preload
basicPlayer

Kerem Demirbay

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #TSGKOE: "WIR WOLLEN OBEN BLEIBEN"

... das Personal:

Kerem Demirbay wird am Samstag nicht spielen können. Er hat noch Probleme und wir wissen derzeit nicht, wann er zurückkommen kann. Bei Kevin Vogt sieht es hingegen besser aus. Ob es allerdings schon für das Spiel gegen Köln reicht, werden wir erst am Donnerstag und Freitag entscheiden können. Außer Pirmin Schwegler, der seit einer Woche wieder bei der Mannschaft ist, stehen ansonsten alle Spieler zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2016 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Demirbay droht längere Zwangspause

Doch nach kicker-Informationen handelt es sich um eine schwerwiegendere Verletzung. Demnach ist gar keine muskuläre Struktur betroffen, vielmehr soll eine Sehne des linken Hüftbeugers angerissen sein. Das dürfte eine viel sensiblere und auch langwierige Heranführung an die volle Belastung erfordern, um das Risiko eines Rückschlages zu minimieren.

Vor diesem Hintergrund scheint eine Rückkehr in einem der beiden noch ausstehenden Spielen im Kalenderjahr 2016 eher unwahrscheinlich. Es sieht also so aus, als müsste die TSG auch in den beiden Heimspielen gegen Dortmund am Freitagabend (20:30 Uhr) und am darauffolgenden Mittwochabend gegen Bremen auf den Mittelfeldspieler verzichten. In der Hoffnung, dass Demirbay beim Trainingsstart am 4. Januar wieder voll einsteigen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheims Kerem Demirbay im Interview
"Ich weiß, was 'Wann kommschn?' bedeutet"


Kerem Demirbay spielt seit Sommer für die TSG 1899 Hoffenheim - und dort seine bislang mit Abstand beste Saison. Bei den Kraichgauern ist er zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann geworden. Im Interview spricht der 23-Jährige über seine Ruhrpott-Wurzeln, einen vielbeachteten Auftritt im Designermantel und ein putziges YouTube-Video.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

"TSG HAT MIR SCHUB GEGEBEN“ - DEMIRBAY VERLÄNGERT

Die TSG Hoffenheim hat den Vertrag mit Kerem Demirbay vorzeitig um zwei Jahre bis Juni 2021 verlängert. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler war erst zu Beginn dieser Saison vom Liga-Konkurrenten Hamburger SV in den Kraichgau gekommen.



KEREM DEMIRBAY - KEIN KOMMENTAR

Neuzugang Kerem Demirbay hat bisher bei der TSG überzeugt und sich in den ersten Monaten bei der TSG durchgesetzt. Bis jetzt absolvierte der 23-Jährige 16 Bundesligaspiele für Hoffenheim, erzielte dabei drei Treffer und gab fünf Torvorlagen. Ohne darüber auch nur ein Wort zu verlieren zeigt er im SPIELFELD-Interview, dass er noch viele weitere Talente besitzt – und mit dem bisherigen Saisonverlauf trotz seiner starken Leistungen noch nicht zufrieden ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2017 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2017 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #HSVTSG - "GEWINNEN MACHT TATSÄCHLICH SÜCHTIG"

... das Personal:

Wir haben den einen oder anderen angeschlagenen Spieler. Nadiem Amiri und Kerem Demirbay haben beide Wadenprobleme. Bei beiden sind wir noch nicht sicher, ob sie spielen können. Am schlechtesten sieht es bei Kerem aus. Das wird, wenn überhaupt, eine Punktlandung für morgen. Nach dem Training am Freitag wissen wir mehr. Sebastian Rudy ist hingegen fit. Wir haben insgesamt einen quantitativ und qualitativ guten Kader. Mir wird nicht gleich Angst und Bange, wenn mal ein, zwei Spieler fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheimer soll eine Chance erhalten
Holt Joachim Löw Demirbay zum Confed Cup?


Hat Joachim Löw bei seiner Nominierung für den anstehenden Confed Cup eine große Überraschung parat? Nach kicker-Informationen will der Bundestrainer den Hoffenheimer Kerem Demirbay für das WM-Vorbereitungsturnier zur Nationalmannschaft einladen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

PREMIERE: LÖW NOMINIERT DEMIRBAY & WAGNER


Kerem Demirbay im Kader für Confed-Cup: DFB-Team statt Türkei
Nominierungs-Chaos um Demirbay


Der Bundestrainer nominiert Demirbay für den Confed Cup und sorgt damit für ein Umdenken beim Hoffenheimer. Der türkische Verband reagiert verwundert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Demirbay denkt nicht an Abschied

