preload
basicPlayer

PlusPlayer kündigen. Aber wie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Kündigung ist eingegangen und hiermit bestätigt.

Danke für die Blumen. Ich denke und hoffe nicht, dass der derzeitige Zustand so bleibt. Daher würde ich mich natürlich freuen, dich nächste Saison wieder begrüßen zu dürfen.

Sollte es Probleme geben, einfach nochmal hier melden.


Gruß
Nach oben
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 235
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

hiermit kündige ich meinen Plusplayer zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Gründe sind der abnehmende Spielspaß aufgrund der neuen Noten und die Unbeholfenheit von Seiten Comunio, vernünftig zu kommunizieren. Ich nehme die meisten Mods ausdrücklich aus. Aktuellsten Beispiel auch im Thread zum Thema Live Tabelle. Das kommt mir vor wie eine Mischung aus Unvermögen und Überheblichkeit.

Danke und Grüße
Gerrit
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


Gerrit218 hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,

hiermit kündige ich meinen Plusplayer zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Gründe sind der abnehmende Spielspaß aufgrund der neuen Noten und die Unbeholfenheit von Seiten Comunio, vernünftig zu kommunizieren. Ich nehme die meisten Mods ausdrücklich aus. Aktuellsten Beispiel auch im Thread zum Thema Live Tabelle. Das kommt mir vor wie eine Mischung aus Unvermögen und Überheblichkeit.

Danke und Grüße
Gerrit


Kündigung wurde zum 31.12.17 eingetragen. Bitte wende Dich bezüglich Deiner Rückerstattung direkt per Mail an info@comunio.de
Nach oben
schorbinho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 09:40   Titel: Kündigung zum Ende der Saison Antworten mit Zitat

ich würde gerne meinen Plus-Account kündigen zum Ende der laufenden Saison. Die Gründe dürften bekannt sein....
Danke für eine kurze Bestätigung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 12:01   Titel: Re: Kündigung zum Ende der Saison Antworten mit Zitat


schorbinho hat folgendes geschrieben:
ich würde gerne meinen Plus-Account kündigen zum Ende der laufenden Saison. Die Gründe dürften bekannt sein....
Danke für eine kurze Bestätigung!


Hi,
Du bist ProPlayer, da kannst Du nicht als einzelner Spieler auf Basic zurück gesetzt werden. Einfach den Account zum Saisonende löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 13:40   Titel: Kündigung zum Ende der Saison Antworten mit Zitat

Hallo,

hiermit kündige ich meinen Plus-Player Account DE4647030 zum 30.6.2018.
Bitte kurz bestätigen. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 14:41   Titel: Re: Kündigung zum Ende der Saison Antworten mit Zitat


Becks81 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

hiermit kündige ich meinen Plus-Player Account DE4647030 zum 30.6.2018.
Bitte kurz bestätigen. Danke!


Ist eingetragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2017 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

moin
Bitte meinen Plus-Player Account DE12389294 zum 30.6.2018. kündigen
Bitte kurz bestätigen. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2017 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Ich würde gerne meinen PlusPlayer Account DE11029810 zum 30.06.18 kündigen.
Gründe: Unfassbar schlechte Notenvergabe, mangelnde Kommunikation.
Bitte um Bestätigung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2017 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bitte die Liga Double2004 ab dem 30.06.2018 als Basic-Liga führen.
Nach 13 Jahren ProPlayer reicht es ab dieser Saison.
Die Notenvergabe ist unfassbar schlecht und die Kommunikation ist noch schlechter.
Schade..
Bitte um Bestätigung.

LG,
Michael
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2017 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


Hase17 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
bitte die Liga Double2004 ab dem 30.06.2018 als Basic-Liga führen.
Nach 13 Jahren ProPlayer reicht es ab dieser Saison.
Die Notenvergabe ist unfassbar schlecht und die Kommunikation ist noch schlechter.
Schade..
Bitte um Bestätigung.

LG,
Michael


Nur zur Info...theoretisch könntet Ihr eure Liga auch ab der Winterpause zu einer Basic Liga umwandeln und würdet die Hälfte von eurem Pro Player Beitrag von Comunio zurück erstattet bekommen.....falls das für euch von Interesse wäre
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

@Bembel 01: Danke für die Info Jetzt ziehen wir das Ganze aber die Saison noch durch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

@kevicho und haseler9: Ist eingetragen.

@Hase17: ProComs bitte durch den ComLeiter per Mail an info[at]comunio.de kündigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hier gehts weiter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group