preload
basicPlayer

Mail mit Aufstellungen kam nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
holgerxx66
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 18:31   Titel: Mail mit Aufstellungen kam nicht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

damit ich alles "zu Fuss" raussuchen muss wenn die Top-11 raus ist bekomme ich sonst immer die Aufstellungen per Mail.
Ich überweise unseren Community Mitgliedern den Top-11 Bonus dann immer einzeln.
Diesen Spieltag kam die Mail nicht (wegen Serverproblemen?)
Kann ich die Mail erneut anfordern? Weder im Posteingang noch im Spamordner kam diese Mail rein.

Kann mir wer helfen oder an wen muss ich mich wenden?

Danke und Grüße,
Holger
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die Topelf wird uA auch in den News angezeigt oder im Blog.
Nach oben
holgerxx66
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi *Sancho*,

danke für die Antwort.

Es ging mir aber um die Mail seitens Comunio mit den Aufstellungen unserer Comunity. Sprich: Holger - Tschauner, Hummels,... ; Stefan: Baumann, ...

Ich habe mir das jetzt aus den Statistiken raus gefummelt und hoffe das am nächsten Spieltag wieder die Mail in gewohnter Weise kommt.

Grüße,
Holger
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group