preload
basicPlayer

Didavi da - 13,8 RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Didavi
0%
 0%  [ 0 ]
Forsberg
100%
 100%  [ 5 ]
Thiago
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 08:21   Titel: Didavi da - 13,8 RH Antworten mit Zitat

Hab mir Didavi geholt und jetzt insgesamt
13,8 Millionen Schulden.

Bailey und Raffael möchte ich halten.
Piszeck braucht wohl noch ne Weile - eher weg.
bleiben noch ca. - 10 Millionen.

Thiago vs. Forsberg vs. Didavi

+ Weiser oder Risse+Kaputska

Was tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd wie du sagst Pische abgeben und dazu Weiser und Forsberg.
Weiser ist eindeutig zu teuer für die erbrachte Leistung bisher und du hast bessere Optionen im MF. Forsberg... klar, letzte Saison war spitze, aber bisher lässt er auf diese Qualität warten und Bayern hat momentan einfach einen Lauf und die Spieler dort machen gute Noten. Ich denke Thiago wird vor Forsberg liegen.

Und mit den dreien kannst du die Schulden tilgen und Didavi einsetzen, der im Moment bärenstark spielt bei Wolfsburg.

Hilf auch mir:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524203
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Option wäre, um neben Piszczek noch 10 Mio. abzubauen, Forsberg und Risse zu verkaufen. Je nach Angebot könnte das reichen. Bei den rotierenden Leipzigern stimmt bei Forsberg wie bei Keita auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Bei Comunio merken es die wenigsten, daher bekommt man ja noch relativ viel für beide. Risse hat zwei Seuchensaisons. Bis er wieder in Form kommt, das kann dauern. Der Risse-Verkauf wäre aus meiner Sicht alternativlos. Kapustka kommt gerade in Form bzw. gewinnt des Trainers Vertrauen. Weiser könnte der nächste Kandidat bei dir sein, der einem Upgrade zum Opfer fallen müsste. Berlin hat in den nächsten beiden Spielen defensiv nicht viel zu befürchten, solange könntest du ihn noch halten.

Zweite Option wäre ein Rundumschlag: neben Piszczek müssten Maroh, Papadopoulos, Risse, Weiser und Kapustka weichen. Dann könntest du Forsberg noch eine Weile halten (und später ersetzen bzw. die durchaus machbaren folgenden Spieltage weiter abwarten) und es wäre noch ein Rest übrig, mit dem du vorübergehend einen 160er als Platzhalter in die Abwehr setzen könntest. Abwehrspieler von HSV und FC sind riskant. Maroh wird es neben Heintz-Ersatz Meré/Sörensen bis zur Winterpause schwer haben. Ersterer ist am Samstag eine Wundertüte, letzterer (gesperrt) nicht in Form. Mir wären das allerdings zu viele Abgänge. Und mit Fernandes und Kraft hat du bereits zwei Platzhalter.

Option 1 daher die Lösung aus meiner Sicht.

RH gerne hier https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524184
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group