preload
basicPlayer

Vincenzo Grifo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2017 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich fühle mich jetzt schon wohl"

Nach dem Trainingsauftakt am heutigen Sonntag im BORUSSIA-PARK stand Neuzugang Vincenzo Grifo den Journalisten Rede und Antwort. Im Interview sprach der 24-Jährige über die erste Trainingseinheit mit den neuen Kollegen, seine Zielsetzung bei Borussia und seine Rückennummer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Verdienter Auftakterfolg im Derby

Vincenzo Grifo zog sich im Abschlusstraining am Samstag eine Kapselverletzung im Knie zu und konnte deshalb ebenfalls nicht mitwirken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Einige personelle Fragezeichen

Individuelle Übungen mit Rehtrainer Andreas Bluhm machten Ibrahima Traoré (Muskelbündelriss im Oberschenkel), Mamadou Doucouré (Trainingsrückstand) und Vincenzo Grifo (Kapselverletzung im Knie). Letztgenannter macht in Sachen Genesung Fortschritte. „Die ersten Übungen mit Ball durfte ich bereits machen. Jetzt hoffe ich natürlich, der Mannschaft bald wieder helfen zu können“, sagte Grifo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Fohlenelf nimmt Vorbereitung auf Hannover auf

Vincenzo Grifo mischte nach seiner Kapselverletzung im Knie ebenfalls wieder teilweise mit, in der Nachmittagseinheit (15.30 Uhr) soll er wieder mit dem Team auf dem Platz stehen und weiter langsam ans Mannschaftstraining herangeführt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 06:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2018 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jantschke zurück, Bénes und Doucouré verletzt

Bei beiden wird von Tag zu Tag entschieden, wann sie wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren. Vincenzo Grifo fehlte heute auf Grund eines grippalen Infekts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2018 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfußbruch bei Vestergaard, weiteres Trio verletzt

Neben Vestergaard haben sich in Vincenzo Grifo, Reece Oxford und Christoph Kramer drei weitere Borussen verletzt. Grifo erlitt eine Dehnung des vorderen und hinteren Kreuzbands im rechten Knie. Oxford zog sich einen Muskelfaserriss im rechen Oberschenkel zu, Kramer erlitt eine Verletzung des Hoffa-Fettkörpers im rechten Knie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2018 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Woche ohne Hiobsbotschaften

Auch Vincenzo Grifo scheint nach seiner Bänderdehnung im Knie auf dem Wege der Besserung zu sein. Der Italiener war am Samstag wieder "draußen", er übte individuell mit Reha-Trainer Andy Bluhm. Der Engländer Reece Oxford (Muskelfaserriss) wagte sich am Samstag ebenfalls vor die Tür und absolvierte eine kurze Individuelle Einheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2018 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Grifo, Zakaria und Jantschke zurück

Mit den Rückkehrern Vincenzo Grifo, Denis Zakaria und Tony Jantschke hat die Fohlenelf am heutigen Mittwochnachmittag die Vorbereitung auf das Bundesligaspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Hertha BSC aufgenommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2018 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

London ruft Oxford - Wechsel-Gerüchte um Vincenzo Grifo

Vom Erfolg der Verhandlungen mit Bennetts und Onyekuru könnte eine weitere Personalie abhängen. Nach Informationen unserer Redaktion hat Werder Bremen Interesse, Vincenzo Grifo zu verpflichten. Allerdings will Borussia wohl erst für Ersatz sorgen. Im Vergleich dazu herrscht bei Reece Oxford doch schon mehr Gewissheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

FÜR 5 MIO ABLÖSE?
Heldt greift nach Gladbach-Grifo


Den Mann dafür hat 96 auf der Bank von Ex-Trainer Dieter Hecking entdeckt: Vincenzo Grifo (25). Die Roten haben nach BILD-Informationen seinen Klub Gladbach (Vertrag bis 2021) bereits pflichtgemäß über das Interesse informiert – und sich die Erlaubnis geholt, mit dem Spieler sprechen zu dürfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2018 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nagelsmann plant Rückholaktion

Der Deutsch-Italiener spielte schon von 2012 bis 2014 in Hoffenheim. Über zwölf Bundesliga-Einsätze kam er jedoch nicht hinaus. Nach Stationen bei Dynamo Dresden und dem FSV Frankfurt ging der Stern des Mittelfeldmanns beim SC Freiburg auf - Grifo wechselte daraufhin an den Niederrhein.

Dort hatte er in der vergangenen Saison indes ein schwieriges Jahr. Trainer Dieter Hecking schenkte dem Standard-Spezialisten nur wenig Vertrauen. Neben Hoffenheim sollen aber auch andere Bundesligisten und Teams aus der italienischen Serie A an Grifo interesssiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

VINCENZO GRIFO KEHRT ZUR TSG ZURÜCK

Vincenzo Grifo wird in der neuen Saison wieder das Trikot des Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim tragen. Der 25-jährige Offensivspieler kommt vom Liga-Konkurrenten Borussia Mönchengladbach und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 unterschrieben. Der Pforzheimer spielte bereits zwischen 2012 und 2014 für die TSG.