Mittelfeldspieler Kerem Demirbay wird in der kommenden Spielzeit definitiv das Trikot der TSG Hoffenheim tragen. „Ja, es ist sicher, dass ich in Hoffenheim bleibe. Ich fühle mich unheimlich wohl und werde definitiv in der kommenden Saison dort spielen“, verrät der 23-Jährige im Interview mit dem ‚kicker‘. Erst im April hatte der Offensivmann bis 2021 im Kraichgau verlängert, jedoch soll in seinem Arbeitspapier eine Ausstiegsklausel verankert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gnabry und Demirbay sind angeschlagen

Bereits am Samstag in Leverkusen also könnte Amiri eine neue Bewährungschance erhalten. Zumal die Niederlage in Liverpool auch körperlich wehtat. So verließen sowohl Serge Gnabry als auch Kerem Demirbay bedenklich humpelnd die Katakomben an der Anfield Road. Gnabry hatte sich bei einem Pressschlag das linke Sprunggelenk verstaucht und Demirbay einen schmerzhaften Schlag auf den rechten Mittelfuß einstecken müssen. Bei beiden scheint ungewiss, ob sie bis zum Samstag schon wieder voll belastbar sein werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

HOFFENHEIM-STAR NACH LIVERPOOL?
Klopp an Demirbay dran


Eher unwahrscheinlich, dass diese schon diesen Sommer in Liverpool weitergeht. Demirbay betont immer wieder, wie wohl er sich bei der TSG und in Mannheim fühlt. So verlängerte er erst im Februar seinen Vertrag bis 2021. Allerdings ließ er sich eine Ausstiegsklausel reinschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Milan beobachtet Demirbay

Der AC Mailand hat sich offenbar auf Kerem Demirbay als Winterneuverpflichtung eingeschossen. Nach Informationen von ‚Tuttosport‘ ließen die Rossoneri den Mittelfeldspieler der TSG Hoffenheim bereits mehrfach beobachten. Die Ablöse für den 24-jährigen deutschen Nationalspieler taxiert die italienische Sporttageszeitung auf 15 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2017 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

HOFFENHEIMS SPIELMACHER
Sieg-Garant Demirbay zurück!


Der Boss ist zu­rück!

Drei Spie­le ver­pass­te TSG-Spiel­ma­cher Kerem De­mir­bay (24) ver­letzt. Samstag gegen Augs­burg fei­ert er sein Come­back – und er­höht damit Hof­fen­heims Sieg-Chan­cen ge­wal­tig!

Das be­weist auch die Sta­tis­tik. Mit dem Na­tio­nal­spie­ler hol­ten die Kraich­gau­er in 33 Bun­des­li­ga-Spie­len 66 Punk­te, also zwei Zäh­ler im Schnitt. In den acht Par­ti­en, die er ver­pass­te, nur zehn Punk­te (1,25 im Schnitt). Zu­letzt gab‘s ohne ihn zwei Plei­ten in Folge (Eu­ro­pa-Le­ague in Ras­grad und Frei­burg).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Ziel bleibt die WM

Schon am Sams­tag gegen Frank­furt? Wäre er zu 100 Pro­zent fit, müss­te man kein Fra­ge­zei­chen hin­ter den Satz set­zen. Aber De­mir­bay trai­nier­te Mon­tag und Diens­tag nicht mit der Mann­schaft: „Ich habe in Köln einen Schlag auf die Hacke be­kom­men und daher noch einen Blut­er­guss. Es ist aber nichts Wil­des. Ich denke, dass das bis zum Spiel am Sams­tag kein Pro­blem mehr sein wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2018 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2018 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

VOR #SVWTSG: "ZEIGEN, DASS WIR DORT GEWINNEN KÖNNEN"

... das Personal.

"Es sieht aktuell nicht so gut aus. Wir haben noch ein paar Altlasten mit ins neue Jahr genommen, da der Urlaub und dadurch auch die Regenerationsphase ziemlich kurz waren. Vor allem im zentralen Mittelfeld haben wir Probleme. Kerem Demirbay wird uns auf jeden Fall fehlen. Er hat muskuläre Probleme im Oberschenkel, die einen Einsatz auch in der nächsten Woche unwahrscheinlich machen. Nadiem Amiri fällt auch zu 90 Prozent aus - er hat eine Prellung am Fuß. Lukas Rupp und Dennis Geiger haben beide muskuläre Probleme. Ob sie einsatzfähig sind, werden wir sehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2018 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlt Demirbay auch gegen die Bayern?

Immerhin: Lockeres Lauftraining ist schon wieder drin für Kerem Demirbay. Einsam zog der Mittelfeldspieler am Dienstag einige Runden abseits der Kollegen, die sich mit gleich zwei Einheiten auf das Heimspiel am Samstag gegen Bayer Leverkusen vorbereiteten. Das wird für den 24-Jährigen, der schon den Rückrundenauftakt in Bremen verpasste, definitiv zu früh kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2018 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group