preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 150, 151, 152 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2017 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar Fan von Don Jupp, halte ein neues Engagement aber für das falsche.

Eh wird wohl nicht für 2 - 3 Jahre unterschreiben und den FCB '' nur '' bis zum Sommer übernehmen. Sprich das Problem wird m.M.n. nur aufgeschoben und nicht gelöst. Ganz zu schweigen vom Umbruch, der dann wohl eher kaum unter Jupp anfangen wird.

Des weiteren kann Jupp und der FCB m.M.n. mehr verlieren als gewinnen. Als Triple Trainer müsste Jupp wohl mind. das Double holen, um nicht als falsche Entscheidung dargestellt zu werden. Tut er das nicht, hat er sein Status geschadet und der FCB muss sich wohl anhören, dass selbst der Triple Trainer nicht helfen konnte.

Ich wäre für einen Neuanfang, wo man den Trainer mind. den Rest dieser und die kommende Saison Zeit gibt, um sein Konzept durchzubringen.

Tuchel wäre wohl nicht die falscheste Wahl, fände persönlich aber Luis Enrique interessanter. Spanier, ähnliche Philosophie wie Pep und auch sehr erfolgreich. Den kann man der Mannschaft glaubhaft verkaufen, man hätte einen Internationen erfolgreichen jungen Trainer verpflichtet, der an die Spielweise unter Pep anknüpfen kann. M.M.n. eine Win / Win Situation, zudem er auch sofort zu haben wäre.

Ich würde es
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2017 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da mal wieder bei F360. Ich würde es keinem Trainer eher zutrauen, den Laden schnell wieder in den Griff zu bekommen als Heynckes. Danach kann dann der neue Trainer in deutlich besserer Position die Mannschaft übernehmen und nicht in diesem aktuellem Chaos. Da könnte ein Tuchel oder sonst wer ja fast nur daran scheitern. Und wer selbst unter Heynckes nicht spurt, der gehört spätestens im Sommer aussortiert. Wobei ich mir das alleine schon bei Robben und Ribéry so oder so wünschen würde.
Nach oben
FVMH
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 144
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2017 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

"Gesundheitlich hat Heynckes keinerlei Probleme. Täglich geht er mehrmals mit seinem Schäferhund Cando spazieren, ist bei der Gartenarbeit aktiv und macht in seinem hauseigenen Fitnessraum Sport- und Gymnastikübungen", um mal den Kicker zu zitieren. Dann kann ja nichts mehr schief gehen!

Ich würde allerdings noch nicht ausschließen, dass deswegen das Thema Tuchel schon abgeschlossen ist. Könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Trainer bei einem solch großen Verein gern mehr Zeit hätte als nur 2 Wochen, um sich und den Verein entsprechend einzustellen.

Allerdings hat Hummels ja bei Sky zumindest verlauten lassen, dass er zur Personalie Tuchel definitiv um Meinung gefragt worden sei von den Verantwortlichen der Bayern. Seine Antwort: "Ich habe Ihnen meine Meinung dazu gesagt". Mehr nicht. Spekulation pur natürlich, aber man könnte da rauslesen, dass er nicht so begeistert davon gewesen sein könnte.

Dennoch bin ich mir fast sicher, dass es entweder Tuchel oder Nagelsmann werden. Nach van Gaal, Guardiola und Ancelotti bleibt kurioserweise irgendwie das Gefühl haften, dass alle "gescheitert sind". Natürlich ist das Schwachsinn, aber bei so einem Erdrutsch, wie eine Trainersuche beim FCB immer darstellt, könnte man wirklich fast das Gefühl bekommen. Daher setzen die Bayern wieder auf jemand mit perfekten Deutschkenntnissen, da bin ich mir sicher.