GRIFO WECHSELT ZUR TSG HOFFENHEIM
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2018 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

GRIFO ERSTMALS IM AUFGEBOT ITALIENS

Große Ehre für Vincenzo Grifo: Der 25-Jährige ist erstmals für die italienische Nationalmannschaft nominiert worden. Der Mittelfeldspieler steht im Aufgebot der Squadra Azzurra für die beiden Partien gegen Portugal (Nations League) und die USA. Für den gebürtigen Pforzheimer mit deutschem und italienischem Pass war es immer "ein Lebenstraum, in der italienischen Nationalelf zu spielen". Bereits im Juli hatte Grifo, der im Sommer aus Mönchengladbach zurück in den Kraichgau kam, betont: "Ich habe auch schon für Italiens U20 und U21 gespielt und das genossen. Deswegen finde ich es cool, dass wir in der Champions League spielen und dass ich auf mich aufmerksam machen kann." Nun haben ihm die Auftritte mit der TSG Hoffenheim ins Aufgebot gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2019 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Grifo und Zuber können gehen

Grifo (Vertrag bis 2022) kam erst im Sommer für 5,5 Mio Euro aus Gladbach. In 25 Pflichtspielen kam er allerdings nur auf sieben Bundesliga-Einsätze (1 Tor, 2 Vorlagen), stand nur dreimal in der Start-Elf. Schwer vorstellbar, dass er nun wesentlich öfter zum Zug kommt. Die TSG hätte laut BILD-Info nichts dagegen, wenn er gehen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dritte Leihe? Hannover-Interesse an Grifo

Laut dem Fachblatt ist der Offensivspieler der TSG Hoffenheim wie auch im Sommer Wunschspieler bei Hannover 96. Die Frage ist jedoch, ob ein Wechsel des 25-jährigen Pforzheimers mit Wurzeln in Italien finanziell darstellbar ist. Im Kraichgau steht Grifo, der im zurückliegenden November sein Nationalmannschaftsdebüt in der Squadra Azzurra feiern durfte, noch bis 2022 unter Vertrag. Unter Julian Nagelsmann spielt er jedoch lediglich eine Nebenrolle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2019 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2019 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vincenzo Grifo per Leihe zum SC

Der Sport-Club leiht Vincenzo Grifo aus. Der 25-jährige Offensivspieler kommt bis zum Saisonende von der TSG Hoffenheim.


TSG LEIHT GRIFO AN SC FREIBURG AUS
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2019 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburger fehlt gegen den Stammverein
Grifo-Zwangspause: "Hoffenheim hat darauf bestanden"


"Hoffenheim hat auf diese Regelung bestanden, es war Teil der Leihbedingungen", erklärte Saier: "Vince wird daher gegen Hoffenheim nicht im Aufgebot sein." Der Mittelfeldspieler ist für ein halbes Jahr an den SC verliehen, eine Kaufoption besitzen die Südbadener nicht. Grifo selbst hatte sich nach dem Spiel gegen Frankfurt vorsichtig ausgedrückt: "Ich muss dazu ja nichts sagen. Dass ich spielen will, ist klar. Aber ihr wisst ja wie es manchmal im Fußball ist ..."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2019 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Grifo muss zurück nach Hoffenheim

Heißt für die TSG: Sie bekommen im Sommer einen formstarken Grifo zurück. Der Mittelfeldspieler soll sich unter dem neuen Trainer Alfred Schreuder, der am Freitag im Trainingszentrum in Zuzenhausen vorbeischaute, neu beweisen.

Übrigens: Laut „Tuttosport“ ist auch Lazio Rom an Grifo dran. Folgt bald das nächste Machtwort?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

[url=https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749612/artikel_grifo_eine-liebesbeziehung-endet-(vorerst)-wieder.html]Grifo: Eine Liebesbeziehung endet (vorerst) wieder[/url]

Seine Persönlichkeit, seine Kritikfähigkeit und die fußballerischen Fähigkeiten machen Grifo laut Streich zu einem besonderen Spieler: "Er ist ein absoluter Teamplayer. Bei solchen Rückholaktionen bin ich normalerweise skeptisch. Bei ihm bin ich aber null skeptisch. Ich habe genau gewusst, dass es funktioniert - wegen seiner Persönlichkeit. Er stellt sich in den Dienst der Mannschaft." Der SC-Trainer will sich jedoch keinerlei Hoffnungen hingeben, Grifo doch noch irgendwie halten zu können: "Der Vince spielt nächste Saison in Hoffenheim. Punkt." So endet eine fußballerische Liebesbeziehung zum zweiten Mal. Ob es die endgültige Trennung war? Abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Grifo: "... dann bist du kein Mensch mehr"

Eine bewegte Saison liegt hinter Vincenzo Grifo. Debüt für die Squadra Azzurra, Ausleihe nach Freiburg, kirchliche Hochzeit. "Ich gehe mit einem strahlenden Gefühl in die Saison", sagt der Mittelfeldmann der TSG Hoffenheim, der die Vergangenheit abhaken will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Einigung: Grifo vor erneuter Freiburg-Rückkehr

Vincenzo Grifo steht allem Anschein nach vor einer erneuten Rückkehr zum SC Freiburg. Nach Informationen von ‚Sky‘ besteht eine Einigung über den Wechsel des Deutsch-Italieners von der TSG Hoffenheim in den Breisgau. Demnach wird der Deal innerhalb der nächsten Stunden fix.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sport-Club verpflichtet Vincenzo Grifo

Vincenzo Grifo kehrt zum SC Freiburg zurück. Der Sport-Club hat den 26-jährigen Offensivspieler fest von der TSG Hoffenheim verpflichtet.


BITTENCOURT UND GRIFO WECHSELN INNERHALB DER BUNDESLIGA
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group