preload
basicPlayer

Iver Fossum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 18:14   Titel: Iver Fossum Antworten mit Zitat

96 richtet Fokus auf norwegisches Offensiv-Talent

Hannover 96 visiert die Verpflichtung eines norwegischen Offensiv-Talents an. Laut einem Bericht der Zeitung ‚Drammens Tidende‘ haben die Niedersachsen ein konkretes Angebot für Iver Fossum von Strömsgodset IF abgegeben. Demnach will 96 den Spieler im Winter unter Vertrag nehmen.

In der abgelaufenen Tippeligaen-Saison kommt der 19-jährige Mittelfeldspieler auf elf Tore und neun Assists in 30 Ligaeinsätzen. Unter Cheftrainer Björn Petter Ingebretsen ist der Juniorennationalspieler auf der Zehn gesetzt und stand zumeist über der volle Distanz auf dem Rasen. Sein Vertrag beim Drammener Traditionsklub ist noch bis zum kommenden Januar datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

96 VERPFLICHTET NORWEGISCHEN U21-NATIONALSPIELER IVER FOSSUM

Hannover 96 hat am heutigen Mittwoch den norwegischen U21-Nationalspieler Iver Fossum vom Erstligisten Strömsgodset IF aus Norwegen verpflichtet. Der 19-Jährige unterschrieb am Mittag einen langfristigen Vertrag bei den Niedersachsen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Fossum ein Wechselkandidat im Winter?

Mittelfeldspieler Iver Fossum könnte Hannover 96 im Winter verlassen. Der norwegische Bundesliga-Experte Petter Tosterud ist sich gegenüber ‚nettavisen‘ sicher, dass Fossum sich im Winter nach einem neuen Klub mit mehr Aussicht auf Spielzeit umgucken sollte. Unter Trainer André Breitenreiter hat der 21-Jährige bisher noch keine Einsatzminute erhalten und half sogar zweimal in der zweiten Mannschaft aus. Tosterud ist von der aktuellen Situation enttäuscht: „Ich hatte mir eine Entwicklung bei Fossum gewünscht, so dass er zumindest regelmäßig auf der Bank sitzt.“

Im Sommer wurde der Kapitän der U21 Norwegens mit Rosenborg Trondheim in Verbindung gebracht. Er dementierte jedoch, an einem Wechsel interessiert zu sein. Nach Tosteruds Einschätzung könnte ein Transfer für seinen Landsmann in diesem Winter nun deutlich interessanter werden: „Eine Leihe zu einem deutschen Zweitligisten würde ihm Spielzeit sichern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2017 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: "Begnadeter Fußballer mit Riesenpotenzial"
Fossum bereitet Breitenreiter Freude


Lange Zeit fristete er in Hannover eher das Dasein eines Mauerblümchens. Doch in den vergangenen Wochen spielte sich Iver Fossum mehr und mehr in den Vordergrund. Wie weit, das lässt sein Trainer André Breitenreiter vorerst noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2018 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Iver Fossum vor dem Absprung

Das Ziel ist noch nicht bekannt. Eine Spur führt in die erste holländische Liga zu Vitesse Arnheim. Beim Rückrundentrainingsauftakt am 28. Dezember sollte der Transfer nach Sportbuzzer-Informationen schon über die Bühne gegangen sein. Fossum ist allerdings noch in Hannover. Klappt der Wechsel, hätte 96 trotz dünnem Kader zwei Spieler abgegeben und noch keinen neuen geholt. 96 wird nach Plan der sportlichen Führung drei neue Spieler holen - für die Abwehr, das Mittelfeld und den Sturm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2019 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2019 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group