preload
basicPlayer

Keine Punkte aufgrund fehlerhafter Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2017 00:25   Titel: Keine Punkte aufgrund fehlerhafter Transfers Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,

In der Nacht auf Freitag (ca 1 Uhr, da ich mich zuvor nicht einloggen konnte), habe ich die Angebote des Computers für die Spieler Grün und Rieder angenommen. Auch unter Angebote waren diese als 'angenommen' gekennzeichnet. Ich weiß leider nicht was passiert ist, aber als ich Freitagmorgen nachgeschaut habe, waren die Transfers nicht durchgeführt, und ich mit 179.000. im Minus.

Da es sich hierbei um einen technischen Fehler handeln muss, würde ich euch bitte mir die Punkte für den Spieltag bitte gutzuschreiben.

Meine Community heißt European Football Affairs. Ich werde einen Mitspieler bitten diesen Post zu bestätigen. Wir haben intern bereits darüber gesprochen.

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2017 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Angebote bereits nach Beginn der Transferberechnung angenommen werden, findet der Transfer auch erst in der nächsten Transferberechnung statt. Daher das "angenmmen" in der Transferübersicht.
Wenn uns der ComLeiter aber bestätigt, dass die Com dennoch wünscht, dass Punkte gutgeschrieben werden, können wir das nachträglich einbuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2017 18:15   Titel: Bestätigung - Member in der community European Football Affa Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes Communio-Team,

hiermit bestätige ich den vorausgehenden Post von Ediz Rehberg. Ich bin ein Mitglied in der Community European Football Affairs und würde sofort über den technischen Fehler informiert und bin mit der Einleitung der von Ediz geforderten Schritte einverstanden. Gleiches gilt für die anderen Communitymitglieder.

Mit den besten Grüßen,
Matthias Hasler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2017 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Wenn Angebote bereits nach Beginn der Transferberechnung angenommen werden, findet der Transfer auch erst in der nächsten Transferberechnung statt. Daher das "angenmmen" in der Transferübersicht.
Wenn uns der ComLeiter aber bestätigt, dass die Com dennoch wünscht, dass Punkte gutgeschrieben werden, können wir das nachträglich einbuchen.


Hallo Sancho,

ComLeiter bin ich persönlich. Matthias hat als Mitglied der Community den Vorgang freundlicherweise bestätigt.
Meine Aufstellung für den Spieltag war wie folgt:

Pavlenka - Oczipka; Kaminski; Diallo - Arnold; Kramer; Öztunali; Keïta; Havertz - Robben; Hazard
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2017 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, Punkte incl. Punkteprämie gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2017 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group