preload
basicPlayer

Henrichs Rote Karte gegen Leipzig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
bersche



Anmeldungsdatum: 11.03.2017
Beiträge: 0
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2017 15:46   Titel: Henrichs Rote Karte gegen Leipzig Antworten mit Zitat

Hallo,

Im Spiel Leverkusen gg. Leipzig hat der Leverkusener Henrichs in der 52. Spielminute die rote Karte erhalten. Da er allerdings nur 6 Minuten auf dem Feld war(wurde zur Halbzeit eingewechselt) bekommt er die Note „5“ was ich überhaupt nicht verstehe.

Bruma dagegen von Leipzig ist in der 84. Spielminute eingewechselt worden und hat keine Note bekommen, d.h. er hat mindestens 6 Minuten gespielt (evtl. Nachspielzeit)

Bitte um Stellungnahme!!!

Vielen Dank!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zash2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Knesebeck
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2017 21:10   Titel: Henrichs Rote Karte gegen Leipzig Antworten mit Zitat

Der Frage schließe ich mich an! Und komisch ist auch das er bei mir in seinem Profil unter Spieltage diesen Spieltag-6 Punkte bekommen hat,und bei mir in der Aufstellung-10 Punkte !?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2017 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sportradar vergibt Noten leider auch nach weniger als 10 Minuten bei Rotenkarten, vorlagen oder Toren. Dies wird aber manuell von Comunio korrigiert. Die 10 Minuten Regel gilt bei Comunio.

Er wurde mit -6 für die Rote Karte bewertet die Note wurde manuell entfernt deswegen der Anzeigefehler in der Aufstellung.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zash2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Knesebeck
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 17:50   Titel: Henrichs Rote Karte gegen Leipzig Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Aber die offizielle Punktekorrektur für den Spieltag steht noch aus, oder? Jedenfalls wurden für denjenigen, der in unserer Liga Henrichs in der Wertung hatte, definitiv -10 Punkte bei der Punkteabrechnung berücksichtigt.
Nach oben
ehnron1
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


Farnemo hat folgendes geschrieben:
Aber die offizielle Punktekorrektur für den Spieltag steht noch aus, oder? Jedenfalls wurden für denjenigen, der in unserer Liga Henrichs in der Wertung hatte, definitiv -10 Punkte bei der Punkteabrechnung berücksichtigt.


Bei uns passt es, hat -6 bekommen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkte wurden korrekt berechnet, es wurden nur -6 Punkte abgezogen!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei allem Respekt, rechnen kann ich gerade noch.

Dann prüfe es bitte für unsere Com oder leite es weiter; es wurden zehn Punkte abgezogen, nicht sechs. Laut Comstats müsste der betroffene Verein insgesamt sechs Punkte erzielt haben, für den letzten Spieltag werden unter Spielstand aber nur zwei Punkte angezeigt. Die Gesamtpunktzahl fällt auch entsprechend zu gering aus.

Liga: WCAG mit BH
Team: FC Bayern München
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

T. Müller
Embolo (0 P.)
Castro
Kagawa (2 P.)
Sahin
Charles Aránguiz (6 P.)
J. Boateng
Kimmich (8 P.)
Naldo (4 P.)
Halstenberg (-2 P.)
Jarstein (-4 P.)

Ersatzspieler: Schöpf, Henrichs (-6 P.),-Guirassy (-2 P.)

Für Boateng kommt Henrichs, für Müller Guirassy zum Einsatz
= 6 Punkte

Wieviele hat er denn diesen Spieltag erhalten?

Wenn er weniger erhalten bitte Temp und Cache löschen und eine Email an info@comunio.de senden, dort am besten noch die Spieler ID 5682607 nennen dann wird es nochmal überprüft.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

In seiner Aufstellung steht Henrichs mit -10
Nach oben
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mazarano aber deine Kommentare sind weder hilfreich noch akzeptabel. Spam kannst du woanders bringen. Henrichs ist mit -6 gelistet und bewertet, sollte es anders sein, muss die Technik anschauen. Die Übersicht die du oben siehst, hat nichts mit den spielern an sich zu tun, weil diese vor der Berechnung direkt festehen und nachstehende direkte korrekturen nicht berücksichten. Daher bitte ich dich zukünftig einfach deine sinnlosen Kommentare zu unterlassen. Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 00:07   Titel: Antworten mit Zitat


heikop7 hat folgendes geschrieben:
Danke Mazarano aber deine Kommentare sind weder hilfreich noch akzeptabel. Spam kannst du woanders bringen. Henrichs ist mit -6 gelistet und bewertet, sollte es anders sein, muss die Technik anschauen. Die Übersicht die du oben siehst, hat nichts mit den spielern an sich zu tun, weil diese vor der Berechnung direkt festehen und nachstehende direkte korrekturen nicht berücksichten. Daher bitte ich dich zukünftig einfach deine sinnlosen Kommentare zu unterlassen. Vielen Dank


Herzlichen Glückwunsch, dass du auf einen Troll reinfällst. Ich hätte dich eigentlich für klüger gehalten.