Mir sind die Bayern ja persönlich komplett egal als BVBler, aber ich kann mir Tuchel trotzdem besser vorstellen als Nagelsmann. Dass Letzterer es sein wird, der Robben und Ribery in den Ruhestand befördert (oder sie zu einem Wechsel nach Katar oder sonstwohin "zwingt"), geht mir einfach nicht in den Kopf. Man sollte nicht so viel auf Nagelsmanns Alter schauen, er ist sicher kein Kind und kein Naivling mehr, aber trotzdem ist dieses Szenario nur sehr schwer vorstellbar. Tuchel ist das viel eher zuzutrauen (siehe Sahin, Kuba, ...).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2017 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte diesbezüglich ja noch spekuliert, aber es aus Heynckes Sicht für ziemlich unwahrscheinlich gehalten. Auch wenn man heute noch relativ vorsichtige Töne von Jupp gehört hat: Wäre das noch nicht sicher, hätte er sich sicherlich gar nicht dazu geäußert. Sonst wäre das aus sportlicher und markentechnischer Sicht jetzt wirklich eine bedenkliche Situation, falls sich Jupp dagegen entscheiden würde.

Ich bin immer noch überzeugt, dass Tuchel es zumindest 2-3 Jahre hätte erfolgreich ausfüllen können, kann aber verstehen, dass man rund um die aufgewühlte Stimmung durch den Krach mit Ancelotti, keinen weiteren potenziellen "Störfaktor" dazugeben möchte. Denke auch nicht, dass Tuchel jetzt im Sommer kommt. So wie von Uli über Nagelsmann gesprochen wurde und wie sich Nagelsmann selbst immer wieder äußert, wird man alles daran setzen ihn zu holen. Und da Hoffe gesagt hat, man werde ihm keine Steine in den Weg legen, wird man ihn mit entsprechender Vorlaufzeit zur eigenen Planung, die ja nun gegeben ist, auch gegen eine Ablöse ziehen lassen. Ich bin zwar auch von Nagelsmann überzeugt, denke aber gerade wenn man die internationalen Auftritte von Hoffe momentan betrachtet, dass man sportlich schon ein größeres Risiko eingeht als man es mit Tuchel gegangen wäre. Zudem hoffe ich inständig, dass Nagelsmann (wenn er es denn wird), seinen Kader im Rahmen der Möglichkeiten relativ frei aufstellen darf und da nicht zu viel reingeredet wird. Das könnte sonst in der Tat aus sportlichen Gesichtspunkten schwierig werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 07:21   Titel: Antworten mit Zitat


FVMH hat folgendes geschrieben:
Tuchel ist das viel eher zuzutrauen (siehe Sahin, Kuba, ...).


Stimmt, das spricht aber eher gegen als für ihn. Bei beiden ging das ja nun nicht problemlos und war menschlich mindestens fragwürdig.

Ich sehe aber auch nicht, warum ein neuer Trainer kommenden Sommer die Spieler aussortieren müsste. Die Verträge laufen aus, man muss also schon viel früher schauen was man machen möchte. Wenn man frühzeitig Klarheit schafft, kann der neue Trainer sogar den Vorstand beauftragen die Verträge nicht zu verlängern, das wäre zumindest mal bequem. Blödsinn wäre es zu verlängern und sie dann auszusortieren.
Nach der aktuellen Verletzung gehe ich allerdings ohnehin davon aus, dass Ribery kommenden Sommer in Rente gehen wird. Bei Robben könnte ich mir vorstellen, dass er noch ein weiteres Jahr spielen möchte und kann, dem fehlt es derzeit weder an Geschwindigkeit noch an Fitness, der ist lediglich taktisch neben der Spur.

Was bei der momentanen Bewertung Nagelsmanns immer etwas unter den Tisch fällt sich die Abgänge, die Verletzungen und die fehlende Erfahrung. Amiri & Demirbay verletzt, Rudy und Süle bei uns. Dazu 5 weitere verletzte Spieler, wo soll Hoffenheim einen Kader her haben um das zu kompensieren? Wenn die Qualität der Spieler abfällt nützt der beste Trainer mit brilliaten Ideen nichts. Leipzig hat kaum Verletzte und keine nennenswerten Abgänge und kackt ab.


Zitat:
"Gesundheitlich hat Heynckes keinerlei Probleme. Täglich geht er mehrmals mit seinem Schäferhund Cando spazieren, ist bei der Gartenarbeit aktiv und macht in seinem hauseigenen Fitnessraum Sport- und Gymnastikübungen", um mal den Kicker zu zitieren. Dann kann ja nichts mehr schief gehen!


