preload
basicPlayer

Account entsperren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 04:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um freischalten meines Accounts Ommel87
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

einmal posten reicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich wurde auch gesperrt obwohl ich mir am 19.8 den plus Account für 1,49 geholt habe und es somit noch gar nicht abgelaufen sein dürfte, zudem kam bisher noch keine Erinnerung oder irgendwas das ich zahlen muss, ich habe nicht gewusst das die folgemonate nun so teuer werden.

Meine ID lautet DE12473656.

Vielen dank!
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 22:34   Titel: Antworten mit Zitat


sahbun hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich wurde auch gesperrt obwohl ich mir am 19.8 den plus Account für 1,49 geholt habe und es somit noch gar nicht abgelaufen sein dürfte, zudem kam bisher noch keine Erinnerung oder irgendwas das ich zahlen muss, ich habe nicht gewusst das die folgemonate nun so teuer werden.

Meine ID lautet DE12473656.

Vielen dank!


Der PlusPlayer Beitrag beträgt 14,80€ je Saison. Monatlich kannst Du da gar nichts abschließen. Bitte nicht mit der App-Zusatzfeatures verwechseln...
Hab Deine Frist um ein paar Tage verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hab total vergessen zu überweisen, bin allerdings erst wieder in zwei Wochen im Land. Könntet ihr mein Account nochmal freischalten (DE12242447).
Überweisung kommt dann wie gesagt in zwei Wochen.

Danke und Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 05:53   Titel: Account entsperren. Danke Antworten mit Zitat

Hallo mein Account ist gesperrt, ich war der Meinung dass ich gezahlt hatte. Nach nochmaligen überprüfen habe ich gesehen dass der Auftrag nicht bearbeitet wurde.
Ich werde den zahlungs Auftrag gleich rausgeben wenn ich die Daten habe.
Könnt ihr mir diese geben und noch entsperren. Bin noch im minus und hab heute Angebote. [/u]
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

habe dich entsperrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe nun meinen plus player Beitrag gezahlt und würde mich freuen wenn mein Account entsperrt werden könnte. Meine ID lautet DE12473656.

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


sahbun hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich habe nun meinen plus player Beitrag gezahlt und würde mich freuen wenn mein Account entsperrt werden könnte. Meine ID lautet DE12473656.

Mfg


Die endgültige Entsperrung erfolgt bei Geldeingang.
Ich verlängere Deine Frist jetzt noch ein letztes Mal um ein paar Tage, aber das Spielchen werden wir nicht dauerhaft mitspielen. Ist nach Ablauf dieser Frist kein Geldeingang zu verzeichnen, bleibt der Account geblockt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Id 9117131
Benutzername danpowers

Habe soeben überwiesen bitte account entsperren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

könntet ihr mein Account entsperren (ID: DE11376074) Hab gerade das Geld überwiesen, aber vorher keine Zahlungserinnerung bekommen.

Grüße
Nach oben
D. Trump
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
mein account würde gesperrt und ich benötige zum überweisen meine ID.Können Sie mir freundlicherweise diese nennen

Viele Grüße
D. Trump
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AtaSpor1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
können Sie mich bitte freischalten?
Ich überweise es sofort...
Danke...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , könnt ihr bitte mein Account freischalten habe vor ein paar Tagen überwiesen. Mein ID sehe ich leider nicht mehr die Liga hieß HERAEUSLIGA mein Spieler Name OGI82.
Nach oben
tillfaber
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Mein Account wurde gesperrt. Habe das Geld heute morgen überwiesen.
Könnte ich bitte wieder freigeschaltet werden?

ID= DE8914435

Vielen Dank
VG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 09:46   Titel: Account entsperren Antworten mit Zitat

Hallo,

Mein Account wurde gesperrt. Habe das Geld heute morgen überwiesen.
Könnte ich bitte wieder freigeschaltet werden?

ID= DE9525185

Vielen Dank
Besten Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen !

Kann mich jemand freischalten, damit ich überweisen kann?

Beste Grüße,

Osning
Nach oben
Kuipirinha
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

info@comunio.de ging sehr schnell, danke dafür
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lulu79
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mein acc ist gesperrt habe bereits überwiesen !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey liebe Mods, ein Kollege aus unserer Com hat leider verplant, seinen Plus-Account rechtzeitig zu kündigen.

Könntet ihr ihn bitte wieder entsperren, dass er zumindest als Basic Player weiterspielen kann?

Sein Account ist FC Jesus (Wollie).

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bitte um Freischaltung meines Accounts damit ich den fälligen
Betrag überweisen kann.

ID: DE12246686
ikarus

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 12:47   Titel: Account freischalten Antworten mit Zitat

Hi,

kann jemand meinen account freischalten? Habe gerade die Gebühr von 14,80 Euro überwiesen.

ID: DE9056516

Danke
Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Frist bei allen um paar Tage verlängert.

Wie man seine ID findet und alles Weitere findet ihr hier:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group