preload
basicPlayer

Punkte bzw. Comunio Spieltagsprämie nachtragen?!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 06:50   Titel: Punkte bzw. Comunio Spieltagsprämie nachtragen?!?! Antworten mit Zitat

Moin Comunio Mods,

habe eine Frage haben in unserer Comune einen Spieler der am Freitag Morgen 100.00k im Minus war,da ich als Com Leiter vergessen hatte die Top Elf Prämie gut zu schreiben.

Hatte ihm dann Freitags Mittag die 100.000 gut geschrieben aber war wohl zu spät, er bekommt leider keine Punkte bzw. Prämie von Comunio.

Ist es möglich das nachträglich zu machen?Was braucht ihr dann für Daten von mir?

LG Sash
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 04:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre echt nett wenn sich von Comunio mal jemand meldet der dafür zuständig ist,aber anscheinend klappt auch das nicht mehr!!!
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

So Sachen gehen per Mail immer schneller
Ich brauche nur den Benutezrnamen vom Betroffenen, mehr nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Joseph23 50pkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wie der Com Kollege im Thread davor schrieb: Joseph23

Vielen Dank!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange muss ich denn noch auf meine punkte warten??? Das ganze hat noch nie so lange gedauert ... wäre echt sehr hilfreich jungs wenn ich die 50 punkte mal gut geschrieben bekomme..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 23:04   Titel: Antworten mit Zitat


Joseph23 hat folgendes geschrieben:
Wie lange muss ich denn noch auf meine punkte warten??? Das ganze hat noch nie so lange gedauert ... wäre echt sehr hilfreich jungs wenn ich die 50 punkte mal gut geschrieben bekomme..


Dir ist schon klar, dass wir hier nicht rund um die Uhr darauf warten, bis eine Supportanfrage kommt? Wir machen den Spport in unserer Freizeit, da kanns auch mal etwas dauern!
Punkte gutgeschrieben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Joseph23 hat folgendes geschrieben:
Wie lange muss ich denn noch auf meine punkte warten??? Das ganze hat noch nie so lange gedauert ... wäre echt sehr hilfreich jungs wenn ich die 50 punkte mal gut geschrieben bekomme..


Dir ist schon klar, dass wir hier nicht rund um die Uhr darauf warten, bis eine Supportanfrage kommt? Wir machen den Spport in unserer Freizeit, da kanns auch mal etwas dauern!
Punkte gutgeschrieben...


Wieso fühlst du dich jetzt so angeriffen? Verstehe ich nicht, dass war "nur" ne aussage von mir wie es bis jetzt immer war. Aber danke dir trotzdem )))
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Fühl mich nicht angegriffen. Wollte ich nur klarstellen. Alles gut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group