preload
basicPlayer

Angebote vom PC weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 12:00   Titel: Angebote vom PC weg Antworten mit Zitat

Vor dem erneuten letzten Absturz hatte ich ein gutes Angebot für Bruma (spielt aber in der Sache keine Rolle für wen). Das habe ich auch angenommen. Dann kam der Absturz und alles war weg (Angebote von mir, vom PC, Spieler auf dem Transfermarkt etc.)
Das neue Angebot für den Spieler ist über 500.000,-€ niedriger.
Jetzt kommt gleich wieder der Vorschlag, dass wir das intern regeln sollen.
Ganz schön viel Arbeit für unseren Leiter in letzter Zeit....
Die Beiträge sind ja in den letzten Jahren bei Comunio ordentlich gestiegen. Passt aber leider nicht mit den Leistungen zusammen....
Vielleicht sollte man mal über eine Erstattung nachdenken....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group