Autor |
Nachricht |
nickte2017
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2017 18:56 Titel: |
|
|
*00* hat folgendes geschrieben: |
McJesus hat folgendes geschrieben: |
...
Was ist das denn für eine Art und Weise mit Kunden umzugehen?
Jetzt wird sich darüber lustig gemacht? Sehr armseelig. |
Ganz ruhig. Nickte weiß damit schon umzugehen. |
Durchaus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2017 20:08 Titel: Punkte |
|
|
Ich habe für Auba sogar-4 bekommen obwohl er in der Comunio elf mit 14 drin steht..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2017 22:23 Titel: Punkte nicht bekommen |
|
|
Habe auch diverse Punkte nicht angerechnet bekommen heute Abend, die ich gestern Abend noch hatte. Total nicht nachvollziehbar. Was soll so etwas?
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1091 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 19 Sep 2017 05:01 Titel: |
|
|
Die Punkteberechnung und Korrektur war gestern erst sehr spät beendet.
jetzt sollte alles passen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2017 05:53 Titel: |
|
|
Hallo zusammen kurze Frage an euch..wieso können sich seit 2 Tage ausschließlich
Plus und Pro Player anmelden und der Rest Nicht?
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
|
Verfasst am: 19 Sep 2017 06:52 Titel: |
|
|
es kam aufgrund der Berechnungen und Korrekturen zu enormen Lastspitzen und dann greift immer der Priozugang.
Ist nicht im Sinne comunios und wird auch wieder besser, aber passiert leider immer wieder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2017 08:34 Titel: |
|
|
*00* hat folgendes geschrieben: |
...
Was ist das denn für eine Art und Weise mit Kunden umzugehen?
Jetzt wird sich darüber lustig gemacht? Sehr armseelig. |
Ganz ruhig. Nickte weiß damit schon umzugehen. |
Und der User Klöten12?
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522788
Gleiche Antwort, anderer User.
Unabhängig davon ist das Forum hier ein öffentliches Medium welches von vielen Usern genutzt wird und die dich ebenfalls falsch verstehen können. Das ist einfach ein Unding in der aktuellen Situation noch so zu antworten.
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
|
Verfasst am: 19 Sep 2017 15:58 Titel: |
|
|
....Das ist einfach ein Unding in der aktuellen Situation noch so zu antworten. |
Ja gut. Und jetzt? Es ist doch sowieso nur noch ein sinnloses Nachtreten nach alles und jedem. Demut und Dankbarkeit kennt doch keiner mehr.
Und jetzt steiger dich da nicht zu sehr in so etwas unnötig banales rein. Etwas Sarkasmus und Ironie wird ja wohl noch gestattet sein.
Ich lege auch nicht jedes Wort der User in diesem öffentlichen Forum auf die Goldwaage......
|
|
Nach oben |
|
nickte2017
Gast
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 20 Sep 2017 00:50 Titel: |
|
|
Probiere dich am Besten jetzt nochmal zu löschen, aktuell komme ich überraschend auch mit meinen Basic Accounts herein. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
nickte2017
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2017 06:02 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Probiere dich am Besten jetzt nochmal zu löschen, aktuell komme ich überraschend auch mit meinen Basic Accounts herein. |
Du bist reingekommen? Daa ist ja der Wahnsinn
Seit meinem Post waren auch nur 2 Stunden vergangen...
