preload
basicPlayer

Live Tabelle

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2017 20:48   Titel: Live Tabelle Antworten mit Zitat

Live Tabelle (Noten) geht derzeit nicht!
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2017 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Yep, geht auch weiterhin nicht. Hat sich leider trotz des Hinweises bislang noch niemand angeschaut.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Diavolo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 174
Wohnort: Unna
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2017 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Geht immer noch nicht. Sehr nervig. Ist eines der wichtigsten Features am laufenden Spieltag!
_________________
Heja BvB!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 03:03   Titel: Antworten mit Zitat

Leider auch wieder keine Reaktion seitens comunio.

Irgendwie nicht nachvollziehbar, denn beim einfordern der Gebühren für Plus und Pro Player ist man auch nicht so zögerlich. Ähnlich rigororses Vorgehen würde man sich auch bei so Problemen wünschen.

Vielleicht denken die Verantwortlichen darüber mal in einer stillen Minute
nach, schaden würde es nicht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Live Tabelle geht weiterhin nicht! Gibts von Comunio endlich eine Antwort?
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

Und auch dieses Wochenende scheint es nicht zu gehen und wieder eine Woche verstrichen, wo nichts passiert ist. Berichtigung des Problems ohenhin nicht, aber nichtmal eine Stellungnahme ist äusserst schwach, meine lieben Leute bei comunio. -> Note 6.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hinweise, bitte nutzt die Livetabelle auf http://www.comunio.de/

Vielen Dank und viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 08:56   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Danke für eure Hinweise, bitte nutzt die Livetabelle auf http://www.comunio.de/

Vielen Dank und viele Grüße
Fabian


Nutz du doch erstmal nen anständigen Notengeber!
Nach oben
suc
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 11:43   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Danke für eure Hinweise, bitte nutzt die Livetabelle auf http://www.comunio.de/

Vielen Dank und viele Grüße
Fabian


was glaubst Du, was ich seit Wochen versuche??????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Danke für eure Hinweise, bitte nutzt die Livetabelle auf http://www.comunio.de/

Vielen Dank und viele Grüße
Fabian


Ist ja alles recht schön und gut, aber im Classic look wäre sie schon auch wieder nötig. Dieses andere layout ist zumindest für mich nicht zum anschauen, man kann sich ja wegen der Live-Tabelle mal einlogge, aber ein Dauerzustand ist das keiner. Zumal ich diesen layout keine zusätzlichen Klicks gönnen möchte, am Ende heisst es nocht, daß das gut angenommen wurde.

Bitte einfach die Live-Tabelle im Klassiklook wieder aktivieren, lief ja bis vor 2 Wochen auch problemlos, kann ja nicht so dramatisch sein.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2017 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Danke für eure Hinweise, bitte nutzt die Livetabelle auf http://www.comunio.de/


Das heißt konkret? Nutzt ab sofort die Livetabelle im neuen Design, im alten wirds das (und bald weitere Dinge) nicht mehr geben? Oder: Nutzt die Livetabelle im neuen Design, bis der Fehler im alten Design behoben ist?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Diavolo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 174
Wohnort: Unna
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Live-Tabelle in der klassischen Ansicht, und damit der einzigen übersichtlichen und spielbaren Version des Spiels, geht leider immer noch nicht. Kann sich da nicht mal jemand 5 Minuten dran setzen und die wieder lauffähig machen?
_________________
Heja BvB!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich an: Die Live-Tabelle im classic-modus funktioniert nicht. Ist extrem nervig bei jedem Mitspieler in dessen Übersicht zu schauen und die Punkte selber zu zählen!

Bitte korrigieren - Kann ja nicht so schwer sein, da die Live-Punkte in den einzelnen Übersichten der Spieler angezeigt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Man will uns wohl die Classic-Version austreiben oder hat schlichtweg einfach keinen Bock auf Arbeit.
Nach oben
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 235
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Danke für eure Hinweise, bitte nutzt die Livetabelle auf http://www.comunio.de/

Vielen Dank und viele Grüße
Fabian


Ist es vorgesehen, dass es in der alten Version keine Live-Tabelle mehr geben wird? Oder soll nur vorübergehend die Live-Tabelle der neuen Version genutzt werden? Ich würde mich über eine klare Ansage freuen. Ich habe für den Plusplayer gezahlt, um nicht zuletzt auf die nützliche Funktion der Live-Punkte zuzugreifen. Die neue Version ist für mich aber keine Alternative.

Danke und Gruß
Gerrit
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 01:49   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Danke für eure Hinweise, bitte nutzt die Livetabelle auf http://www.comunio.de/

Vielen Dank und viele Grüße
Fabian


Seit Deiner spärlichen Reaktion und dem weiterhin ungelösten Problem sind ja schon wieder einige Tage ins Land gezogen.

