preload
basicPlayer

Am Morgen im Plus - Angebot - Jetzt Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Fize
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2017
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 09:42   Titel: Am Morgen im Plus - Angebot - Jetzt Minus Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich habe ein kleines Verständnisproblem und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich kurz erleuchten könntet.
Und zwar war ich heute morgen nach Abschluss der Transfers im Plus. Dann habe ich auf einen Spieler, den ein Mitspieler auf den Transfermarkt gesetzt hat geboten und dieser hat das Angebot akzeptiert. Entgegen meiner Erwartungen wurde mir dann das Geld direkt abgezogen und der Transfer als "akzeptiert" gekennzeichnet. Ich war der Meinung, dass "akzeptierte" Transfers erst in der Nacht zum nächsten Tag "vollzogen" werden und somit auch erst in der Nacht das Geld den Besitzer wechselt.
Meine Frage ist jetzt: Bekomme ich für den heute startenden Spieltag Punkte, da ich ja am morgen nach den Transfers im Plus war und erst im Laufe des Tages durch diesen (nur akzeptierten und nicht vollzogenen) Transfer ins Minus gerutscht bin? Oder schaue ich jetzt mit dem Ofenrohr ins Gebirge?
Wäre super, wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könntet.
Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst Punkte. Entscheidend ist nur der Kontostand direkt nach den Transfers. Also heute morgen irgendwann.
Warum das Geld sofort abgezogen wird weiß ich nicht, war aber schon immer so.
Nach oben
Fize
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2017
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Du machst mich zu einem sehr glücklichen Menschen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group