preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 153, 154, 155 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Kimmi und Jerome geht's morgen nach Dortmund.. Davon wurde heute in der Pk gar nichts gesagt ...

Dann muss es wohl Hummels und Süle machen. Javi wird 100% bei Jupp als 6er geplant, hat er heute nochmal gesagt.

Naja wird aufjedenfall ein Spiel auf Augenhöhe, egal was Dortmund derzeit hat.
Letztes Jahr war ich dabei.. 0:1 verloren
Mal schauen wie es morgen sein wird, dieses Mal will ich ein Sieg bzw keine Niederlage sehen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

... der Arjen hats gemacht....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Da gewinnt Bayern 3:1 in Dortmund und im Forum nimmt kaum jemand Notiz davon. Falls es noch eines Beweises dafür bedurft hätte, dass das Forum tot ist, wäre er hiermit wohl erbracht...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch nur noch zum trollen hier. Schön war die Zeit, jedoch ist das hier mit den Jahren in die Grütze gegangen und niemanden hat es interessiert.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

( Konnte nicht früher schreiben ^^ 9:00 daheim gewesen danach gleich auf Fussballplatz selbst gestanden )

Was hier los Jungs??
Wir haben jetzt in 7 Spielen 7 Siege eingefahren und hier passiert so gut wie gar nichts mehr

Waren gestern über weite Strecken klar besser, aber am Ende hätte das Ding auch anders ausgehen können. Neuer war das nicht im Tor gestern, nein es war der Sven .. Starke Paraden gezeigt

Wie alle im Stadion geschaut haben, als Kimmich auf dem Platz kam

Arjen und der BVB, das passt. Sehr schöne wieder mal sein "neuen" Trick ausgepackt und am Ende der Jubel, als es zu den Fans ging von Arjen war super. Da spürt man einfach, wie wichtig dieser Sieg jetzt war.

Nun haben wir 6 Punkte Vorsprung und Länderspielpause. Wenn alles gut geht, sehen wir noch ein Spiel was es gut zu bestreiten ist, das wird einmal das Spiel gegen Paris sein und dann das DFB Pokalspiel. Nun jetzt nach der Pause so weitermachen, dann sollten diese letzten Siege sehr wichtig gewesen sein,
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2017 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Früchtl hat in der DfB U18 debütiert

Ansonsten ist es wohl so wie "nickte" es gesagt hat- mit Comunio geht es wohl zu Ende, entsprechend wundert mich das rege Desinteresse nicht wirklich.

Gehörte der morgendliche Log-In bis vor kurzem noch zum liebgewonnenen Morgenritual, muss ich mich mittlerweile wirklich tatsächlich aufraffen, mich hier noch anzumelden.
Ich versuche trotzdem den FCB Post weitestgehend auf Stand zu halten, allerdings ohne Garantie, nächste Saison noch hier zu sein.
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Mull ist zurück .. wieder einmal
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2017 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sandro Wagner! Ich wende mich immer weiter vom FCB ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2017 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 08:16   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Sandro Wagner! Ich wende mich immer weiter vom FCB ab.


Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Sandro Wagner! Ich wende mich immer weiter vom FCB ab.


Dann ändere erstmal dieses Müll Logo in das wahre Logo um..
Sry aber lieber sehe ich ein Wagner, als ein Werner der unseren Verein in den Medien schlecht gemacht hat.

Ein Topstürmer werden wir nicht verpflichten, weil Lewa als Nummer 1 gesetzt ist, außer man stellt das System um.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht müsst ihr den Wagner ja auch nehmen, um Nagelsmann zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Wagner nun nicht so schlecht...
Ein ordentlicher Stürmer, der aber sicher keinen Stress macht, wenn er nicht Stamm spielt
Erfahren genug um auch mal von der Bank zu funktionieren.
Kennt die Liga.

Hinter Wagner kann man Spieler der Jugend aufbauen...

verbaut keinen Platz für Werner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:

Hinter Wagner kann man Spieler der Jugend aufbauen...



