preload
basicPlayer

Spieler wird gelöscht ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 15:25   Titel: Spieler wird gelöscht ? Antworten mit Zitat

Hallo,
wir sind eine Pro Player Liga und hatten anfangs 7 Mitspieler, mitlerweile haben wir 3 Leute dazu bekommen, von diesen 3 Leuten wird einer jetzt als Durchgestrichen angezeigt.. und es steht dort 'es ist möglich das er für den Pro Account nicht gezahlt hat ' aber wir sind doch eine Pro Liga, da hat man doch 10 Spieler gezahlt oder nicht ?
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr als 10er bezahlt habt, was ich so aus dem Kopf natürlich nicht weiß, und im Nachgang nach der Zahlung kommen neue Leute dazu, kann es zu Problemen kommen, wenn das System das nicht automatisch erkennt.
Deshalb einfach immer eine Hinweis an uns und wir schalten die neuen dann frei.

Es sollten jetzt alle entsperrt sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Okay weiß ich Bescheid . Danke fürs entsperren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group