preload
basicPlayer

Protest gegen die Bewertungen von Sportradar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 20:41   Titel: Protest gegen die Bewertungen von Sportradar Antworten mit Zitat

Die Bewertungskriterien von Sportradar sind geheim (ComunioBlog vom 24.10.1017):
Zitat: "(...) Die genaue Zusammensetzung bzw. der Algorithmus ist natürlich geheim. Comunio verrät schließlich auch nicht en detail, wie die Marktwertberechnung funktioniert (...)".

Das finde ich inakzeptabel und deshalb rufe ich hier zum Protest alle derer auf, die mit den Bewertungen von Sportradar nicht einverstanden sind.

Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Comunio veröffentlicht die Bewertungskriterien.
2) Comunio wendet sich von Sportradar ab und gewinnt einen neuen (besseren) Bewerter.

Ich möchte NICHT, dass in diesem Thead Einzelfälle kommunizert werden ( Spieler Xy hätte im Spiel Yz (aus welchen Gründen auch immer) bessere oder schlechtere Noten erhalten müssen.

Hier geht es um das Grundsätzliche!

Inwieweit sind die Comunio-Kunden bereit, dieses Bewertungssystem weiter zu tragen?
Meine Com wird, wenn es so bleibt, nächstes Jahr nicht mehr dabei sein.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann natürlich auch jedem das Wort im Mund rumdrehen...

Mal abgesehen davon das dein Thread vom 17.08!!!! ist...

Die 100% Rezeptur ist natürlich geheim, genauso wie die Marktwertberechnung hier, aber es wird Transparenz geben um zu wissen wie sich was zusammen setzt usw. Diese wird weiterhin erstellt und sollte hoffentlich bald fertig werden.,..

Mal abgesehen davon das dein kompletter Post gegen jede Forenregel verstößt, langt ein thread zu sportradar vollkommen aus.[/quote]
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group