preload
basicPlayer

Bräuchte nur noch heute Meinungen!! 100% RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2017 11:58   Titel: Bräuchte nur noch heute Meinungen!! 100% RH!! Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

folgendes:

Mein Kontostand beträgt -11,6 Mio

Mein Kader:

Tor: Leno

Abwehr: Orban, Verhaeg, Kaderabek, Guerreiro (3,6Mio gekauft für Gewinn), Ersatz Pekarik

Mittelfeld: K. Boateng, Latza, Darida, Baier, Pulisic (7,8Mio gekauft für Gewinn)

Sturm: Raffael, Werner, Terrode, M.Kruse (für 4,1 Mio gekauft für Gewinn) Szalai (gekauft für 630000 für Gewinn) Füllkrug

Mein erster Gedanke war Kruse und Pulisic mit Gewinn diese Woche wieder zu verkaufen, CPU bietet aktuell knapp 8,8 Mio für Puli.

Aber wenn ich so denke wäre Pulisic eigentlich einer für meinen Kader. Spiele aktuell 3 4 3 und würde mit Puli auf 3 5 2 umstellen.
Würde aber dafür Terrode (3 Mio) Kruse (4,2) und Guerreiro (4,2) verkaufen müssen. Evtl. steigen diese noch bis Mittwoch auf Donnerstag.

Was würdet ihr machen an meiner Stelle? Bin für jede Meinung und Ideen dankbar. Gerne auch Vorschläge mit anderen Verkäufen.
Spekuliere auch, Terrode zu verkaufen und dafür auf Kruse zu warten.
Jedenfalls bitte ich euch, mir heute noch zu helfen wer mag, da ich Pulisic heute annehme oder nicht.

Danke und denkt daran 100% RH!!

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group