Wenn man sich Bilder von unseren ehem. Fitness-Coach Giovanni Mauri anschaut dürfte Heynckes mit diesem Profil sämtliche Kompetenzen mitbnringen die Jungs fit zu machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schon witzig, da holt man einen Trainer, der im Ruf steht, die Stars einer Mannschaft zufrieden zu stellen und dabei erfolgreich zu sein, einen, der mehrmals die CL gewonnen hat und diverse Sprachen spricht. Man weiß, taktisch wird es keine Weiterentwicklung geben, die Stars sind auch nicht mehr die Jüngsten.
Und dann entlässt man ihn, nur um einen Trainer zu holen, der im Ruf steht, die Stars einer Mannschaft zufrieden zu stellen und dabei erfolgreich zu sein, einen, der mehrmals die CL gewonnen hat und diverse Sprachen spricht. Man weiß, taktisch wird es keine Weiterentwicklung geben, die Stars sind auch nicht mehr die Jüngsten. Der einzige Unterschied ist das gute Verhältnis zur Vereinsführung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:
Der einzige Unterschied ist das gute Verhältnis zur Vereinsführung.


Das ist bei dem Verein aber nunmal das Entscheidende: auf der gleichen Welle funken wie Radio Hoeneß/Rummenigge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:
Man weiß, taktisch wird es keine Weiterentwicklung geben, die Stars sind auch nicht mehr die Jüngsten. Der einzige Unterschied ist das gute Verhältnis zur Vereinsführung.


Das stimmt bei Heynckes nur bedingt. Er hat aus vG-Schule das Triple geholt - war also taktisch besser. Jetzt, 4 Jahre später kann es taktisch nur noch aufwärts gehen, schlechter kanns nicht werden.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol ist bereits aussortiert.
Gehört nicht zum Team um Jupp.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es erwartet doch jetzt auch niemand Rießen taktische Sprünge.

Wichtig ist die Spieler wieder auf Spur zu bekommen. Das ist ja nur ein Überbrückungsjahr.

Mir gefällt die Lösung. Nicht weil ich mir jetzt unglaublich viel von Jupp Verspreche, sondern weil sonst niemand vernünftiges auf dem Markt war. Tuchel

Bin gespannt wie schnell sich die Truppe wieder zusammen findet. Wenn das passiert, muss der Trainer taktisch nicht viel vorgeben und es reicht aller Wahrscheinlichkeit nach trotzdem für die Meisterschaft.
Auch wenn wir Stand jetzt 5 Punkte Rückstand haben, haben wir ja noch nichtmal so unglaublich mies gepunktet.

Was mir garnicht Gefallen hat, ist das UH es ein wenig so dargestellt hat, dass ein Trainer sich in München nach den Stars richten muss!
Das kann und darf nicht der Fall sein.
Wenn ich ehrlich bin wäre ich Ende der Saison, dann zumindestens bei Ribery für einen klaren Cut.
Es ist oft verletzt, braucht immer länger um wieder in Form zu kommen und hat noch immer nicht gelernt sich zu benehmen. Der Mann bringt mittlerweile einfach mehr Probleme als Pluspunkte mit.

Bin jedenfalls gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2017 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Er hat aus vG-Schule das Triple geholt - war also taktisch besser.


Das ist ja mal eine nette Milchmädchenrechnung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2017 06:43   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Er hat aus vG-Schule das Triple geholt - war also taktisch besser.


Das ist ja mal eine nette Milchmädchenrechnung...


Konnte ja schlecht sagen "Er hat gemacht was ich gefordert hab und van Gaals Idee einfach 25 Meter tiefer spielen lassen"

Bin gespannt was Jupp jetzt plant. Legt man die Schablone von 2013 an gibt es ein 4-2-3-1 mit Thiago/Rudy + Vidal/Martinez/Tolisso im Zentrum und davor ein relativ links lastiges Angriffsspiel um rechts Platz für Robben zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2017 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine kleine These...

Ähnlichkeiten in der Mannschaft und Aufstellung, 2013 CL Finale vs. heute.