Vielleicht wäre es besser, wenn du generell nicht mehr postest? Dein heimlicher Sportal Account war schon peinlich genug
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 20 Sep 2017 07:29 Titel: |
|
|
Danke lieber nickte für deinen Tip, wenn du dich löschen magst, kannst du es also wie bereits gesagt nun gerne tun, sollte funktionieren. Viel Glück weiterhin in deinem erfolgreichen real Life _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
nickte2017
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2017 07:54 Titel: |
|
|
Danke lieber nickte für deinen Tip, wenn du dich löschen magst, kannst du es also wie bereits gesagt nun gerne tun, sollte funktionieren. Viel Glück weiterhin in deinem erfolgreichen real Life |
Schon getan
Abgesehen von deiner schwachsinnigen Äußerung über das Privatleben eines Users (Peinlichkeit ist dir ja bekannt), kam in der letzten Zeit nichts hilfreiches von dir. Gib den Posten doch auf wenn du überfordert bist
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 20 Sep 2017 08:11 Titel: |
|
|
Da wünsche ich dir was Gutes, dann ist dir das auch nicht recht.... _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2017 22:53 Titel: |
|
|
Gibt es irgendeine Möglichkeit, bis morgen früh in die App zu kommen? Der Server ist mittlerweile seit dem frühen Abend durchgängig down (wohl auch für Pro Accounts)
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 21 Sep 2017 23:11 Titel: |
|
|
Wenn ich ehrlich bin bezweifle ich das, würde über die Mobile Seite gehen...einfach Browser aufrufen und comunio.de eingeben _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 05:07 Titel: |
|
|
Moin bei mir kommt seid 2 Tagen der Fehler (RPC fault )
Und ich kann nicht mehr auf mein team zugreifen
Was kann ich tun ???
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 06:11 Titel: |
|
|
einen Post über dir lesen _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Artistos
Bezirksliga
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 06:51 Titel: |
|
|
Morgen.Habe den Post über mir und über mir gelesen.Ist das gleiche Problem.Wie übers Handy,Labtop,Pc,Tablet.Selbe Fehlermeldung.Server Down.
Konnte Verkäufe nich tätigen,bin 400.000€ im Minus.Und heute gibts dann keine Punkte.Danke dafür
Also, Lösungs Vorschläge??Die wirklich helfen!!
Z.B. Trotzdem Punkte berechnen
|
|
Nach oben |
|
cok3and
Europa League
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 08:53 Titel: |
|
|
Artistos hat folgendes geschrieben: |
Morgen.Habe den Post über mir und über mir gelesen.Ist das gleiche Problem.Wie übers Handy,Labtop,Pc,Tablet.Selbe Fehlermeldung.Server Down.
Konnte Verkäufe nich tätigen,bin 400.000€ im Minus.Und heute gibts dann keine Punkte.Danke dafür
Also, Lösungs Vorschläge??Die wirklich helfen!!
Z.B. Trotzdem Punkte berechnen |
ich weiß ja nicht was für ein Pc du nutzt aber comunio.de funktioniert einwandfrei mfg
|
|
Nach oben |
|
Artistos
Bezirksliga
|
|
Nach oben |
|
Artistos
Bezirksliga
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 09:10 Titel: |
|
|
Abgesehen davon das es hätte gestern Abend/Nacht funktionieren sollen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 09:20 Titel: Server Down |
|
|
Ich konnte mich auch über verschiedene Möglichkeiten gestern nicht einloggen. Immer Server Down. Bin nun auch im Minus deswegen.
Gibt es auch irgendeinen vernünftigen Lösungsvorschlag, außer darauf hinzuweisen sich anders einzuloggen.
Fakt ist das man sich nicht wie gewohnt einloggen konnte und das über einen längeren Zeitraum an einem bedeutendem Tag.
Die Schuld liegt nicht an den Usern.
Vor einigen Jahren gab es bei solchen Fällen bessere Lösungen von Comunio.
Es wäre nett wenn ihr euch etwas einfallen lassen würdet, damit die User nicht benachteiligt werden.
Einige bezahlen Geld für Comunio. Das sollte doch möglich sein dieses Problem zu lösen.
Ihr hattet Serverprobleme, also solltet Ihr den Usern auch eine Lösung bieten.
So etwas sollte mMn selbstverständlich sein.
Ich hoffe ihr könnt uns eine zufiredenstellende Lösung anbieten.
MfG Lukasz Gesla
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 10:05 Titel: |
|
|
Wenn ich ehrlich bin bezweifle ich das, würde über die Mobile Seite gehen...einfach Browser aufrufen und comunio.de eingeben |
Wurde sowas mal bei Facebook/Twitter oder sonstwo kommuniziert? Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 10:40 Titel: |
|
|
Wie immer, könnte man sich deswegen nicht einloggen, bitte NACH dem Spieltag eine E-Mail an info@comunio.de. Bitte Benutzername, ID, entgangene Punkte mitteilen und die Situation kurz schildern _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|