preload
basicPlayer

3 aus 4. Alario, Bailey, Stindl, Kramaric

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen NICHT aufstellen?
Alario
20%
 20%  [ 1 ]
Bailey
20%
 20%  [ 1 ]
Stindl
20%
 20%  [ 1 ]
Kramaric
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 09:31   Titel: 3 aus 4. Alario, Bailey, Stindl, Kramaric Antworten mit Zitat

Aus Mangel an Alternativen im Mittelfeld und in der Abwehr habe ich momentan NOCH 4 Stürmer, bis ich einen für einen Spieler eines anderen Mannschaftsteils ersetzen kann.

Jetzt muss ich mich aber zwischen oben genannten entscheiden.

Wen würdet ihr draußen lassen?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man nach Heim-Auswärtsspielen geht, müsste man Stindl draußen lassen, da er auswärts spielt und die anderen zuhause.

Wenn man nach Risikominimierung geht, müsste man einen Leverkusener draußen lassen.

Es ist echt schwer und ich kann verstehen, dass du daher dieses Topic aufgemacht hast. Allein weil ich große Namen präferiere würde ich Alario, Kramaric und Stindl aufstellen. Aber wer jetzt die beste Wahl ist bzw. nicht, kann wirklich niemand beantworten (es sei denn es verletzt sich noch jemand).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group