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2017 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

4-2-3-1 so wie wir früher eigentlich immer gespielt haben.. JEDOCH sollte man diesen Sieg jetzt nich auf die Goldwaage legen.. 5:0 klingt hoch, war es aber nicht.. Die Abwehr am Anfang wieder sehr schnell ausgehebelt worden, zum Glück hat Ulle Vertrauen und nimmt die Aufgabe auch an.

Das kann gegen Konterstarke Mannschaften ( BVB, RB) ganz anders aussehen. Die nächsten Spiele sind entscheidend für den Rest der Saison.

Jetzt muss Mittwoch Celtic geschlagen werden, dann geht es zum Grillfest nach Hamburg. Danach DANN Pokal gegen Leipzig, Heimspiel gegen Leipzig und dann noch auswärts in Celtic und dann in Dortmund.


Heute bis auf 2 Zähler an Dortmund rangekommen, aber das Leipzig so gut gespielt hat macht mir Angst vor dem Pokalduell.. Ach was... ich freu mich einfach drauf

P.S. Auch wenn ich Neuer gerne sehen, aber derzeit steht Ulreich im Tor also bitte Bild ändern
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2017 07:55   Titel: Antworten mit Zitat


zeyphr hat folgendes geschrieben:
....


War ja zunächst, grundsätzlich, nicht anders zu erwarten. Wobei ich die Zuteilung von Rudy und Vidal nicht teile. Die Wechsel gestern waren Geschenke bzw verletzungsbedingt nötig und nicht anders darstellbar. Jupp wird immer versuchen einen spielstarken ZM neben einen Aufräumer zu stellen, zumindest wenn der Gegner offensiv kein totslausfall ist.

James dürfte vorne zentral Backup sein und Tolisso überall vom ZM nach vorne eingesetzt werden.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2017 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der Gegner gestern war offensiv ein totalausfall - wenn er zu Hause gegen Freiburg einen sog. abräumer stellt, wird er das wohl fest einplanen. Rudy würde ich in dieser Position spielstärker sehen... Vidal eher boxtobox. Bei Tolisso bin ich mir noch nicht so sicher..
Auf diesen Positionen sind wir auch gut besetzt... mehr Probleme sehe ich nach wie vor auf den offensiven außen. Und wenn Lewa in einem wichtigen Spiel ausfällt, haben wir hier auch keinerlei Ersatz. Oder wenn sich Robben zu Ribéry ins Lazarett gesellt...

Dass es im wintertransferfenster jemand Passendes zu holen gibt, wage ich allerdings sehr zu bezweifeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2017 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das er relativ fest mit einem Abräumer spielen wird und das auch zunächst etablieren wird, egal gegen wen, ist richtig und wichtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2017 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte das Spiel gestern leider nur in der Zusammenfassung sehen, aber sehr gefallen haben mir die kritischen Interviews nach dem Spiel, gerade hier ist der Unterschied zwischen Carlo und Jupp eklatant!
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2017 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

OT: @ Balle, ich bräuchte kurzfristig mal Deine Photoshop-Skills... :wink:Ich bin zu blöd eine Textzeile freizustellen, kannst Du mir da ggf. kurzfristig helfen? Muss bis übermorgen stehen... Dein Thread ist ja auch tot, daher probiere ich es hier.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2017 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mit jemand erklären, warum Alaba nur 2 Punkte gemacht hat? Seine Statistik war ja auch gar nicht so schlecht. Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber vielleicht gab es ja Gründe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2017 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
OT: @ Balle, ich bräuchte kurzfristig mal Deine Photoshop-Skills... :wink:Ich bin zu blöd eine Textzeile freizustellen, kannst Du mir da ggf. kurzfristig helfen? Muss bis übermorgen stehen... Dein Thread ist ja auch tot, daher probiere ich es hier.


Klar was hast denn
Schreib es in mein Thread rein, bekomm ja ne Mail wenn es was neues da gibt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2017 18:20   Titel: Antworten mit Zitat


auch hat folgendes geschrieben:
Kann mit jemand erklären, warum Alaba nur 2 Punkte gemacht hat? Seine Statistik war ja auch gar nicht so schlecht. Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber vielleicht gab es ja Gründe.


Er war in jedem Fall verbessert. Ne 3 wäre auch ok gewesen, 3,5 aus meiner Sicht aber nicht falsch.

