preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
CFL
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 13:22   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe es nicht geschafft, vor dem 4. Spieltag, Prämien zu verteilen. Dadurch war der Mitspieler Martin (sahmar) im Minus. Er hätte 220.000€ Prämie erhalten. Können die Punkte noch gutgeschrieben werden?

Vielen Dank im Voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 14:20   Titel: Re: Punktegutschrift Antworten mit Zitat


CFL hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Habe es nicht geschafft, vor dem 4. Spieltag, Prämien zu verteilen. Dadurch war der Mitspieler Martin (sahmar) im Minus. Er hätte 220.000€ Prämie erhalten. Können die Punkte noch gutgeschrieben werden?

Vielen Dank im Voraus


Hab ihm die Punkte (incl. Punkteprämie) gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich hatte im "Account freischalten" Forum leider keinerlei Antwort erhalten und probiere es jetzt hier nochmal.
Ich habe inzwischen über etliche Umwege die Überweisung veranlasst (hatte ich leider vergessen und bin 2 Wochen geschäftlich unterwegs) und bitte um Freischaltung meines Accounts DE 12242447.
Ich kann gerne einen Screenshot an jemanden per PN schicken, falls gewünscht.
Schönen Gruß
Tino
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 23:09   Titel: Antworten mit Zitat


Schettino hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich hatte im "Account freischalten" Forum leider keinerlei Antwort erhalten und probiere es jetzt hier nochmal.
Ich habe inzwischen über etliche Umwege die Überweisung veranlasst (hatte ich leider vergessen und bin 2 Wochen geschäftlich unterwegs) und bitte um Freischaltung meines Accounts DE 12242447.
Ich kann gerne einen Screenshot an jemanden per PN schicken, falls gewünscht.
Schönen Gruß
Tino


Sorry, ist wohl durchgerutscht. Frist verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich habe leider unserem Mitspieler "Tristan" (Account: Kreft92) am vergangenen Montag vergessen seine Prämie zu überweisen und jetzt war er Dienstag früh im Minus und erhält keine Punkte. Gibt es eine Möglichkeit ihm die Punkte noch gut zu schreiben? Wäre Klasse!!!
Nach oben
Star2007
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 07:05   Titel: Tippspiel Antworten mit Zitat

Wo muss ich mich hinwenden, wenn bei den Punkten zum Tippspiel Fehler aufgetreten sind?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 09:56   Titel: Re: Tippspiel Antworten mit Zitat


Zwie20 hat folgendes geschrieben:
Hi, ich habe leider unserem Mitspieler "Tristan" (Account: Kreft92) am vergangenen Montag vergessen seine Prämie zu überweisen und jetzt war er Dienstag früh im Minus und erhält keine Punkte. Gibt es eine Möglichkeit ihm die Punkte noch gut zu schreiben? Wäre Klasse!!!


Punkte (incl. Punkteprämie) gutgeschrieben.



Star2007 hat folgendes geschrieben:
Wo muss ich mich hinwenden, wenn bei den Punkten zum Tippspiel Fehler aufgetreten sind?


Am Besten bitte direkt per Mail an info@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 16:58   Titel: Pro Spieler löschen Antworten mit Zitat

Hi
wir haben seit kurzem Trouble in unserer Pro Liga. Ein Kollege trollt, beleidigt und bringt ziemlich Unruhe rein.
Ich würde ihn gerne entfernen sprich löschen.
Wie sieht das Comunio, wenn ich einen Spieler der bezahlt hat, einfach lösche.

