preload
basicPlayer

Stafylidis trotz Einwechslung in der 80. ohne Bewertung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
MajorFox07
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 08:42   Titel: Stafylidis trotz Einwechslung in der 80. ohne Bewertung? Antworten mit Zitat

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Stafylidis wird in der 80. eingewechselt. Nach einiger Zeit erscheint bei comstats eine 3,5 als Bewertung. Diese verschwindet dann aber seltsamerweise nach einiger Zeit wieder.

Am Samstagabend taucht die 3,5 dann wieder auf. So ging es gestern noch einmal. Schlussendlich bekommt er aber (Stand heute nach der Veröffentlichung der Spieltagspunkte) keine Bewertung.

Ich würde ja von einem Fehler ausgehen aber offensichtlich ist da ja irgendetwas passiert? Hat Sportradar/Comunio da einfach gepennt/Mist gebaut oder gibt es eine Regel in dem neuen Bewertungssystem, die ich da jetzt nicht auf dem Schirm habe?

Ansonsten: Wird da noch etwas korrigiert??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schön wenn sowas einfach mal in den Regeln stehen würde
Nach oben
CV19871
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Embolo wird in der 80. eingewechselt und bekommt eine Note. Stafy wird in der 80. eingewechselt und bekommt keine Note.

Da scheint es keine Regel zu geben!

Bitte bei Stafy noch ergänzen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:

Intern haben wir uns natürlich damit auseinandergesetzt und schon Maßnahmen ergriffen, um unser Spiel weiter zu verbessern und die Bewertung transparenter zu machen. Wir haben dabei folgende Punkte als eure Hauptanliegen ausgemacht:

- fehlende Transparenz der Bewertungen
- fehlende Kennzeichnung der vorläufigen Noten
- Ausreißer in den Bewertungen
- falsche Bewertungen (Einwechslungen nach der 80. Minute)
- mangelnde Kommunikation

.....


Sportradar wird zudem dafür Sorge tragen, dass es künftig keine Bewertungen von Spielern mehr geben wird, die nach der 80. Minute eingewechselt werden. Im Fall von Yunus Malli am dritten Spieltag werden wir nachträglich eine Korrektur vornehmen.

....

Viele Grüße,
Euer Comunio-Team


Stafy müsste dementsprechend eine Note bekommen,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es weitergeleitet.

Gruß
Nach oben
MajorFox07
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group