Das musst Du genauer erklären. Wenn Wagner als Lewy - Backup geplant ist, verbaut er doch sehrwohl einen Platz. Den könnte doch auch wunderbar ein Talent einnehmen...
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Und wer stürmt dann wenn es um die Gladiolen geht und Lewy verletzt sein sollte? Der 18 Jährige Regionalligastürmer? Ist klar... Nee, das passt schon so (ob es nun Wagner sein muss, steht auf einem anderen Papier) Ein gestandener BackUp, der sich einerseits mit dem Nachwuchsspieler die Einsatzzeit teilt, oder wenn es eben darauf ankommt als zweite Spitze neben Ley agiert sowie wenn dieser ausfällt in den "großen" Spielen einspringt. Sollte sich in der Zwischenzeit tatsächlich der Nachwuchsspieler bewährt haben, kann man immer noch darüber diskutieren ob Wagner oder X ihm den Platz dann wegnehmen oder deren Verpflichtung überhaupt sinnvoll war. So wird der "Teenager" nicht verbrannt, bekommt halbwegs druckfrei Einsatzeit auf höchsten Niveau ohne dass man Gefahr läuft alles zu verspielen, hat man doch noch einen mutmaßlich überdurchschnittlichen Stürmer, der sich mit dieser Rolle wohl tatsächlich zufrieden geben würde, in der Hinterhand. Win win für alle Seiten...Aber klar, dass passt natürlich nicht in die Denke eines Bvb-Sympathisanten...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 21:58   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:

Hinter Wagner kann man Spieler der Jugend aufbauen...



Das musst Du genauer erklären. Wenn Wagner als Lewy - Backup geplant ist, verbaut er doch sehrwohl einen Platz. Den könnte doch auch wunderbar ein Talent einnehmen...


W.Zevon hat das schon erklärt

Ich denke, dass Wagner die logische Konsequenz ist, wenn man Werner holen will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:

Hinter Wagner kann man Spieler der Jugend aufbauen...



Das musst Du genauer erklären. Wenn Wagner als Lewy - Backup geplant ist, verbaut er doch sehrwohl einen Platz. Den könnte doch auch wunderbar ein Talent einnehmen...


W.Zevon hat das schon erklärt

Ich denke, dass Wagner die logische Konsequenz ist, wenn man Werner holen will


Ich denke eher, dass ihr dann auf Wagner sitzen bleibt und sich der BVB den Werner schnappt und vielleicht auch noch diesen Herrn Nagelsmann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Ich denke eher, dass ihr dann auf Wagner sitzen bleibt und sich der BVB den Werner schnappt und vielleicht auch noch diesen Herrn Nagelsmann.


Da Werner und Nagelsmann wollen sicher auch nächste Saison international spielen, ist ein Wechsel zu uns mehr als unwahrscheinlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Werner wird sich sicherlich nicht auf die Bank setzen wollen so wie Herr Wagner. Und der BVB hat trotz allem keinen wirklichen Grund zum Heulen. Für die EL wird es mindestens reichen, ich gehe immer noch von der CL aus. Ihr werdet schon noch viel Spaß mit euren Jungs haben in den nächsten Jahren. Nur Bosz hatte ich von Beginn an nicht verstanden. Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder und die Spieler perfektionieren sein System irgendwann noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Werner wird sich sicherlich nicht auf die Bank setzen wollen so wie Herr Wagner. Und der BVB hat trotz allem keinen wirklichen Grund zum Heulen. Für die EL wird es mindestens reichen, ich gehe immer noch von der CL aus. Ihr werdet schon noch viel Spaß mit euren Jungs haben in den nächsten Jahren. Nur Bosz hatte ich von Beginn an nicht verstanden. Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder und die Spieler perfektionieren sein System irgendwann noch.


Warum sollte er das machen müssen?

