preload
basicPlayer

Neues benotungssystem für die "Füße"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Ronaldo30
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.12.2013
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 16:45   Titel: Neues benotungssystem für die "Füße" Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
auch wenn dieses Thema jetzt schon so oft diskutiert wurde muss ich mich dich über dieses neue benotungssystem auslassen, da es mich dich sehr verärgert und auch viele von meiner Community!
Die Idee die Leistung nur allein auf Daten zu berechnen hört sich erst mal logisch an, aber die Realität sieht doch anders aus und viele Noten sind einfach nicht nachzuvollziehen und ungerecht.
Torwart: der bekommt grundsätzlich schlechte Noten bei vielen Gegentoren, auch wenn er gar nichts dafür könnte. Macht keinen Sinn.
Kreativ- und Aussenspieler: die spielen oft den finalen oder Risikoball der auch mal nicht ankommt. Dadurch bekommen die immer schlechte Noten ausser sie machen ein Tor. Aber die ganzen Sicherheits krampen die den Ball quer schieben sind auf einmal der hit. Kurz gesagt Talent, soft Skills, etc. müssen bei der Bewertung beachtet werden wie bei anderen Portalen such. Ansonsten bekommt ihr die, zu Recht, Diskussionen nicht weg warum einer bei Kicker ein super Spiel gemacht habt mit einem Tor aber null Punkte erhälkt.
Mir macht es zur Zeit keinen Spass wie so vielen und es gibt auch immer mehr Alternativen!
Gruss
Glashoch

PS Sorry für die Fehler aber ich musste das auf dem Mini Bildschirm vom Handy schreiben..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte im bestehenden Thread zum Notengeber posten.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501235&start=2975
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group