P.S.:Bei uns bezahlt jeder separat.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, da gibt es zwei verschiedene Ansätze.
Zum einen mischen wir uns in Ligen nicht ein und halten dich nicht davon ab ihn zu löschen.
Zum anderen hat er einen gültigen Vertrag mit comunio und wenn er gelöscht wurde und wiederhergestellt werden möchte, werden wir das tun und ihn bitten ligenintern den Streit zu besprechen, denn wir mischen uns auch dann nicht ein.
Meist löst sich das durch Übertragung des Status auf einen anderen Account dann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


*00* hat folgendes geschrieben:
Nunja, da gibt es zwei verschiedene Ansätze.
Zum einen mischen wir uns in Ligen nicht ein und halten dich nicht davon ab ihn zu löschen.
Zum anderen hat er einen gültigen Vertrag mit comunio und wenn er gelöscht wurde und wiederhergestellt werden möchte, werden wir das tun und ihn bitten ligenintern den Streit zu besprechen, denn wir mischen uns auch dann nicht ein.
Meist löst sich das durch Übertragung des Status auf einen anderen Account dann.

THX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, der Spieler Hüseyin Keles in unserer Liga konnte sich am Freitag nicht einloggen. Können Ihm die 32 Punkte die er dadurch verloren hat noch gutgeschrieben werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


Benissimo1 hat folgendes geschrieben:
Hi, der Spieler Hüseyin Keles in unserer Liga konnte sich am Freitag nicht einloggen. Können Ihm die 32 Punkte die er dadurch verloren hat noch gutgeschrieben werden?


Ich habe ihm gerade die Punkte gutgeschrieben.

mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi der Spieler Daron konnte sich auch nicht anmelden ihm fehlen 36 Punkte, könnt Ihr die noch gutschreiben? Sorry dasss ich jetzt nochmal schreibe aber der hat sich heute erst gemeldet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


Benissimo1 hat folgendes geschrieben:
Hi der Spieler Daron konnte sich auch nicht anmelden ihm fehlen 36 Punkte, könnt Ihr die noch gutschreiben? Sorry dasss ich jetzt nochmal schreibe aber der hat sich heute erst gemeldet.


Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Kausa
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.10.2014
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, weiss nicht ob ich hier richtig bin, es geht um die Shoutbox und deren geposteten Inhalt.
Mir ist aufgefallen das es einige Leute gibt, die die Box nutzen um rechtsextremen Content zu posten. Habe mir mal die Namen und die comunity angeschaut und scheinbar ist dies eine Fake Comunity die nicht wirklich spielt...wie auch immer.

Diese Leute posten sachen wie:

22:37
Kindersex2 Grüne Sterne
Nazis raus, Nazis raus, Nazis raus, Albaner etc. raus! Viele Afrikaner haben nur einen IQ von 70, das ist auf dem Niveau von geistig Behinderten, siehe http://www.lautgegennazis.de/ - Danke an alle, die AfD gewählt haben!

Genau dasselbe hatten vorher 2 weitere Leute, an anderen Tagen, dieser COm gepostet. Zum einen dieser Kindersex typ, dann noch Fabian Loschek der gleichen Com und noch ein anderer, erinnere mich aber nicht an den Namen, deshalb spekuliere ich mal nicht mutwillig.

Leider ist genau wenn diese Leute schreiben, kein Mod anwesend oder dergleichen.
Es wird auch nicht nur einmal dieser text geschrieben, sondern gespammt, mehr als 50-100 mal....
Kann dagegen bitte vorgegangen werden!
Mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


Kausa hat folgendes geschrieben:
Hey, weiss nicht ob ich hier richtig bin, es geht um die Shoutbox und deren geposteten Inhalt.
Mir ist aufgefallen das es einige Leute gibt, die die Box nutzen um rechtsextremen Content zu posten. Habe mir mal die Namen und die comunity angeschaut und scheinbar ist dies eine Fake Comunity die nicht wirklich spielt...wie auch immer.

Diese Leute posten sachen wie:

22:37
Kindersex2 Grüne Sterne
Nazis raus, Nazis raus, Nazis raus, Albaner etc. raus! Viele Afrikaner haben nur einen IQ von 70, das ist auf dem Niveau von geistig Behinderten, siehe http://www.lautgegennazis.de/ - Danke an alle, die AfD gewählt haben!

