preload
basicPlayer

schlechte Erreichbarkeit für nicht zahlende Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 09:57   Titel: schlechte Erreichbarkeit für nicht zahlende Mitspieler Antworten mit Zitat

ich selber spiele in mehreren Ligen mit, habe aber nur einen Account bei dem ich dafür zahle.
Mit dem kostenlosen Account wird es immer schwerer vernünftig zu spielen. Die Seite ist kaum mehr erreichbar. Das trifft auf die "klassikseite" zu , als auch die neue , egal ob mit App am Handy oder mit dem PC.
Habt ihr Probleme mit dem Server, Hackerangriffe oder wird da künstlich verknappt um die Leute zu zwingen einen Bezahlaccount abzuschliessen.
Nach oben
boy_nau
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2011
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

In Anbetracht der englischen Woche wirklich eine Zumutung. Bin mal gespannt wie viele heute im Minus sind und gestern keine Spieler auf den Markt stellen konnten... zwischen 18 - 24 Uhr ging bei mir nichts... sehr nervig
_________________
Sent from my Commodore C64 using Tapatalk
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls betroffen.
Sehr bescheiden und einen sehr faden Beigeschmack, selbst heute morgen um kurz nach 6 Uhr waren die Server angeblich voll. Als ob die Plus- und Prospieler 24/7 spielen.

Wenn die Bezahlung nur eine Option ist, sollte sie auch Option sein und sich nicht wie Zwang anfühlen, dann macht es doch direkt für alle kostenpflichtig und man weiß woran man ist.
Nach oben
seppo83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir das gleiche. sowohl heute morgen um sechs, als auch jetzt - server nicht erreichbar. sehr sehr lästig und vermindert das spielvergnügen extrem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schnubbi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2001
Beiträge: 81
Wohnort: Aue
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt würde ich sagen, schon einige Zeit dabei und denke mir jedes Jahr, dass es nicht mehr schlechter werden kann.
Aber so wie es zur Zeit läuft ist es ehrlich gesagt zum ....
_________________
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Shenzo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 54
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich leider nur bestätigen. Das mindert sehr den Spielspaß.

21:45 und die Server sind angeblich überlastet.

Die Option sollte auch eine Option bleiben und nicht zur Pflicht gemacht werden.

Meiner Meinung nach wird hier genau das Gegenteil erreicht, die nicht zahlenden Mitspieler werden so über kurz oder lang vergrault werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 21:49   Titel: Stimme zu Antworten mit Zitat

selbst um kurz vor Elf sollen alle Pro und Plus Player spielen.

Lächerlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

wirklich sehr sehr bitter.... Komme auch seit 2 Tagen durchgehend nicht rein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

so schlecht wie in den letzten Tagen war der Login noch nie für Basic Spieler !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kam z.T mitten in der Nacht um kurz nach 1 Uhr nicht rein. Also wenn um die Zeit schon eine Überlastung herrscht, spricht das nicht gerade für Qualität des verwendeten Servers bzw der Services von Comunio.
Für mich fühlt sich das sehr nach künstlicher Verknappung an ,damit Leute gezwungen werden, zu zahlen. Kostenlose User sollen scheinbar rausgeeckelt werden.
Nach oben
djbaum
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das gleiche Problem, die Mitglieder aus unserer Comunity die bezahlen können jederzeit Transfers abwickeln, mir ist schon einiges verloren gegangen weil ich keine Angebote annehmen konnte oder gar nicht in der Lage war zu bieten.
Die Uhrzeit spielt dabei keine Rolle, morgens um 06:30, 11:00 oder abends um 22:00 oder gar 01:00 Uhr.
Für mich ist das nur noch pay to win
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Komme auch den ganzen Tag nicht rein.... eine frechheit...
Nach oben
Jumboon
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Anmeldung ans Forum ging ohne Probleme.

Die Anmeldung ins Spiel geht leider seit Wochen nicht mehr direkt.
Auch mitten in der Nacht um 00:30 Uhr oder morgens um 06:00 Uhr.

An sich eine totale Frechheit von Comunio, mit uns nicht zahlenden wird über die extreme Werbung ja auch verdient.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das Forum ist auf einem eigenen Server, daher geht das

bitte diesen Thread beachten um die neusten Infos zu erhalten.


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Siehe bereits bestehenden Thread, jeder neu auf gemachte Thread hilft nicht weiter, es leider nur die Übersicht.


http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521972&start=25

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521972&start=25
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group