preload
basicPlayer

Yunus Malli

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel im Winter zum BVB geplatzt: Neuer Anlauf nach Mkhitaryan-Deal?

Nach dem Abgang von Henrikh Mkhitaryan werden die Schwarz-Gelben wohl nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden und möglicherweise starten die Dortmunder einen erneuten Anlauf beim Mainzer Yunus Malli. Bereits in der Winterpause hatte der Vizemeister den türkischen Nationalspieler ins Visier genommen und die Verhandlungen zwischen beiden Vereinen waren weit vorangeschritten.
(...)
Laut Informationen des "Kicker" kann Malli den 1. FSV Mainz 05 im Juli noch für die festgeschriebene Ablöse von zehn Millionen Euro verlassen. Sollte der BVB immer noch an einer Verpflichtung des 24-Jährigen interessiert sein, müsste diese bis Ende des Monats über die Bühne gehen. Der Rechtsfuß, dessen aktueller Vertrag bis Juni 2018 gültig ist, bestritt in der abgelaufenen Spielzeit 34 Ligaspiele für die Mainzer, in denen er elf Tore und vier Vorlagen beisteuern konnte. Der derzeitige Marktwert des Ex-Gladbachers liegt bei zehn Millionen Euro. Bei einem Wechsel zu Borussia Dortmund würde Malli auf seinen einstigen Coach Thomas Tuchel treffen.

http://www.90min.com/de/posts/3415010-wechsel-im-winter-zum-bvb-geplatzt-neuer-anlauf-nach-mkhitaryan-deal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Malli ein Thema in London?

Tottenham Hotspur hat dem Vernehmen nach ein Auge auf Yunus Malli vom FSV Mainz 05 geworfen. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, ist der türkische Nationalspieler an der White Hart Lane zweite Wahl hinter Wunschspieler Georginio Wijnaldum von Newcastle United. Die ‚Magpies‘ rufen umgerechnet rund 30 Millionen Euro für den Niederländer auf.

Malli wäre die deutlich günstigere Variante. Der Offensivspieler, der in der jüngeren Vergangenheit vor allem mit Borussia Dortmund, aber auch mit Schalke 04 in Verbindung gebracht worden war, besitzt bei den Rheinhessen eine Ausstiegsklausel. Für 9,5 Millionen Euro kann der 24-Jährige aus seinem bis 2018 datierten Kontrakt herausgekauft werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zehner nimmt Stellung zu Gerüchten
Malli: "Kann nichts ausschließen"


Malli wurde im Winter von Borussia Dortmund umworben, durfte aber nicht gehen. "Ich hätte das gerne gemacht, habe das Nein des Vereins aber akzeptiert", sagt der 24-Jährige, dessen Vertrag bis 2018 läuft. Eine Ausstiegsklausel über zehn Millionen Euro endet nach kicker-Informationen am 31. Juli. Dann wäre eine potenzielle Summe frei verhandelbar. Tottenham Hotspur, der FC Valencia und türkische Klubs haben nach wie vor Interesse. "Wenn ein großer Klub kommt, dann drückt er sein Interesse auch in monetären Dingen aus", sagte Sportdirektor Rouven Schröder zum kicker. "Das ist aber im Moment nicht der Fall." Und Malli selbst erklärt: "Wir spielen in dieser Saison Europa League - das ist auch nicht so uninteressant."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Malli: 05er haben nun den Daumen drauf

Im Moment sieht alles danach aus, als sollte ein Transfer von Yunus Malli auch in diesem Sommer kein Thema sein. Am Sonntagabend ist die Frist abgelaufen, die es dem 24-Jährigen ermöglicht hätte, vorzeitig für eine festgeschriebene Ablösesumme - die Rede war von rund zehn Millionen Euro - den FSV Mainz 05 zu verlassen. Das bestätigte Rouven Schröder im Trainingslager des Bundesligisten in Saint-Vincent. „Im Endeffekt ist es schön, dass wir wie bei allen jetzt auch in diesem Fall wieder den Hebel in der Hand halten“, sagt der 05-Sportdirektor. Trainer Martin Schmidt geht ohnehin nach wie vor fest davon aus, dass Malli ein Teil des Teams bleibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

FSV-Ass Malli doch fit für Haching

Jetzt, Stand Freitagmittag, sieht es überraschend gut aus. Malli wird - sofern er keinen Rückschlag erleidet - am Sonntag zum Kader gehören. "Es handelt sich um einen Pferdekuss, der anfangs unheimlich weh tut. Jeden Tag mit jeder Behandlung wird es besser. Er war gestern schon überraschend im Training dabei. Es sieht gut aus. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass er morgen im Abschlusstraining dabei sein kann", freut sich der Trainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Yunus Malli exklusiv: "Mein Glaube ist immer bei mir"

24 Jahre alt ist er inzwischen, längst gehört er zu den besten Spielmachern der Bundesliga: Yunus Malli zeigt sich in der laufenden Saison in Bestform, hat bereits sechs Pflichtspieltore erzielt.

