preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 09:05   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Ich würde vom Comunio-Team gern mal wissen welches Verfahren beim Transfermarkt angewendet wird?! Ich warte seit drei Wochen auf einen Torhüter und nichts passiert! Andere Spieler hingegen kommen ständig! Komisch Logik! Ähnlich unverständlich wie die Bewertungen in vielen Fällen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dann lies dich doch mal ein.
Es ist purer Zufall wer drauf kommt: es kann sein, dass er morgen drauf ist oder du noch 6 Monate warten musst.
Das ist schon Ewigkeiten so und nicht vergleichbar mit der Notendiskussion.
Nach oben
claymore
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 269
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

...es ist nicht nur schon ewig so, sondern auch gut so! Das fehlt gerade noch, dass man daran rumbastelt.

Das Problem heißt in erster Linie Sportradar und darauf sollte sich die Kritik solange konzentrieren, bis Besserung eintritt.

Bitte keine unnötigen Nebenkriegsschauplätze!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group