preload
basicPlayer

Empfehlung James und Tolisso nach Thiago-Verletzung? (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

James und/oder Tolisso holen?
James und Tolisso holen!!
33%
 33%  [ 2 ]
Nur James holen
33%
 33%  [ 2 ]
Nur Tolisso holen
0%
 0%  [ 0 ]
Keinen von beiden holen
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2017 08:09   Titel: Empfehlung James und Tolisso nach Thiago-Verletzung? (RH) Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe das Glück Thiago und Sabitzer im Kader zu haben, die sich nun beide verletzt haben
Mit geplanten Verkauf von Augustin setzt das 24 Millionen frei.

Es sind heute auch James und Tolisso auf den Markt gekommen. Jetzt meine Frage: Wie schätzt ihr die Einsatzzeiten der beiden ein? Nach meinem Verständnis für die Bayern sollten für das MF nurnoch folgende Spieler in Frage kommen:

James, Tolisso, Vidal, Martinez und Rudy

Wobei Tolisso auch als hängende Spitze eingesetzt werden könnte. Damit müssten die zwei doch auf einiges an Spielzeit kommen oder habe ich etwas übersehen?!

Wie schätzt ihr James und Tolisso ein? Würdet ihr eine Kaufempfehlung geben? James kostet aktuell 11,7 Mio und Tolisso 6,4 Mio.


Lasst euren Link für Rückhilfe da!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2017 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da auch Robben angeschlagen ist, sehe ich die Chancen von James deutlich besser.

Er kann auf den aussen und zentral spielen und kann die Offensive Rolle füllen.

Tolliso wird rotieren auf einem der defensiveren Positionen.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524236
Nach oben
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2478
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2017 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Ich denke, dass beide ihre Einsätze bekommen werden und damit einen Versuch wert sind, erst Recht, da du so viel Geld auf dem Konto hast. Beide werden ihren Marktwert halten bis verbessern können, da alle Manager gerade ähnliche Gedanken haben. Somit gehst du auf jeden Fall mal kein Risiko ein.
Bei James sehe ich allerdings mehr Spiel- und Punktechancen. Ich sehe ihn eher als etabliert an, zudem traue ich ihm mehr Tore und Assists zu und kann somit bessere Noten holen. Bei Tolisso weiß ich noch nicht so recht, was er kann und was noch zu erwarten ist, aber schaue es dir mal zwei Wochen an und plane dann weiter.
Daher würde ich mal beide für das Wochenende holen und auf James auch dauerhaft setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2017 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ei gude wie?!

Stimme da meinem Vorredner zu.

Tolisso ist im DM zuhause. Zumindest kam er bisweilen nicht offensiv zum Einsatz und ich denke Heynckes ist keiner, der Mal schnell mitten in der Saison und beim Ausfall von 3+ Stammspielern munter experimentiert.
Allerdings sehe ich Tolisso auch als ziemlich gesetzt. Klar wird er hin und wieder mal rotieren aber für mich bringt er weitaus mehr Potenzial als ein Rudy mit. Hat jetzt seit 3 Spieltagen auch wenig Chancen bekommen, sich zu zeigen. Steht aller Vorraussicht nach in der Startelf und ich glaube, dass dieses Spiel richtungsweisend für seinen weiteren Verlauf sein wird. Würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass er zweistellig punktet, was bis dato ja eher eine Ausnahme war.

James ist natürlich momentan ein Pflichtkauf. Polyvalenter Spieler, der wie schon gesagt auf aussen oder in der Mitte spielen kann. Durch die Verletzung von Robben, die ja anscheinend nichts ernstes laut Heynckes ist, sollte James auf links voerst gesetzt sein. Allein deswegen wird sein MW steigen, da die Untersuchung bei Robben ja auch noch aussteht und da immernoch alles bei raus kommen kann.

Kurz und knapp:
Inversier dein Geld in beide. Bayern ist zur Zeit so stark, dass die beiden oben genannten auch bei kurzeinsätzen rasieren werden. James fügt sich immer mehr in das Bayernspiel ein und zahlt dem Trainer das in ihn gesetzte Vertrauen zurück. Und Tolisso ist einfach für sein Alter schon sackstark (schweizer Phrase). Der wird auf kurz oder lang der Mittelfeldmotor sein.

Ist wie immer bloss meine subjektive Meinung aber ich würde beide ohne Bedenken kaufen.

RH gern hier:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5068488#5068488
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group