preload
basicPlayer

Spielerbewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 03:08   Titel: Spielerbewertungen Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team, dass sich die ganze Community nicht immer über alle Noten einig ist, ist ganz normal. Aber was Ihr euch dieses Jahr abhaltet ist eine absolute Frechheit. Ich/Wir spielen seit 4 Jahren Comunio und dieses ist mit Abstand das schlechteste was die Benotung angeht. Marius Wolf wurde auf sämtlichen Portale wie Kicker oder Spox als Man of the Match gewählt. Zurecht auch, ein Flügelspieler der 80 % der Zweikämpfe gewonnen hat(könnt ihr gerne nachprüfen), 12 km gelaufen ist(die meisten von allen auf dem Platz), Tor vorbeireitet und ein echt solides Spiel absolviert hat -2 Punkte bekommt ist eine absolute Frechheit. Dieses ist nur ein aktuelles Beispiel. Es gibt viel mehr, wie Salif Sane , der auf allen Fussballplattformen seit Wochen die Note 1-2 bekommt und nur bei euch Mittelmaß ist, ausser einmal beim Treffer. Also mal ganz ehrlich, ich und auch meine Community würden uns freuen wieder normal managen zu können. Was ihr betreibt ist ein Würfelspiel.
Wir sind 17 Leute, waren 18 am Anfang, einer ist nach 4 Wochen ausgestiegen, genau aus diesem Grund. Wir spielen intern mit 50 Euro Einsatz pro Mann, also könnt ihr euch ausrechnen, um wie viel es geht. Ausserdem kauft mehr als die hälfte der Mitspieler alle 6 Monate das überteuerte erweiterte Paket für 11,99€. Und was bekommen wir dafür dieses Jahr geliefert? Pure Enttäuschung, da die Basis über eine Benotung überhaupt nicht mehr existiert. Man weiss gar nicht mehr wen man kaufen soll und wen nicht, es ist reines Glücksspiel ohne Sinn und Strategie. Spekulationen, Gerüchte, Kenntnisse, positive und negative Momente. Sogar Minuspunkte hat man gerne kassiert, da diese oft berechtigt waren, all dies was die letzten Jahren bei Comunio so Spass gemacht hat, ist dieses Jahr reine Wut. Es gab noch nie so oft die Note 3,5 wie dieses Jahr, Spieler die klasse Spiele abliefern wie Castro bekommen plötzlich Minuspunkte. Torhüter die an drei von drei Toren Schuld sind bekommen ne 4, Mittelfeldspieler wie Kampl, die im letzten Spiel gegen Stuttgart so viele Räume zu gemacht hat, gelaufen ist wie kein anderer, Taten vollstreckt, die kein anderer getan hat, die aber leider in keiner Statistik vorkommt, weil dies individuelle Leistungen sind, die auch individuell benotet werden müssen. Diese und die oben genannten, sind nur wenige der vielen Beispiele. Wir sind keine Experten, aber wenn alle Sportportale die über die Bundesliga berichten mehr oder weniger die gleiche Benotung anstrebt und nur Ihr Noten aus dem Universum ergreift, ist das ein klares Zeichen, dies schnellstmöglich zu ändern. Wir bitten Sie wieder das alte Notensystem einzuführen oder ein anderes, aber bitte keins das nur durch Computer und Logarithmen geführt wird. Die meisten von uns sind mit der Lust an Comunio am Ende , zusätzlich herrscht eine riesige Enttäuschung und das nachdem 9. Spieltag.
Mit freundlichen Grüßen
05er Jungs Community
Nach oben
Quinzy86
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2015
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 05:29   Titel: Leider wahre Worte... Antworten mit Zitat

Die grösste Frechheit ist, dass die Änderung des Notengebers erst nach der Überweisungsfrist bekannt gegeben wurde...
Unsere Com zahlt jetzt über 200 Euro für diesen willkürlichen Nonsens

Die so hoch angepriesenen Live"noten" ändern sich ständig, ganz zu schweigen von eurer anscheinend nicht mehr vorhandenen "Live"tabelle...

Wir gucken die Spiele meistens zusammen und sind uns leider einig das diese Saison, aufgrund der völlig schwachsinnigen Bewertung definitiv die letzte ist!!!

Hier ist einfach keine Note mehr nachvollziebar und somit bleibt der Spass leider komplett auf der Strecke!!!

Chapeau Comunio!
Ein wirklich tolles Spiel innerhalb von wenigen Monaten zur absoluten Lachnummer zu machen, ist ja irgendwo auch ne Leistung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte in bestehenden Thread weiter machen. Nur den lesen die Verantwortlichen.der Hier geht einfach unter.
Sport Radar wird definitiv dieses Jahr komplett der Notengeber sein, wird aber seine Noten stetig weiter entwickeln und es wird nun auch mehr Transparenz kommen, damit man auch die Hintergründe weiß wie benotet wird. Hier ist etwas in der Vorbereitung und wir warten drauf dass es fertig wird.

Falls Fehler hier sind bitte entschuldigt habe per Handy geantwortet.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group