preload
basicPlayer

punktverlust beim Auswechselspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2017 20:01   Titel: punktverlust beim Auswechselspieler Antworten mit Zitat

Moin, weiss nicht , ob ich hier richtig bin.

ich habe vollgendes Problem und zwar, ich bin Plusplayer und habe Geilos als Stammtorhüter und Hitz als Ersatzkeeper auf der Auswechselbank.

Vor kurzem hat Augsburg gegen Bayern gespielt und Hitz hat minus 2 pkt bekommen, die mir angerechnet wurden.

habe ich chance , dass mir die wieder gutgeschrieben werden ??

Grüße
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2017 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe nicht weshalb du die 2 Punkte gutgeschrieben bekommen möchtest ....gehört doch zum Spiel. Kommen die aufgestellten Spieler nicht in die Wertung, rücken die Auswechselspieler nach. Und wenn die dann punkten, positiv oder aber wie in deinem Fall negativ, wird das bei der Punkteberechnung berücksichtigt. Dann müßte man ja deiner Meinung nach dir auch die 8 Punkte vom Boateng wieder abziehen oder?....sorry, aber da wird der Mod wohl leider nichts für sich machen können
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


Bembel 01 hat folgendes geschrieben:
....sorry, aber da wird der Mod wohl leider nichts für sich machen können


Ohne eine Begründung, die in irgend einer Form erklärt, warum man von den geltenden Spielregeln abweichen sollte, gilt hier genau diese Aussage.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group