Im Interview mit Goal spricht er über seine Zukunft bei Mainz 05, zwei Spieler, an denen er sich orientiert, den türkischen Fußball und seine Ziele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Medien - Yunus Malli kann für 10 Mio. gehen

Nachdem die Ausstiegsklausel des 24-Jährigen in diesem Sommer von keinem Klub gezogen wurde, ist laut Sport Bild auch im kommenden Sommer ein Wechsel zu einer festgeschriebenen Summe möglich. Für 10 Millionen Euro kann Malli Mainz demnach verlassen. Bis zum 31. Juli müsste die Klausel gezogen werden. Mainz möchte hingegen gern mit seinem Spieler verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Berater schließt Winter-Wechsel nicht aus

BILD weiß: Im Sommer gilt wieder eine Ausstiegsklausel, jetzt nicht. Heißt: Lässt Mainz ihn schon im Winter weg, ist die Ablöse frei verhandelbar.

Mallis Onkel und Berater Ilhan gelassen: „Wir arbeiten gut mit Mainz zusammen. Herr Schröder weiß, dass Yunus jetzt im Winter nicht um jeden Preis weg will.“

Er sagt aber auch: „Sollten interessante Angebote kommen, setzen wir uns zusammen.“ Gibt‘s schon welche? Der Berater: „Ein bisschen Bewegung ist schon auf dem Markt. Das geht aber wohl erst Anfang Januar so richtig los.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Mainzer Angebot für Malli - Berater: „Etwas merkwürdig“

„Wir sind nicht auf Biegen und Brechen auf einen Transfer aus. Wir können uns auch vorstellen zu verlängern“, sagte Ilhan Malli, Onkel und Berater des FSV-Profis, der „Sport Bild“. Mallis Vertrag ist aktuell bis zum 30. Juni 2018 datiert. „Wir haben nur bisher kein Angebot von Mainz bekommen. Das ist schon etwas merkwürdig“, so der Berater weiter.

Laut „Sport Bild“-Informationen wollen die Mainzer diese Winter-Transferperiode abwarten, um zu sehen, ob es Offerten jenseits der 15-Millionen-Marke gibt. Falls nicht, soll Malli ein neuer Vertrag mit höherer Ausstiegsklausel angeboten werden.

Rouven Schröder, Sportlicher Leiter des FSV, sagt: „Das Wichtigste ist, dass wir die Gespräche intern führen, deshalb kommentiere ich das nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Malli verlässt Mainz 05

Yunus Malli verlässt den 1. FSV Mainz 05 und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg. Der 24-Jährige erhält in Wolfsburg einen Vertrag über viereinhalb Jahre bis 2021. Der türkische Nationalspieler hat das Mainzer Trainingsquartier im andalusischen Estepona bereits am Donnerstagnachmittag Richtung La Manga verlassen, wo die Wolfsburger ihr Wintertrainingslager abhalten.



Top-Verstärkung

Der VfL Wolfsburg hat den türkischen Nationalspieler Yunus Malli vom 1. FSV Mainz 05 verpflichtet. Der 24 Jahre alte Offensivspieler, der einen Vertrag bis 2021 unterzeichnete, absolvierte am Donnerstagabend im Trainingslager der Wölfe im spanischen La Manga die sportmedizinische Untersuchung und wird am Freitag offiziell vorgestellt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Beim VfL erhält Malli das Trikot mit der Nummer 10.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

„Mut haben, zu attackieren“

Auch der Einsatz von Yunus Malli (Rückenprobleme) ist noch fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2017 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt gegen Wolfsburg: Rodriguez fällt wohl aus

Abwehrchef Jeffrey Bruma wird bis zum Saisonende nicht mehr zum Einsatz kommen. Darüber hinaus ist Luiz Gustavo gegen Eintracht Frankfurt gesperrt und Yunus Malli verletzt. Drei wichtige Stammspieler, die dem VfL in Frankfurt fehlen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2017 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Offensivmann spürt das Vertrauen von Trainer Schmidt
Malli blüht auf und will mehr


Yunus Malli blüht auf. Der Deutsch-Türke, der ein kompliziertes erstes Jahr in Wolfsburg erlebt hat, findet unter Trainer Martin Schmidt zurück zu alter Form. Daran will er beim VfL nun anknüpfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2017 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Malli wird teuer

Dreimal wurde Yunus Malli zuletzt in die kicker-Elf des Tages berufen, nach vier Toren und einem Assist in den vergangenen vier Partien keine Überraschung. Natürlich hat sich der Deutsch-Türke in den Fokus gespielt. Der kicker weiß: Malli, im vergangenen Winter für 12,5 Millionen Euro aus Wolfsburg verpflichtet, besitzt in seinem bis 2021 gültigen Arbeitspapier eine Ausstiegsklausel. Für rund 45 Millionen Euro kann der feine Techniker die Niedersachsen verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Malli bestätigt Wolfsburg-Verbleib

