preload
basicPlayer

Kurze Umfrage bzgl. Kerem Demirbay

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Demirbay halten???
Ja der kommt noch!
88%
 88%  [ 8 ]
Nein, schnell weg mit dem!
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 18:23   Titel: Kurze Umfrage bzgl. Kerem Demirbay Antworten mit Zitat

Würdest ihr ihn halten? Rotiert ja jetzt wohl und Punkteausbeute naja.....
Kurz abstimmen reicht. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der kommt auf jeden Fall noch! Wenn du keine not hast dann halte ihn. Hoffenheom spielt ja auch wieder ne gute Runde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn kein Geldnot besteht und auch kein Ersatz auf dem Markt ist, dann würd ich den auf keinen Fall abgeben.

Bitte um Rückhilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Okay vielen Dank schon einmal für die Votes! Habt mir ein bisschen die Angst genommen
Aber man muss das ja auch immer von Standpunkt eines Managers sehen. Demirbay ist keine Frage einer der besten bei TSG. Aber wenn er durch seine offensivere (risikoreichere?) Spielweise einfach bei dem neuen Punktegeber Sportradar nicht ankommt, bringt er meinem Team punktetechnisch ja leider relativ wenig.
Ich werde ihn denke ich mal noch 2-3 Wochen Zeit geben und hoffen dass sein MW nicht zu weit in den Keller rutscht, zumal er ja jetzt in der Englischen Woche mit hoher Wahrscheinlichkeit rausrotieren wird.
Hoffentlich Kassiert er jetzt einfach ein paar mal 2,x und dann passt das gerecht wäre es allemal....
Und zum Thema Geldnot: Ich habe noch 1,4 Mio bares, aber halt leider in der Abwehr einen Lückenfüller namens B. Schmitz. Vielleicht rotiert er ja mal rein aber eigentlich soll er so schnell wie möglich ausgetauscht werden. Ansonsten bin ich zufrieden. Würde sogar fast behaupten, dass Demirbay einer der "schlechtesten" aus meinem Team ist.
Wir werden sehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das auch so. Demirbay hat letzte Saison schon gezeigt, was er drauf hat und das war europaweit Spitze. Kann mir nicht vorstellen, dass er weiterhin so weit unten bleibt.

Falls es an dem Bewertungssystem liegen sollte: Comunio hat ja schon angekündigt, da einige Stellschrauben zu drehen. Ich hoffe mal da kommt noch mehr als nur die Umrechnungsskala minimal zu verändern.

Habe auch zu dem Thema einen Thread, RH wär nice
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522858
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group