preload
basicPlayer

What do you think reloaded

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 07:55   Titel: What do you think reloaded Antworten mit Zitat

Da ich sonst nur stiller Mitleser bin, wollte ich mich auch einmal beteiligen und eure Meinung zu meinem Kader hören.
Zudem ist J. Boateng heute auf dem Transfermarkt, bin am überlegen mir diesen zu holen, ggf. für bebou zu tauschen.

Danke schonmal vorab, RH gibt's natürlich

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Nov 2017 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja einen riesen Kader... Ich bin kein Freund davon. Dazu passt deine geringe Punkteausbeute.

Die große Frage ist: Wie hoch ist dein aktueller Kontostand?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erst einmal für die schnelle Antwort.
Das aktuelle Bild passt nicht ganz, heute sind 2 Abgänge schon sicher (Wendt + Cordoba) und 2 eventuell (gacinovic + Bernat).
Kontostand ist nach den 2 festen Abgängen +/- 0.

Punktestand ist leider nicht so hoch, da ich durch einen Bug bei Comunio einen Donnerstag keine Angebote für meine Spieler hatte und so im Minus war. Wäre dazu noch mein bester Spieltag gewesen (71 Punkte)

Hast du langfristig geplant, dein Mittelfeld zu verkleinern?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich dumm gelaufen..

Damit wäre deine Aufstellung Stand jetzt:
Tschauner
Hübner - Willems - Rekik
Stendera - James - Forsberg - Gacinovic
Coman - Haller - Bebou

+160.000 Klandt + 1.930.000 Bernat + 860.000 Mavraj + 560.000 Drmic.

Du hast also 3,51 Mio. übrig. Boateng kostet 5,82 Mio. €. Fehlen also noch 2,31 Mio. Dafür würde ich dann Stendera oder Gacinovic opfern. Je nachdem was reicht.

Dann hättest du:

Tschauner
Hübner - Willems - Rekik - Boateng
James - Forsberg - Gacinovic
Coman - Haller - Bebou

Anonsten wäre natürlich auch Diallo > Gacinovic oder Stendera.


Mein Mittelfeld besteht auf 4 Spielern. Nartey ist bereits verkauft sowie der 2. Torhüter. Somit habe ich eine halbe Million morgen auf dem Konto und 11 Spieler. Ich plane langfristig noch Uth mit Werner zu ersetzen Diallo mit Sokratis zu ersetzen und Havertz mit Thiago zu ersetzen. Bin schon ziemlich nahe an meiner Wunschelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt auf jeden Fall nicht schlecht!

Muss mich jetzt noch entscheiden, ob Boateng oder Diallo. Mainz hat natürlich keine schweren Gegner vor der Brust, da könnte Diallo gut Punkten. Tendenziell halte ich aber natürlich von Boateng mehr und er hat bis jetzt in jedem Spiel der Saison 6+ Punkte eingefahren.

Drmic und Bernat möchte ich nach Möglichkeit noch kurz halten, beide sind gerade wieder fit, ich erwarte hier einen deutlichen Anstieg des Marktwerts.

Die Wünschelrute klingt doch ziemlich gut. Ich hatte Thiago, aber er wollte die Saison noch nicht wo richtig Punkten (außer dem einen grandiosen Spieltag).
Timo Werner hätte ich auch gern, ist aber schon vergeben bei uns.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic hat ehrlich gesagt wenig Potential als Punkter. Raffael, Stindl, Hazard. Danach kommt eher ein Bobadilla. Drmic würde ich nicht mehr lange halten.

Bei Bernat sehe ich auch nicht sehr viel Potential da er nur rein rotiert, wenn Alaba eine Pause bekommt. Kein Spieler der regelmäßig aufläuft.

Es ist schade, wenn eine top elf möglich wäre und man nur mit einer guten elf spielt. Hummels ist 8-9 mio. Wert. Boateng derzeit wesentlich günstiger. Wenn er fit ist, garantiert dir sportradar massig punkte.

Ich bin immer für die maximallösung. Also den maximal besten Kader am Spieltag zu haben und zwischendrin zu spekulieren oder solange die speku zu halten bis ein besseres Team möglich ist.

Thiago wird noch besser punkten, da er ein klasse Spieler ist und für vorlagen und Tore gut ist. Bislang war das noch nicht so wie letztes Jahr. Wird noch kommen mMn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group