preload
basicPlayer

Esswein/Harnik vs. Terodde vs. Bruma

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen mit den Stürmern?
Harnik/Esswein halten?
100%
 100%  [ 1 ]
Terodde holen?
0%
 0%  [ 0 ]
Bruma holen?
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Flo K
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 09:56   Titel: Esswein/Harnik vs. Terodde vs. Bruma Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Ich hab ein großes Stürmerproblem.
Zur Zeit hab ich als sturmtrio : Phillip - Harnik - Esswein
Phillip will ich gerne behalten.
Bei Harnik bin ich mir nicht so sicher. Hat am Anfang ja super getroffen aber mittlerweile nicht mehr so.
Esswein ist sowieso ein Kanidat zum abgeben.
Auf dem TM sind jetzt Terodde und Bruma. Terodde hat ja zurzeit nen schweren Stand beim VfB, aber könnte jetzt durch diedie Verletzung ginczek profitieren.
Und Bruma wüude Bis jetzt hauptsächlich eingewechselt aber trotzdem gut gepunktet.
Was sagt ihr? Harnik/Esswein halten oder Twrodde oder Bruma holen. Oder ne ganz andere idee?
Hab leider nicht viel mehr möglichkeiten da mein Kapital z.Z. sehr beschränkt ist
Super wäre ne schnelle antwort.
Wäre lieb wenn ihr. noch ne. Begründung da lasst.
Rh gibt's, wenn ihr n Link da lasst.
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm schwere Frage was den Ersatz angeht.
Ich glaube AHrnik würde noch gehen, klar.. Bei Hannover sind Jonathas im Moment gesetzt, Bebou auch sehr stark und Füllkrug ist vielleicht auch wieder zurück. Aber ich glaube nciht das Harnik die Stelle verliert. Er punktet zwar nicht herausragend, aber ganz okay. und hat gezeigt er kann Tore schießen.

Esswein würd ich abgeben.
Aber Terodde nicht holen. Dann lieber Brekalo vom VfB. Wenn der auf dem TM wäre.
Bruma finde ich persönlich zu Teuer für die Leistung und das er eher eingewechselt wird. Neben Werner und Augustin auch eher dritter man, vielleicht sogar noch nach poulsen. Schwere kiste.
Ich würde ehrlich gesagt mit dem neueinkauf warten. Evt. Esswein verkaufen und da kosta als lückenfüller holen (oder wenn das geld reicht Abraham) und mit 4-4-2 spielen.

Wenn du mit drei stürmern spielen willst würde ich ehrlich gesagt warten bis andere stürmer auf dem TM sind und dann austauschen.


Hilf mir auch:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524203
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group