, 145, 146 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 145 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group