preload
basicPlayer

Werbung kleiner und "modern"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 13:09   Titel: Werbung kleiner und "modern" Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes Comunio Team,

neben der von mir schon häufig allgemein vorgebrachten Kritik bezüglich Design und Punktevergabe, hier mal was konkretes.

Ich würde mir Wünschen wenn die Werbung bei Comunio besser in das Design bzw. die Website eingebunden wird und nicht mehr so prominent ist dass ich anstatt eines Forenbeitrages eine ALDI Biene auf dem halben Bildschirm habe (siehe Screen).

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dass du bereit bist diesen Mist auch noch zu unterstützen... Seit den Vorkommnissen der letzten Monate besuche ich diese Seite nur noch mit einem Add Blocker. Die bekommen keinen Cent mehr von mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


Sportradar hat folgendes geschrieben:
Die bekommen keinen Cent mehr von mir.


Ist deine Zeit denn so gar nichts wert? Du findest alles rund um Comunio scheisse, spielst dieses Spiel nicht (mehr), aber vergeudest jeden Tag Zeit hier im Forum. Lebenszeit ist endlich. Nutz sie lieber für Dinge die dir einen Mehrwert geben. Und das ist wirklich ernst gemeint...

@Frank: Danke für den Hinweis. Leider kein ganz neues Problem und natürlich ein unerwünschtes Ergebnis. Eigentlich war der Umzug auf ein neues Forentemplate schon geplant. Dieser Schritt, einschließlich vorangehender Updates, ist wohl deutlich umfangreicher als viele glauben. Auf Grund der aktuellen Ereignisse (u.a. der Hackerangriff) müssen erst viele andere Dinge bereinigt werden, aber ich hoffe das man dies spätestens zur Winterpause angehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
aber ich hoffe das man dies spätestens zur Winterpause angehen kann.


Die Hoffnung stirbt zuletzt

Welche Winterpause?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


Herr_D hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
aber ich hoffe das man dies spätestens zur Winterpause angehen kann.


Die Hoffnung stirbt zuletzt

Welche Winterpause?


Da man noch nicht genau weiß, was sich die FIFA wegen der WM in Katar bzgl. des Rahmenterminplans einfallen lässt, bleiben nur die nächsten 4 Jahre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group