preload
basicPlayer

Werbeeinblendungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 08:34   Titel: Werbeeinblendungen Antworten mit Zitat

Guten Tag Comunio Team,

warum wird die Werbung immer grösser? Es nervt. Es blinkt dauernd was auf dem Bildschirm, ätzend. Setzt doch den Preis höher oder seit mit dem zufrieden was ihr bekommt für ein Pro Player Account.

Grüße
Lunge 500
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Installiere dir doch einfach einen Adblocker in deinem Browser? Dauert nur ein paar Sekunden und du bist die Werbung los:

https://adblockplus.org/de/

Für mich ohnehin unverständlich, dass ich mir als Pro Player, der ohnehin schon Geld bezahlt, zusätzlich Werbung anschauen muss. Sowas gibt es auch nur bei Comunio.
Nach oben
Diavolo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 174
Wohnort: Unna
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Oder bei Sky
_________________
Heja BvB!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2017 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde jetzt wirklich ein AdBlock Blocking eingebaut?

Wofür gibt es diese Plus/Pro Accounts, wenn man sich dann immer noch Werbung anschauen muss?

Und bei der Werbung die aktuell bei mir kommt, frage ich mich ob ich irgendwo angegeben habe, dass ich P18 wäre, ansonsten sage ich mal dem Jugendschutz bescheid... Da durch euer AdBlock Blocking das ganze nun bei euch gehostet wird, seid ihr auch dafür verantwortlich. Bei externen Diensten könnte man es ja dahin schieben, dass verbaut ihr euch nun aber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2017 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Werbung überlappt immer noch den Button zum ausloggen, Spielersuche (Lupe) und andere Infos
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2017 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Weil die App so schlecht ist gehe ich meist auf dem Handy über die mobile seite - da blendet sich jetzt aber laufend Werbung ein, die man nicht mehr wegklicken kann, wodurch dieser Weg quasi auch unbenutzbar geworden ist...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group