preload
basicPlayer

4 Millionen Miese - Wer muss gehen? 100% RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 06:32   Titel: 4 Millionen Miese - Wer muss gehen? 100% RH!!! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich bin 4 Mio im Minus. Wer soll gehen?

James wird ja aktuell von Comunio dringend zum Verkauf geraten. Ich sehe das aber aufgrund der Müller Verletzung anders. Würde ihn gerne halten aber nicht zwingend.

Kohr hat seinen Stammplatz verloren.

Terodde kommt in der 1. Liga nicht in Fahrt.

Oder seht ihr noch andere Lösungen?

Bitte helft mal - Ich helfe 100% back!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro, Kruse, Kohr wären die ersten Leute die ich abgeben würde. Zudem hast du noch einige Bremer und mMn viel zu viele Spieler, die du sowieso nicht einsetzt und auf der Bank versauern. Das ist alles Geld, was du in wesentlich bessere/solidere Spieler investieren könntest.
Nach oben
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für den Tip! Kann ich Dir auch irgendwo weiterhelfen? Bitte um Link.

Nur den M. Kruse habe ich mir grad erst gekauft, weil sein MW im Keller war/ist und er ja quasi nach Verletzung zurückkehrt. Ich hoffe auf Tore und eine deutliche MW Steigerung.

Kohr habe ich gestern verkauft und 2,4 Mio bekommen.

Jetzt muss ich inkl. Gehälter noch knapp 2 Mios rausholen.

Was meinen die anderen, wen soll ich noch verkaufen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Probleme, die viele Spieler hier nicht haben.

-Deine com ist mit 15 Spielern sehr groß - ergo gibt es nur noch wenige gute Spieler abzugrasen. Und wenn welche kommen, muss man wahrscheinlich sehr viel mehr bieten (kann auch anders sein - wäre aber logisch - hängt von der Aktivität der Spieler ab)

-In deiner com wird mit "Team behalten +5 Mio. €" gespielt. D.h. andere Spieler haben einen riesigen Vorsprung, den man eigentlich frühestens in 5 Jahren aufholen kann...

In deinem Fall würde ich einen Stürmer abgeben. Du kannst nur 3 aufstellen und hast gleich 6 Stück. Bei 2 Mio. Schulden bietet sich Ito mit 2,26 Mio. € an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das hast du perfekt analysiert. Genauso sieht es aus. Man hat keine Chance an Spieler aus Bayern, Dortmund, Leipzig etc. zu kommen. Es verkauft auch niemand an Mitspieler. Selbst bei schweren Langzeitverletzungen werden die Spieler i.d.r. gehalten weil man sie nicht zurück bekommt zum niedrigen MW. Man kann nur auf Neuzugänge hoffen auf die sich dann alles stürzt. Eigentlich voll langweilig. Früher war ich stark. Hatte Micoud, Makaay, Everton, Rosicky... habe dann mal 5-6 Jahre Pause gemacht und nun kommt man schwer wieder nach vorne...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn noch aktuell, dann würde ich eher zu Terodde als zu Ito tendieren. Erst einmal ist meine Com ähnlich groß, die obige Einschätzung kann ich nur teilen, und zum anderen werden deine Beweggründe Ito zu kaufen ähnlicher Natur sein wie bei mir, denn zu etwas anderem kommt man ja nicht mehr in solcher Konsellation.

Und genau aus diesem Grund würde ich Ito (noch) nicht verkaufen (es sei denn, es sprechen andere gewichtigen Gründe dafür, wie bei mir, nämlich leere Kassen), er kommt zwar gerade etwas konditionsschwach daher, hat aber meiner Meinung nach sein Potenzial (samt HSV) noch nicht abgerufen. Erst wenn das passiert, würde ich ihn loswerden wollen. Außerdem hat der HSV mit Hertha und VFB machbare Aufgaben vor der Nase, die einen Einsatz von Ito nahezu herausfordern.

Auch Kruse würde ich noch einige wenige Spieltage halten, dann raushauen, es sei denn er reisst Werder in diesen Wochen mit und knüpft unmittelbar an seine Form der Vorsaison an.

Am VFB schätze ich eher die zentrale Defensive und die offensiven Außen. Terodde, mal von seinem einen Sahnespielchen gegen Frankfurt abgesehen, ist eher Punktekiller als -hamster. 2x 2 Punkte, 2x 0 Punkte, 4x Minus. Seine Leistung ist nicht konstant, wird offensichtlich auch nicht vom neuen Punktebewertungssystem honoriert. Stuttgarts äußerst moderne Spielweise unter Wolf fordert so manchen Spieler, Terodde scheint davon nicht zu profitieren.

RH gerne hier: [url]https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523716[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group