preload
basicPlayer

Nachträgliche Punktevergabe 4. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 13:18   Titel: Nachträgliche Punktevergabe 4. Spieltag Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgendes ist passiert. Am Donnerstag den 14.09.2017 haben wir uns mit 8 Leuten bei Comunio angemeldet. Wir hatten folgende Regeln selber aufgestellt:

Jeder durfte sich pro Runde einen Fussballspieler aussuchen und bekommt am von Anfang an 2 oder 3 Millionen. Wir haben dann die Liga als Pro Player Liga gemacht. Jetzt musste jeder noch auf 3 Millionen Euro kommen. Ich hatte am Anfang 40.000.000€, davon sollten mir dann 37.000.000€ abgezogen werden. Dabei ist ein Fehler passiert, es wurden mir nämlich 47.000.000€ abgezogen. Der Admin hat leider einmal zu viel 10.000.00€ abgezogen. Den Fehler konnte er erst am Freitag morgen wieder Rückgänig machen. Leider habe ich dadurch keine Punkte bekommen.

Ich hoffe Ihr könnt alles nachvollziehen und es ist für euch der Abklauf und Fehler ersichtig.

Ich bitte deshalb um eine nachträgliche Punktevergabe.

Grüße André
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Dein ComLeiter soll das bitte nach dem Spieltag hier bestätigen, dann bekommst die Punkte nachträglich gutgeschrieben. Stell bitte normal für heute ganz normal auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch nach dem Spieltag?

Ich glaube du hast es falsch verstanden. Ich meine den 4. Spieltag, also das letzte Wochenende.

Grüße André
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


Beks11 hat folgendes geschrieben:
Es ist doch nach dem Spieltag?

Ich glaube du hast es falsch verstanden. Ich meine den 4. Spieltag, also das letzte Wochenende.

Grüße André


Hast Recht, mein Fehler. Dann soll der ComLeiter das bitte jetzt bestätigen, dann bekommst die Punkte sofort gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bei uns/ mir ist dasselbe passiert.

und zwar habe ich (Leiter) unserem Mitspieler Tom vergessen das Geld vom 3. Spieltag überweisen, so dass er genau 1€ im Plus gewesen wäre.
Prämie wäre 500.000 gewesen.

Dadurch hat er am 4. Spieltag keine Punkte bekommen. Kann man das bitte korrigieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


Alex29392 hat folgendes geschrieben:
Hallo bei uns/ mir ist dasselbe passiert.

und zwar habe ich (Leiter) unserem Mitspieler Tom vergessen das Geld vom 3. Spieltag überweisen, so dass er genau 1€ im Plus gewesen wäre.
Prämie wäre 500.000 gewesen.

Dadurch hat er am 4. Spieltag keine Punkte bekommen. Kann man das bitte korrigieren?


Hab dem Mitspieler die Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 15:59   Titel: Ich bin der Admin Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Beks11 hat folgendes geschrieben:
Es ist doch nach dem Spieltag?

Ich glaube du hast es falsch verstanden. Ich meine den 4. Spieltag, also das letzte Wochenende.

Grüße André


Hast Recht, mein Fehler. Dann soll der ComLeiter das bitte jetzt bestätigen, dann bekommst die Punkte sofort gutgeschrieben.


Hi

Ich bin der Admin der Liga und bestätige das Problem.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group