preload
basicPlayer

Unsere Community sucht noch ein paar Zocker! :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2017 17:08   Titel: Unsere Community sucht noch ein paar Zocker! :-) Antworten mit Zitat

Nabend zusammen

Unsere Community "Wahre liebe FC Bayern" sucht noch Mitspieler die sich dauerhaft aktiv beteiligen wollen!
Um beizutreten müsst Ihr auch nicht zwingend Bayernfans sein, der Name resultiert aus der gleichnamigen Facebookgruppe.

Wir sind in der Community zur Zeit fünf Spieler, wovon leider nur drei aktiv mitspielen.
Neueinsteiger bekommen bei uns ein neues Team und zusätzlich 20mio.
Zur Zeit spielen wir ohne Prämien, was ich aber auch zur Winterpause ändern kann, da bin ich ganz offen was Neuerungen angeht.

Viele Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2017 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey bin Bayernfan und auf der Suche nach einer 2.Community von daher wäre ich gerne dabei E-Mail : flofcb98@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2017 11:38   Titel: Mitspieler Invite Antworten mit Zitat

Hey, ich bin auch Bayernfan und wäre auch gerne dabei. Comunio Name: Destros ID: DE12541362
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group