Wir haben Lewa, der 29 Jahre alt ist und dahinter wohl Wagner mit 29... Werner ist aktuell 21 Jahre jung.
Man wird Werner sicher nicht 18 holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2017 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei aller Liebe, wenn der Werner so weiter macht und der Markt nicht abkühlt kann sich nächsten Sommer kein deutscher Verein den Werner leisten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2017 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Bei aller Liebe, wenn der Werner so weiter macht und der Markt nicht abkühlt kann sich nächsten Sommer kein deutscher Verein den Werner leisten.


...sollte ja für den ein oder anderen Bayern-Fan kein Verlust sein...so wurde hier doch schon vor 3-4 Jahren orakelt, dass der Werner nicht genug Talent für die Weltklasse, geschweige denn München hat


...ganz davon ab, glaube ich aktuell aber auch nicht, dass Werner von der Spielanlage besonders gut zu den Bayern passt. Zumindest in der BuLi würde der euch nicht so sehr weiterhelfen, wie aktuell Leipzig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2017 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kimmich war vor ein paar Jahren zu schlecht für Stuttgarts U23 und ist jetzt besser als jeder Stuttgarter im Profiteam. Letztlich lässt sich die Entwicklung eines Spielers bei einem, oder mehreren, anderen Vereinen kaum auf einen anderen Weg übertragen.

Bei Werner sehe ich den Vorteil, dass er durchaus als deutlich jüngerer Sanchez durchgeht. Kann sowohl Außen als auch im Zentrum spielen und weiß definitiv wo das Tor steht. Unter Jupp bin ich mir sehr sicher, dass Werner funktionieren würde weil die Dominanz zwar vorhanden, aber nicht mit aller Macht im letzten 1/3 beschränkt, den Platz den seine Geschwindigkeit braucht bekäme er. Je dominanter ein neuer Trainer spielen lassen würde, desto mehr Probleme bekäme er und desto besser ist er, theoretisch, noch in Leipzig aufgehoben - oder eben dort wo ein Trainer in der Verantwortung ist, der den Gegner nicht auf Teufel komm raus ins eigene 1/3 schiebt.

Schlußendlich bleibt aber eben auch bestehen, dass sich kein Bundesligaverein Werner leisten kann wenn sich die Vorzeichen nicht gründlich ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2017 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Kimmich war vor ein paar Jahren zu schlecht für Stuttgarts U23 und ist jetzt besser als jeder Stuttgarter im Profiteam. Letztlich lässt sich die Entwicklung eines Spielers bei einem, oder mehreren, anderen Vereinen kaum auf einen anderen Weg übertragen.


Mag sein, genau aus dem Grund sollte man aber auch mit solchen Allgemeinaussagen bei solch jungen Spielern vorsichtig sein.

Zudem war sowohl bei Kimmich, als auch bei Werner sehr wohl erkennbar, dass da enormes Talent vorhanden ist.

Immerhin hat Werner schon als Bubi einige Treffer in der Buli erzielt...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2017 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz Offtopic, weil ich eben im BVB Thread unterwegs war..
Maranzo versuchst du hier eig witzig zu sein?
Entweder man ist FAN von ein Verein und steht dazu oder man lässt es einfach bleiben.. was kann bitte Bayern dafür, das die Konkurrenz einfach in den letzten Jahren zu blöd ist

Wenn genau diese Favos gegen uns in den letzten Jahren versagt haben, haben wir sicherlich nichts falsch gemacht... Das so gute Leipzig hat glaub ich jetzt mit Pokal zusammen 5 Spiele gegen uns gehabt und ACHTUNG... 5 NIEDERLAGEN kassiert...

Dortmund bekommt es nicht gebacken Bosz zu feuern, weil man ja sonst eingestehen muss, das Tuchel nicht viel falsch gemacht haben kann..

Zu Werner hab ich ja schon genug gesagt. Für mich ein Super Spieler, aber keiner für die Bayern.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 153, 154, 155 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 154 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group