preload
basicPlayer

5-4-1 oder 4-5-1 diesen Spieltag? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 08:21   Titel: 5-4-1 oder 4-5-1 diesen Spieltag? RH Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

eig bevorzuge ich mit 5 Verteidiger aufzulaufen, da diese einfach am besten bewertet werden.
Da Gladbach aber gegen München spielt und Freiburg zu Hause gegen Mainz, bin ich am überlegen Haberer anstatt Ginter oder Vestergaard aufzustellen.

Oder habt ihr ne ganz andere Idee, wie ich diesen Spieltag aufstellen soll?

RH gibt es heute natürlich auch!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Beim neuen Notengeber bekommen die IV ja eigentlich nie Minuspunkte. Haberer hingegen wie am Fließband.
Ich tippe auf ein 2:0 für die Bayern und +4P für die Gladbacher IV.
Selbst wenn es 4:0 ausgehen sollte, bekommen die beiden 0-2P und damit besser als Haberer!
Grooze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es genau wie mein Vorredner.

Würde Haberer auf der Bank lassen und mit beiden IV's spielen. Es ist noch nicht mal gesagt, dass Bayern zwingend in Gladbach gewinnt. So hoch wie der BVB werden sie wohl kaum gegen Gladbach gewinnen. Vor allem auch da auswärts. Bayern hatte ein Spiel unter der Woche und hat einige Verletzte wie Robben, Thiago, Ribery und Müller. Von daher spricht alles für das Aufstellen von beiden Innenverteidigern.

Tippe auf ein 1:2 für meine Bayern. Als Neutraler würde ich 1:1 tippen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group