preload
basicPlayer

Login nicht möglich!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Don Soc18
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2011
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 11:10   Titel: Login nicht möglich!!! Antworten mit Zitat

Was ist wieder bei euch los? Einige können sich bei uns nicht einloggen und das am Freitag, wo man seine Aufstellung macht!!!
Macht echt Spaß mit euch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre echt mal ein Statement wert.
Das Loginproblem am Spieltag oder auch Montags ist ja nicht von heute und auch nicht von gestern.

Gibt oder gab es dazu male ien Aussage/Erklärung?

Wenns an Servern liegt sollte man ja vielleicht schon vor Ewigkeiten daran gedacht haben diese auszuweiten, um den Login und die Aufstellung/Teammanagement gewährleisten zu können.

Und eine kleine Bitte, könnte man den Verantwortlichen irgendwie nahe bringen solche Probleme wie Login geht nicht, besser auf der Website zu kommunizieren?
Es ist schon frustrierend wenn einfach oft genug Freitags und am ersten Tag nach dem Spieltag kein Login möglich ist.. und auf der website nur steht 'kein login möglich' oder die englische version.

Beispiel kann man die Gamingwelt nehmen.. jeder Entwickler publiziert in Foren oder auf der Website Downtimes oder Fehler etc sofort. (Im Normalfall)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut Euch mal die Themen der ganzen Threads in diesem Unterforum an.

Das lässt nur den Schluss zu, dass Comunio zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit gehackt wurde.

Das nicht einloggen können, ist wahrscheinlich gerade das kleinste Problem. Es wurden Spieler und ganze Ligen gelöscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, auch grad gesehen.

Dachte nach dem ersten hack erhöht man die Sicherheit etc ...
Nach oben
Don Soc18
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2011
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend nicht! Geld abkassieren, aber nicht in vernünftige IT investieren!!! Ganz ehrlich, ich möchte gerade nicht schreiben, was ich über die Betreiber denke, aber ihr könnt es euch denken. Einfach zum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
blakkadder
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2016
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Support!!!!

WANN GEHT DENN MAL WIEDER WAS???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

So zwischenzeitlich wieder Hack. Laut Comunio wurde alles wiederhergestellt. Und jetzt, 90 Min vor Anpfiff kein Login möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Affenzirkus. 45 Minuten vor Anpfiff ist kein Login möglich. Wen wollen die eigentlich verarschen?
Absolut benutzerfreundlich dieses Comunio.
Nach oben
letscho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kann sich hier mal ein Verantwortlicher melden????
Würde ja gerne mal ne Aufstellung machen!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
aus-rasta
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Heut ist Freitag. Threads die nach 10 Uhr erstellt wurden werden vermutlich nicht mehr moderiert.

Kommt Montag wieder!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


letscho hat folgendes geschrieben:
Kann sich hier mal ein Verantwortlicher melden????
Würde ja gerne mal ne Aufstellung machen!!!!!
geile Sache
Nach oben
helmutrwe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

scheiße,geld regiiiiiert die Welt!
Ich muß noch Tippen und die Aufstellung machen
macht ihr das für mich!!!!!!????????????????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Hackerangriff geht auch an die Staatsanwaltschaft.

Sollte ein Login und die Aufstellung nicht rechtzeitig möglich sein, nach dem Spieltag einfach eine Email an info@comunio.de Benutzername, Grund, ID und entgangene Punkte nennen, steht so aber dann auch in den News
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist aber, das mein Passwort nicht mehr funktioniert... entweder ich wurde gelöscht oder das Passwort wurde geändert... hab mich jetzt mit nem anderen account eingeloggt... aber in meine Hauptliga kann ich mich nicht einloggen..

Gibts dafür irgendeine Art von Hilfe?

Update:
Die Liga existiert wohl noch und mein account auch... nur einloggen kann ich mich leider nicht..
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Temp und Cache löschen, Passwort vergessen klicken dann bekommt man es an die dort hinterlegte Emailadresse geschickt

Sollte das alles dann immer noch nicht klappen Email an info@comunio.de

Sind ja alles vertrauliche Dinge
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BO_Daniel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 22:50   Titel: Negativer Kontostand weil Login nicht möglich war Antworten mit Zitat

Hi Comunio,

aufgrund von Login Problemen konnte ich ein Computer Angebot nicht annehmen und war dadurch zu Spieltagsbeginn im Minus!

Könnt ihr mir die Punkte gutschreiben ?

Es geht um die Liga Bundesligafight I und ich bin auch Admin dieser Liga (hatte es auch per Email reingeschickt)

Danke und Gruss

BO_Daniel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Sollte ein Login und die Aufstellung nicht rechtzeitig möglich sein, nach dem Spieltag einfach eine Email an info@comunio.de Benutzername, Grund, ID und entgangene Punkte nennen, steht so aber dann auch in den News

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade noch eine Info erhalten:


Zitat:
bitte bei PW Fragen zur Android App auf den Umstand hinweisen, dass
man auf dem Loginscreen erst seinen Account editieren muss um das neue
PW zu übernehmen.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Einstein
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist auch der Login seid Fr. nicht möglich. Die Com Heißt Bundesliga Management und der Benutzername ist AL1234.
Habe auf Passwort vergessen gedrückt. Ihr habt mir aber von Einstein das Passwort geschickt, und nicht von AL1234. Wie geht es jetzt weiter??? Ich muss mich doch auch mal wieder einloggen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AL1234
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2015
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group