Genau dasselbe hatten vorher 2 weitere Leute, an anderen Tagen, dieser COm gepostet. Zum einen dieser Kindersex typ, dann noch Fabian Loschek der gleichen Com und noch ein anderer, erinnere mich aber nicht an den Namen, deshalb spekuliere ich mal nicht mutwillig.

Leider ist genau wenn diese Leute schreiben, kein Mod anwesend oder dergleichen.
Es wird auch nicht nur einmal dieser text geschrieben, sondern gespammt, mehr als 50-100 mal....
Kann dagegen bitte vorgegangen werden!
Mfg


Hallo Kausa,

vielen Dank für die Info. Ich hab das mal intern weitergegeben und werden prüfen, welche Schritte wir da einleiten.
Solltest Du nochmal derartiges sehen, würden wir uns freuen, wenn Du uns entsprechende Screenshot zur Verfügung stellen kannst.
Dürfen wir Dich im Fall der Fälle diesbezüglich auch persönlich kontaktieren?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Strafanzeige stellen, Straftat gem. § 130 StGB. War gestern schon dran, habe aber abgebrochen, weil ich Euch und comunio als Forenbetreiber nicht in die Parade fahren wollte (nicht, dass Euch noch vorgehalten wird, da Euren "Verpflichtungen" nicht nachzukommen).
Nach oben
Kausa
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.10.2014
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kausa,

vielen Dank für die Info. Ich hab das mal intern weitergegeben und werden prüfen, welche Schritte wir da einleiten.
Solltest Du nochmal derartiges sehen, würden wir uns freuen, wenn Du uns entsprechende Screenshot zur Verfügung stellen kannst.
Dürfen wir Dich im Fall der Fälle diesbezüglich auch persönlich kontaktieren?![/quote]


Klar, dürft ihr mich per mail anschreiben, der sinn ist mir noch nicht klar, aber sicher, ist kein problem, email habt ihr ja von mir
Scrennshot hab ich nicht dran gedacht, aber das wird sich bestimmt noch ergeben, da ich in letzter zeit öfter mal in der Box unterwegs bin
Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


NoKanacken hat folgendes geschrieben:
Blabla


Na dein IQ wird auch nicht höher liegen bei dem was du hier verbreitest. Der Komiker hat sich auf im Hot News Thread von Hasebe und Zoller verewigt. Bitte löschen und direkt von Comunio sperren
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 22:39   Titel: Antworten mit Zitat


Ralf1978 hat folgendes geschrieben:

Na dein IQ wird auch nicht höher liegen bei dem was du hier verbreitest. Der Komiker hat sich auf im Hot News Thread von Hasebe und Zoller verewigt. Bitte löschen und direkt von Comunio sperren

ätschi bätschi du bist selber viel doofer
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei leider hängt mein PC...gesperrt ist er auch schon, Anzeige wird abgeklärt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Na immerhin haben wir so keine Probleme mehr damit, die IP Adresse zu verifizieren.
Mal sehen, ob das Kindchen schon strafmündig ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 07:07   Titel: Punktevergabe freischalten Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe meiner Konkurrentin (Tessa) zu spät (heute früh) die vereinbarte Prämie (2.000.000) überwiesen. Dadurch war sie heute leider aus Fremdverschulden im Minus. Es gibt hier ja schon einige Beispiele, wo Punkte dann im Nachhinein gutgeschrieben werden. Ist es auch möglich die Punktevergabe jetzt direkt vor dem anstehenden Spieltag bei ihr freizuschalten, sodass sie gleich die Punkte bekommt oder muss ich das nach Ablauf des Spieltags nochmal beantragen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
VG Patt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Moderatoren-Team,

war heute morgen leider im Minus auf Grund einer fehlenden Prämienüberweisung. Wurde gerade durch einen unserer Admins korrigiert. Wie kriege ich jetzt noch Punkte und spieltagsprämien?

Könnt ihr da was machen?

Danke und Gruß

Felosen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte NACH dem Spieltag eine Email an info@comunio.de mit ID, Benutzername, entgangene Punkte, höhe der fehlenden Prämie und kurz die Situation schildern. so geht's am schnellsten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 79 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group