preload
basicPlayer

Transfers vom 23.11 auf 24.11 wurden nicht getätigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
SGE_FE
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 10:14   Titel: Transfers vom 23.11 auf 24.11 wurden nicht getätigt Antworten mit Zitat

Hallo Support Team,

die Transfers von SGE_FE vom 23.11 auf den 24.11 wurden nicht getätigt. Könnt Ihr nachvollziehen warum bzw. bitte korrigieren.

Verkauft wurden folgende Spieler: Jedvaj, M. Eggestein, Zakaria, Szalai und Lustenberger and den Computer sowie Klaus an die Mitstreiterin S. H.

Ich bitte um Aufklärung bevor der Spieltag beginnt.

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lautet der Status der Gebote?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SGE_FE
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2017 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Support Team,

dadurch, dass die Transfers nicht getätigt wurden waren/sind sie abgelaufen bzw. offen. Wie gesagt ich hätte gern die Punkte vom Spieltag statt im Minus zu sein. Ich bitte um Korrektur.

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2017 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

dann wurden die Transfers nicht angenommen!

Direkt nach annehmen springen sie automatisch auf akzeptiert. Dies ist auch immer vom User zu prüfen, könnte ja durch Netzprobleme oder ähnlichem zu einem Verbindungsabbruch kommen. Aber wenn akzeptiert da steht werden sie auch vollzogen...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

moin habe dieses problem ebenfalls von gestern auf heute gehabt . und sogar 2 mal kontrolliert und wieder angenommen die gebote . nu stehe ich da und war heute morgen im minus .bitte trotzdem um ordentliche punktevergabe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Problem von gestern auf heute. Habe die Angebote für 5 Spieler akzeptiert. Spieler wurden aber nicht verkauft, nun bin ich im Minus und kann das bis morgen nicht kompensieren.
Weiß jmd ob und wie man das Problem lösen kann...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

wie oben geschrieben auch du hast die Seite entweder nicht zu ende laden lassen. Man muss immer kontrollieren ob akzeptiert da steht.
Wenn akzeptiert da steht, springend sie nicht mehr zurück...

Schreib eine Email NACH dem Spieltag mit deiner ID u benutzernamen

erkläre wie du die Angebote angenommen hast(PC, Mobile, App)
nenne deinen Browser deine Version und die entgangenen Punkte, dann wird geprüft ob dir die Punkte gutgeschrieben werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Problem ebenfalls !
Am Montag meinen Spieler "Käuper" auf den TM gesetzt, am Dienstag das Angebot des Computers akzeptiert . Am Mittwoch ist der Spieler immer noch da, .... wieder Angebot des Computers akzeptiert (und kontrolliert).
Heute ist er immer noch da, ... Angebot angeblich abgelaufen !!??
Bin jetzt im Minus, und werde am Wochenende keine Punkte bekommen !?!?
Bitte um Aufklärung

Eddy
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

auch hier wurde das Angebot nicht angenommen.

Ansonsten bitte NACH dem Spieltag so vorgehen wie 1 Post über deinen geschrieben...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss dich leider korrigieren !
Das Angebot war angenommen, ... es wurde doch schon der neue Kontostand NACH Ablauf aller Transfers angezeigt !
Aber dann hat der Transfer nie stattgefunden !

Und Sorry, ... ich habe schon gemailt, bevor ich hier nachgeschaut habe

LG, ... Eddy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group