preload
basicPlayer

acc gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Schaufel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 21:07   Titel: acc gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo Comunio
Haben bei uns einen Manager die seit dem Hackerangriff nicht mehr auf Comunio zugreifen kann. Manager Fladi (Kölle . Könnt ihr mir den Grund nennen und wie er wieder in unserer Liga mitwirken kann?
Danke im vorraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Passwort vergessen klicken, dann bekommt er die Daten per Email zugesendet, dazu Temp und Cache löschen.

Wenn es immer noch nicht klappt Email mit Benutzername an info@comunio.de so sensible Daten sind im forum eher nicht so gut.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group