preload
basicPlayer

Kontostand -

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 07:26   Titel: Kontostand - Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Durch die Serverprobleme konnte ich mich gestern nicht einloggen..
Wenn ich heute noch eine gutschrift bekomme? Oder ein Transfer annehme bekomme ich dann punkte? Könnt ihr das so einstellen das ich welche bekomme ? Oddr hab ich einfach pech ?

Weil daa ist mit dem login-momentan ein witz ist!

Über antworten würde ich nich freuern & wöre sehr dankbar!

Lg ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Hi,
Ich kann weder Angebote annehmen, noch nachträglich irgend etwas am Kontostand ändern. Alles was ich machen kann ist, nach dem jeweiligen Spieltag die Punkte für die aufgestellt Elf gutschreiben. Aufgrund der LogIn - Probleme werden wir hier auch recht kulant vorgehen. Bitte meldet euch diesbezüglich immer erst nach dem jeweiligen Spieltag.
Gebt bitte dabei zur besseren Übersicht nur folgende Punkte an:

SpielerID | Betreffender Spieltag | kurze Erläuterung (z.b. "LogIn-Problem)

Dann werd ich die Punkte nachträglich gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2017 19:54   Titel: Minus aufrgrund von Login-Problem Antworten mit Zitat

Liebe Moderatoren,

keine Punkte/Prämie wegen Minus aufgrund von Login-Problem

roobinhoo (ID: DE12433549)

6.Spieltag

Danke schon mal im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 11:48   Titel: Re: Minus aufrgrund von Login-Problem Antworten mit Zitat


Robinnho hat folgendes geschrieben:
Liebe Moderatoren,

keine Punkte/Prämie wegen Minus aufgrund von Login-Problem

roobinhoo (ID: DE12433549)

6.Spieltag

Danke schon mal im Voraus!


Punkte incl. Punkteprämie gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 17:34   Titel: Serverprobleme Antworten mit Zitat

Hallo @ Sancho,
Meine ID 9437486
Bitte PKT nachtragen, Dankeschön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group