Mit dieser Kurzaussage ist das Problem aber dennoch weiter vakant, wie gehts da nun weiter? Du kannst auch davon ausgehen, daß die Leute die hier schreiben gerne eine beidseitige Kommunikation, und weniger Selbstgespräche führen wollen.

Entschludigung, aber dieses lieblose abkanzeln auf schnell schnell, und sich sonst nicht weiter damit zu befassen oder auseinanderzustzen ist höchst unprofessionell.

Jetzt sind bis Mitte November genügend Tage Zeit, dehsalb die völlig beeichtigte Bitte das jetzt wirklich in Ordnung zu bringen und wieder zu aktivieren, denn mehr kann es ja nicht sein, lief ja alles.

Und danach bitte abschliessend hier eine Rückmeldung darüber wäre begrüssenswert und eigentlich selbstverständlich, um das Niveau der Kommunikationsfähigkeit seitens comunio wieder auf ein vertretbares Level hinzubekommen auch höchst notwendig!

Vielen Dank!
_________________


Zuletzt bearbeitet von xyladecor am 16 Nov 2017 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2017 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben nicht vergessen, ihr auch nicht???

Keinerlei Reaktion, wirklich eine sehr schwache Leistung.

Im Moment ist der Supoort das Werder Bremen unserer Community.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2017 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

+1
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2017 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an das betreffende Moderatorenteam und an comunio selbst, daß Ihr die User hier grandios ignoriert und die Sache nicht behoben habt.

Eine Kuhe sagt wenigstens Muhhhhh, bei comunio scheint selbst das zu viel verlangt zu sein, traurig.

Bald müssen wir uns wohl auch noch extra bedanken, daß die Punkte überaupt ausgewertet werden, vielleicht findet ihr dafür sogar eine Extragebühr, keine Idee?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Diavolo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 174
Wohnort: Unna
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2017 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


rafarto20 hat folgendes geschrieben:
Man will uns wohl die Classic-Version austreiben oder hat schlichtweg einfach keinen Bock auf Arbeit.

Ich würde sagen beides... vielleicht ist ein kleiner Fehler in der alten Tabelle, die aber keine korrigieren möchte, da die sicher eh vorhaben spätestens nächste Saison das alte Design abzustellen. Wer weiß, ob dann überhaupt noch jemand das Spiel spielt ^^
_________________
Heja BvB!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2017 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die Live-Tabelle funktioniert immer noch nicht! Könnte jemand mal bitte diesen Fehler beheben? Ist ja letztlich ne simple Addition...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2017 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Haben keine Info ausser die oben genannte, im neuen Design funktioniert es ob es angedacht ist dies im alten Design weiter zu nutzen kann ich nicht sagen, da keiner Antwortet, denke ich einfach mal nein...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
a.p 04
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
dies im alten Design weiter zu nutzen kann ich nicht sagen, da keiner Antwortet, denke ich einfach mal nein...


Danke für die Info.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Haben keine Info ausser die oben genannte, im neuen Design funktioniert es ob es angedacht ist dies im alten Design weiter zu nutzen kann ich nicht sagen, da keiner Antwortet, denke ich einfach mal nein...


Es wäre vorrangig mal interessant warum das mitten in der Saison abgeschaltet wurde, dafür muss es ja eine Erklärung geben.

Ihr müsstet doch als Moderatoren gewisse Kommunikationskanäle haben, ansonsten ist die ganze Veranstaltung eines Support-Forums ja für die Katz, sprich wenn eine derartige Kommunikation nicht erwünscht ist, dann sperrt das Support-Forum halt zu, dann weiß jeder woran er ist.

So ist das ein unhaltberer Zustand, immerin nimmt comunio von seinen Plus/Pro-Playern auch Geld, da ist man auch rigoros, wenn mal jemand vergissst zu kündigen, aber weiterspielen will, wo ist die selbe Ernsthaftigkeit bei der Lösung von Problemen.

Obendrein ist es ein persönlich sehr schlechter Stil was Her Loschek da im Moment abliefert, und ich wundere mich, daß man diese Nachrede notwendig hat.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben ähnliche Kommunikationskanäle wie ihr. Wir fragen intern nach.

Wenn man direkt und schneller eine Info möchte, kann man sich immer per Mail entweder an info@comunio.de oder direkt an Fabian wenden. Diese sind ja bekannt.

Leider können wir Moderatoren zu diesem Thema leider nicht weiterhelfen. Bzw. nur darauf hinweisen das es in der neuen Version geht! Bitte nutzt diese.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group