preload
basicPlayer

Tippspiel für alle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Wiedereinführung Tippspiel für alle
ja
66%
 66%  [ 2 ]
nein
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
enosch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 19:21   Titel: Tippspiel für alle Antworten mit Zitat

Ich selbst bin zwar Plusplayer (in einer 10'er Comunioliga) während die Hälfte unserer Liga Standardplayer sind.

Ich frage mich, aus wechen Beweggründen die Standardplayer nicht mehr beim Tippspiel mitmachen dürfen.

Wenn man schon eine Tippspielkrone für den Sieger vergibt, sollte auch jeder Mitspieler diese Gewinnen können!!!

Vielleicht ist dieses Theama ja schon in vorherigen Diskussionen durchexeziert worden und dabei ist herausgekommen, daß das Comunioteam darin eine weitere Einnahmequelle sieht, dies wäre mehr als traurig und beschämend!!!!!![/b]

Ihr/Euer Dr.Eno
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group