preload
basicPlayer

Im Minus wegen falscher Prämien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 05:28   Titel: Im Minus wegen falscher Prämien Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunioteam!

Leider musste ich gerade feststellen dass meinem Ligaadmin ein Fauxpas unterlaufen ist. Er hat sich bei der Verteilung der Prämien geirrt und hat scheinbar nochmals die Prämien vom 3. Spieltag ausgezahlt...

Ich habe eine Prämie in Höhe von 250.000 ausgezahlt bekommen, es hätten aber 1.000.000, als Gewinner des 4. Spieltags, sein müssen.

Ist es möglich, dass mein Amin, sobald er meine Hasskommentare liest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es möglich, dass mein Amin, sobald er meine Hasskommentare liest das Ganze wieder in Ordnung bringt? Die Transfers sind ja schon durch, d.h. ich hätte nun eigentlich im Plus sein müssen damit ich Punkte bekomme für den 5. Spieltag, oder?

Was für Lösungen gibt es? Könnt ihr das im Vorfeld ändern oder kann das erst nach dem Spieltag geändert werden?

Danke schon mal an euch und einen erfolgreichen Tagesstart!

P.S. mein Ligaadmin hat gerade meine Flames gelesen und versucht seinen Fehler auszubügeln. Ich befürchte aber das wird wohl nicht mehr reichen. Stimmts?
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

melde dich einfach nach dem ST und wir schreiben die Punkte gut.
So braucht ihr euch nicht anmaulen und jeder ist zufrieden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. Bei uns ist alles in Ordnung, war sarkastisch gemeint. Ich melde mich nach dem Spieltag bei euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. Bei uns ist alles in Ordnung, war sarkastisch gemeint. Ich melde mich nach dem Spieltag bei euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 03:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich bins wieder!

Wie befürchtet gab es keine Punkte für mich. Ich wäre froh wenn ihr das korriegieren könntet. Ich denke bei Christian Beeck gab es auch durch die falsch ausgezahlten Prämien das gleiche Problem wie bei mir... er hätte normalerweise 750.000 erhalten müssen. Vielleicht könnt ihr das ja gleich mit überprüfen und ihm die Punkte gutschreiben.

Schon mal vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ist wie gesagt bei beiden möglich. Bräuchten hierzu lediglich das OK eures Comleiters.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 15:40   Titel: Punkteproblem Antworten mit Zitat

Moin,

bei uns ist alles ok.
Der betreffende Spieler wurde aus der Liga entfernt.


Spaß bei Seite ist ok wenn ihr das ändern würdet.
Danke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, Punkte für beide Spieler gutgeschrieben und eure Com für Familie im Brennpunkt angemeldet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group