Da ich Gegenwind schon immer ausgehalten habe und mir bekanntermaßen nichts aus der Meinung anderer Menschen mache, brauche ich solch dumme Spielchen sicherlich nicht veranstalten.

Dieser Fakeaccount dürfte, wie bereits gesagt, vermutlich am ehesten einem aus Exel, Üzgür, Hahny oder vielleicht noch Nickte zuzuordnen sein. Andere Kandidaten sind natürlich auch möglich.

Wenn er mich schon nicht ärgern und/oder provozieren kann, so hat er es immerhin geschafft, einen Mod zu verarschen. Ist ja auch schon was, für das er sich auf die Schulter klopfen kann.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Habe die IP nicht überprüft ist mir Zuviel Aufwand, für die Situation hier, denke das verstehst du. Zur Zeit siehst du ja, das die, ich sag mal Zündschnur etwas kürzer ist...und man auch durch wenig Zeit hier nur grob antworten kann und im Gegensatz zu früher nicht mehr alles verfolgt bzw. kann und will...und wer hier im Forum von den Mods noch antwortet siehst du ja...Wenn ich was an der Situation bzw. den Problemen ändern könnte würde ich es
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 00:21   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Habe die IP nicht überprüft ist mir Zuviel Aufwand, für die Situation hier, denke das verstehst du. Zur Zeit siehst du ja, das die, ich sag mal Zündschnur etwas kürzer ist...und man auch durch wenig Zeit hier nur grob antworten kann und im Gegensatz zu früher nicht mehr alles verfolgt bzw. kann und will...und wer hier im Forum von den Mods noch antwortet siehst du ja...Wenn ich was an der Situation bzw. den Problemen ändern könnte würde ich es


Ich wollte es ja nur mal erwähnt haben. Wie gesagt, stören tut mich der Typ nicht, aber die Frage ist natürlich, warum er den Account erstellt hat. Ärgern und/oder Provozieren kann es ja eigentlich kaum noch sein, da er dann bereits mangels Erfolg hätte aufgeben müssen. Ich amüsiere mich eher darüber. Könnte also sein, dass er mal was Schreiben will, was zur Sperre führt. Auch wenn das viel Aufwand für so wenig "Erfolg" wäre. Wenn ihr dann denken würdet, dass wir ein- und dieselbe Person sind, dann würde ich somit ja auch gesperrt werden. Gibt zwar Schlimmeres, aber fürs Protokoll sei hiermit noch einmal erwähnt, dass dem nicht so ist.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Sperren wird die IP überprüft und gesperrt(alle benutzten) und nicht der Name, daher musst du dir keine Sorgen machen.

Wenn ich nach 11 Jahren Mod sein eines hier gelernt habe, das manche Leute leider nichts im Leben haben ausser in der Anonymität des Internets Aufmerksamkeit zu erhalten und Aggressionen loszuwerden...Finde das sehr traurig, das manche Menschen nichts im Leben haben und hier "provozieren" müssen, zeigt aber wie sie in der Gesellschaft gesehen werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 01:02   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
T. Müller
Embolo (0 P.)
Castro
Kagawa (2 P.)
Sahin
Charles Aránguiz (6 P.)
J. Boateng
Kimmich (8 P.)
Naldo (4 P.)
Halstenberg (-2 P.)
Jarstein (-4 P.)

Ersatzspieler: Schöpf, Henrichs (-6 P.),-Guirassy (-2 P.)

Für Boateng kommt Henrichs, für Müller Guirassy zum Einsatz
= 6 Punkte

Wieviele hat er denn diesen Spieltag erhalten?

Wenn er weniger erhalten bitte Temp und Cache löschen und eine Email an info@comunio.de senden, dort am besten noch die Spieler ID 5682607 nennen dann wird es nochmal überprüft.


Wie erwähnt hat er 2 Punkte für den Spieltag erhalten. Cache/Temp löschen hat daran nichts geändert. Werde mich dann an den Support wenden, danke.
Nach oben
zash2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Knesebeck
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 14:22   Titel: Henrichs Rote Karte gegen Leipzig Antworten mit Zitat

Bei mir hat er dennoch -10 Punkte bekommen bzw. wurden mir 10 Punkte abgezogen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group