preload
basicPlayer

Keine Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 15:42   Titel: Keine Punkte Antworten mit Zitat

Jemand aus unserer Runde hat keine Punkte bekommen obwohl er Nachweislich nicht im minus war und die Aufstellung gesetzt gewesen ist.. Was nun ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Um das prüfen zu können müssten wir wissen, wer dieser "jemand" ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 15:59   Titel: Ebenfalls keine Punkte Erhalten Antworten mit Zitat

Hallo

Bei uns aus der Gruppe hat auch jemand keine Punkte erhalten.
Was braucht ihr um diesen Fehler zu beheben?

Mfg Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe auch keine Punkte bekommen und kann nicht nachvollziehen wieso. Ich bin mit ca. 2,5 Mio im Plus und war es Dienstag auch schon. Mein Benutzername ist EiVoNe und meine ID DE10991376.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 22:26   Titel: Re: Ebenfalls keine Punkte Erhalten Antworten mit Zitat


CRA94 hat folgendes geschrieben:
Hallo

Bei uns aus der Gruppe hat auch jemand keine Punkte erhalten.
Was braucht ihr um diesen Fehler zu beheben?

Mfg Chris


Wir brauchen die USer ID bzw. den Login-Namen den Betroffenen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


EiVoNe hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe auch keine Punkte bekommen und kann nicht nachvollziehen wieso. Ich bin mit ca. 2,5 Mio im Plus und war es Dienstag auch schon. Mein Benutzername ist EiVoNe und meine ID DE10991376.


Bei Dir war keine Aufstellung gespeichert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hab ich im Nachhinein auch gesehen, aber das kann ich nicht verstehen. Muss man die wirklich jeden Spieltag speichern, auch wenn man nichts ändert? Ich spiele schon seit Jahren, aber das ist noch nie vorgekommen. Ich kam halt wie immer nicht rechtzeitig rein, weil ich nicht zahle, das ist schon blöd...Ich hab meine Aufstellung am Dienstag um 18:31 geändert, wenn ich es richtig gesehen hab. Heißt das, dass die gesamte Aufstellung gelöscht wird, wenn man nicht rechtzeitig aufstellt, das kann ja wohl nicht sein! Es gibt bei uns auch Mitspieler, die ihre Aufstellung auch mal n paar Spieltage gar nicht ändern und trotzdem Punkte kriegen, das wäre dann ja auch nicht logisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


EiVoNe hat folgendes geschrieben:
Ja das hab ich im Nachhinein auch gesehen, aber das kann ich nicht verstehen. Muss man die wirklich jeden Spieltag speichern, auch wenn man nichts ändert? Ich spiele schon seit Jahren, aber das ist noch nie vorgekommen. Ich kam halt wie immer nicht rechtzeitig rein, weil ich nicht zahle, das ist schon blöd...Ich hab meine Aufstellung am Dienstag um 18:31 geändert, wenn ich es richtig gesehen hab. Heißt das, dass die gesamte Aufstellung gelöscht wird, wenn man nicht rechtzeitig aufstellt, das kann ja wohl nicht sein! Es gibt bei uns auch Mitspieler, die ihre Aufstellung auch mal n paar Spieltage gar nicht ändern und trotzdem Punkte kriegen, das wäre dann ja auch nicht logisch...


Warum keine Aufstellung gespeichert war, kann ich leider nicht sagen, es wird aber bestimmt nicht durch eine "zu späte" Anpassung komplett gelöscht.
Ich hab da auch gar keinen weiteren Einfluss, nachträglich kann ich daran ohnehin nichts mehr ändern. Besprich das mit Deiner Com, wenn der Erstplatzierte "Tamar" damit einverstanden ist, können Dir nachträglich Punkte gutgeschrieben werden. Wieviel, müsst dann ebenfalls ihr bestimmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sancho,
ich hab das mit unserer Community geklärt. Es ist in Ordnung, wenn ich die Punkte für die letzte gespeicherte Aufstellung bekommen würde, das müssten dann nach unserer Rechnung 31 Punkte sein. Tamar hat auch nichts dagegen. Also falls das iwie noch nachträglich geht, wäre das echt super! Danke im Voraus!

Eike
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sancho,

ID: DE12272543
Bei uns in der Gruppe konnte der Spielführer Aufgrund der Serverprobleme erst am Spieltag das geld Überweisen dies war allerdings vor Anpfiff. Somit war ich vor anpfiff nicht im Minus.
Wir haben das ebenfalls bei uns in der Gruppe schon besprochen, das geld für die Punkte habe ich bekommen wäre allerdings schön wenn die Punkte jetzt auch da wären.

Hoffe ihr könnt das Problem Lösen.

Mfg Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


CRA94 hat folgendes geschrieben:
Hallo Sancho,

ID: DE12272543
Bei uns in der Gruppe konnte der Spielführer Aufgrund der Serverprobleme erst am Spieltag das geld Überweisen dies war allerdings vor Anpfiff. Somit war ich vor anpfiff nicht im Minus.
Wir haben das ebenfalls bei uns in der Gruppe schon besprochen, das geld für die Punkte habe ich bekommen wäre allerdings schön wenn die Punkte jetzt auch da wären.

Hoffe ihr könnt das Problem Lösen.

Mfg Chris


Lass das bitte schnell hier von Deinem ComLeiter bestätigen, dann bekommst die Punkte nachgetragen.
Da die Punkteprämie aber automatisch bei der Punktegutschrift dazu gebucht werden, müsst ihr die bereits erhaltenen Punkteprämien möglicherweise nochmal abziehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sancho,

Ich bestätige hiermit die fehlenden Punkte von CRA94!

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 12:02   Titel: Antworten mit Zitat


Maxinho106 hat folgendes geschrieben:
Hallo Sancho,

Ich bestätige hiermit die fehlenden Punkte von CRA94!

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen Max


Hab grad gesehen, dass der Spieler auch trotz rechtzeitig überwiesener Prämie weit im Minus gewesen wäre. Trotzdem gutschrieben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sancho

Es geht um den 5. SPIELTAG und nicht um den 6. SPIELTAG.
Am 6. SPIELTAG war ein minus das stimmt. Am 5. SPIELTAG jedoch nicht.

Lg Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


CRA94 hat folgendes geschrieben:
Hi Sancho

Es geht um den 5. SPIELTAG und nicht um den 6. SPIELTAG.
Am 6. SPIELTAG war ein minus das stimmt. Am 5. SPIELTAG jedoch nicht.

Lg Chris


Eine nicht unwesentliche Information. Bitte zukünftig gleich mit angeben! Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group