Yunus Malli schließt einen Abgang vom VfL Wolfsburg aus. „Ich bleibe“, stellt der 26-Jährige in der ‚Sport Bild‘ klar, obwohl noch gar nicht feststeht, welche Rolle er in Zukunft bei den Niedersachsen einnehmen wird: „Ich fühle mich im Zentrum wohler, das würde mir mehr liegen. Ich hatte noch kein Gespräch mit dem Trainer, aber das brauche ich auch nicht. Ich bekomme in den Trainingseinheiten und Testspielen schon ein Gefühl dafür, wie er (Trainer Bruno Labbadia, Anm. d. Red.) mit mir plant.“

An einem Mangel an Angeboten litt Malli aber offenbar nicht: „Ich musste nicht groß über meine Zukunft nachdenken. Es gab die eine oder andere Anfrage anderer Klubs. Aber für mich war recht früh klar, dass ich bleiben möchte.“ Mit den Wölfen will der Spielmacher zurück in die Erfolgsspur: „Jetzt gebe ich hier Gas. Die vergangenen eineinhalb Jahre waren nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Keiner im Verein hat sich das so vorgestellt. Ich habe den Ehrgeiz, in Wolfsburg bessere Zeiten zu erleben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2018 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zehner Malli freundet sich mit der "Acht" an

Er hat es in Wolfsburg nicht leicht, weil es seine Wunschposition derzeit dort bei Trainer Bruno Labbadia nicht gibt. Yunus Malli hat sich damit arrangiert und schaut optimistisch in die Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2018 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Malli im Winter weg?

Yunus Mallis Zeit beim VfL Wolfsburg könnte sich dem Ende entgegen neigen. Der ‚kicker‘ berichtet, dass die mangelnde Spielpraxis einen Wechsel im Winter womöglich zur Option werden lässt.

Nur 221 von 900 möglichen Minuten hat Malli in der laufenden Bundesliga-Spielzeit bestritten. Die von ihm bevorzugte Zehner-Position existiert im 4-3-3 von Bruno Labbadia gar nicht. Mallis Vertrag bei den Wölfen ist noch bis 2021 datiert. Im Sommer hatten Klubs aus der Türkei und Italien Interesse bekundet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2018 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

YUNUS MALLI WILL WEG AUS WOLFSBURG
Mainz-Rückkehr "Lichtjahre" zu teuer!


„Yunus Malli ist ein interessanter Spieler und ein sehr guter Charakter“, erklärt Mainz-Sportvorstand Schröder. „Er wäre wahrscheinlich für fast jeden Bundesligist eine Verstärkung!“

Dennoch wird sich Malli wohl in der Türkei umsehen müssen, dort gibt es offenbar Interesse.

Angesichts seines Jahresgehalts von geschätzten 4,5 Millionen Euro in Wolfsburg ist für Mainz 05 eine Rückhol-Aktion von Malli utopisch!

Schröder: „So ein Transfer wäre wirtschaftlich Lichtjahre von unserem Budget entfernt, ist also völlig unrealistisch!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2018 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schmadtke will den Regisseur halten, mag aber auch einen Abschied nicht ausschließen
Malli-Rätsel vor der Lösung


Das Malli-Rätsel, ob es in Wolfsburg für ihn weitergeht, dürfte freilich schon bald gelöst werden. Am 1. Januar öffnet das Transferfenster - Malli ist dabei ein logischer Wechselkandidat. "Yunus ist total unzufrieden, das ist doch klar", sagte Jörg Schmadtke am Freitag bei Eurosport.

Der Geschäftsführer betont, dass er den feinen Techniker gerne behalten würde. "Ich würde mir das schon wünschen. Er ist ein hervorragender Fußballer. Wir wollen alle Spieler behalten, die Qualitäten haben. Die hat er eindeutig." Gleichwohl mag Schmadtke die Abschiedsgerüchte rund um Malli auch nicht im Keim ersticken. "Ich möchte nicht ausschließen, dass er vor der Winterpause kommt und sagt, dass es schon schön wäre, eine Lösung zu finden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Malli bleibt in Wolfsburg

Im Januar 2017 kam Yunus Malli für 12,5 Millionen Euro aus Mainz, zuletzt galt er als Wechselkandidat beim VfL Wolfsburg. Nach einem Gespräch mit dem Mittelfeldspieler, der bislang 57 Spiele für die Wölfe (sieben Tore, sechs Vorlagen) und in der Hinrunde lediglich 389 Minuten spielte (zehn Einsätze), lautet der Plan: Malli bleibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2019 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste Rückschlag für Malli

Er hatte gehofft, dass die Rückrunde beim VfL Wolfsburg für ihn besser läuft. Tatsache ist jedoch: Aktuell stellt die zweite Saisonhälfte einen erneuten Rückschlag für Yunus Malli dar. In den vergangenen vier Partien kam der Regisseur nicht eine Minute zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group