Alles nicht überbewerten, so prall wie das Ergebnis war die Leistung nicht. Ich bin auf die nächsten Wochen gespannt - die Jungs reißen das schon rum! Gerade die Duelle gegen Redbull werden es zeigen..

Zur 6: Ich fände einen spielmachenden 6er alla Alonso mit quasi 3er Kette (mit den ivs) und dtl offensiveren Außen eigentlich am sympathischsten. Quasi das Guardiola-Modell. Jupp löst das anders, war ja aber auch durchaus sehr erfolgreich damit. Mal sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2017 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sympathisch find ich das 3-3-3-1 oder 4-1-4-1 auch. Das Problem ist halt das wir keinen Spieler mehr haben der sich und unser Spiel situativ anpassen kann und genug Ruhe am Ball hat das zu spielen. Xabi war darin ein Meister. Vielleicht können das Rudy oder Thiago in ein paar Jahren, aktuell müssen wir da allerdings mit einem Wachhund planen.

Für das Spiel gegen Glasgow wird's ohne Javi interessant. Thiago und Vidal ist mir zu offensiv und zu instabil. Bliebe Thiago & Rudy oder Vidal & Rudy. Keine Ahnung wie ich mich entscheiden würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2017 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Sympathisch find ich das 3-3-3-1 oder 4-1-4-1 auch. Das Problem ist halt das wir keinen Spieler mehr haben der sich und unser Spiel situativ anpassen kann und genug Ruhe am Ball hat das zu spielen. Xabi war darin ein Meister. Vielleicht können das Rudy oder Thiago in ein paar Jahren, aktuell müssen wir da allerdings mit einem Wachhund planen.

Für das Spiel gegen Glasgow wird's ohne Javi interessant. Thiago und Vidal ist mir zu offensiv und zu instabil. Bliebe Thiago & Rudy oder Vidal & Rudy. Keine Ahnung wie ich mich entscheiden würde.


Bin ich bei dir. Thiago ist mir in seiner SPielanlage grundsätzlich zu risikoreich. Am ehesten könnte Rudy da reinwachsen. Ob er das schnell genug tut weiß ich nicht. War leider etwas naiv hier nie jemanden ernsthaft heranzuziehen. War eigentlich klar, dass hier nach Schweini und Alonso ein Loch entsteht. Kroos ....egal, ist leider weg und es freut mich einfach, dass er sich so stark durchgesetzt hat.

Wie könnte 3331 aussehen?

Boateng Hummels Alaba
Rudy
Kimmich Thiago
Robben Müller Coman/James
Lewa


Logischerweise haben wir da einen Schwachpunkt über die Außenbahnen. Wäre aber meiner Meinung nach taktisch aufzufangen. Wäre für mich die offensive, Ballbesitzorientierte Variante. Damit könnte man auch wieder unser Spiel mit Links überlagern und dann rechts Robben Platz schaffen spielen.

Klassisch wäre die Aufstellung dann eher:

Boateng Hummels Süle
Kimmich Rudy Alaba
Robben/Müller Thiago/Müller Coman/James
Lewa

Hier sind die Außen sicher stabiler, dafür könnten aber in den Halbräumen Löcher entstehen. Variante eins gefällt mir persönlich besser. Wird aber wohl ein klassisches 451 ala Jupp bleiben. Weiß nur nicht ob das ohne Martinez als Killer gut funktioniert. Irgendwie fehlt uns einfach der eine oder andere Spielertyp


4141

Kimmich Boateng Hummels Alaba
Rudy
Robben Thiago Müller Coman/James
Lewa


auch nicht schlecht, aber unter Umständen ist Rudy da schon sehr allein. Ob er das stemmen kann.... Andererseits sinds dahinter 4 Leute die ihn auch unterstützen sollten.....Schwierig.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2017 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Vidal hat große Wertschätzung bei Jupp. Vidal und Rudy könnte ich mir sehr gut vorstellen, Thiago defensiv dazu einfach eher weniger. Er könnte allerdings die Linke Offensive bekleiden... hat er bei pep auch so manches mal gut gelöst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 150, 151, 152 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 151 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group