preload
basicPlayer

Veraltete Spielerbilder nerven!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2017 12:22   Titel: Veraltete Spielerbilder nerven! Antworten mit Zitat

Moin, ich weiß, für ein Managerspiel sind Spielerbilder nicht essentiell. Aber das Auge isst bekanntlich mit und ich muss sagen, dass der Spaß an Comunio durch diese vielen veralteten Spielerbilder geschmälert wird. Aus meiner Sicht wird da am falschen Ende gespart.

Weiß jemand, wann die neuen Bilder kommen?
Nach oben
schokoloko
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 06:44   Titel: Stimme zu Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so, bitte Antwort. Ist ein Grund für mich warum ich zahle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch interessieren...fängt an wie bei Comunio PL...Da springt ein Rooney im Trikot von 2014 rum :-/
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Guckt euch mal Andreas Beck an
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Geplant ist nun - nach Abschluss des Transfermarktrs - alle Spieler zu aktualisieren, die noch kein aktuelles Trikot tragen. Dies muss jedoch für jeden Spieler manuell eingepflegt werden, aber es wird kommende Woche angegangen.

Beck bspw. wurde aus der Datenbank wieder reaktiviert. Dadurch erklärt sich noch das blaue Trikot der Hoppenheimer.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal im Ernst, die gesamte Hütte fackelt eben ab (Sportradar) und ihr denkt über neue Blumen auf dem Balkon nach?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
schokoloko
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Was denn mit dir los TvT?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, gefühlt weiß hier keiner mehr ob er in 3 Wochen überhaupt noch spielt, da fand ich die "Brisanz" des Themas Spielerbilder irgendwie weniger hoch

Weiß auch nicht wieso ich hier so destruktiv wirke, eigentlich nicht meine Art, muss der allgemeine Frust sein.

Natürlich habt ihr grundsätzlich recht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
schokoloko
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ursache, grundsätztlich teile ich selbst dein Gefühl. Mal schauen was aus Comunio noch wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
schokoloko
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

@$eanphilip: jetzt habt ihr zwar einige Vereine wie den BVB oder FC Bayern vor einigen Wochen aktualisiert, andere Vereine seither aber nicht mehr. Wann soll es damit weitergehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


schokoloko hat folgendes geschrieben:
@$eanphilip: jetzt habt ihr zwar einige Vereine wie den BVB oder FC Bayern vor einigen Wochen aktualisiert, andere Vereine seither aber nicht mehr. Wann soll es damit weitergehen?


Die Hälfte der Vereine sollte aktualisiert sein. Ich habe mal gefragt, wann mit der Fertigstellung zu rechnen ist und gebe Bescheid wenn ich weitere Infos habe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group