preload
basicPlayer

Transfermarkt Entwicklung bei einem verletzten Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
noppe2002
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.02.2007
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2017 09:53   Titel: Transfermarkt Entwicklung bei einem verletzten Spieler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
in der letzten Zeit habe ich reichlich Pech mit verletzten Spielern.
Wäre ja nicht so schlimm wenn man dann adequaten Ersatz kauft.
Leider musste ich feststellen, dass die Werte für die Spieler rapide fallen.
Laut FAQ sollte die Differenz zum Vortag lediglich 5 Prozent betragen.
Bei meinen Spieler war der Unterschied aber bedeutend größer.
Aktueller Fall ist Wagner, der über Nacht von 6.2 auf 5.5 gefallen ist. Also mehr als 10%. Letzten Monat mit Augustine die gleiche Situation.
Wie ist das zu erklären?
Ich verliere langsam die Lust

LG
Noppe2002
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 174
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2017 10:22   Titel: Re: Transfermarkt Entwicklung bei einem verletzten Spieler Antworten mit Zitat


noppe2002 hat folgendes geschrieben:

Laut FAQ sollte die Differenz zum Vortag lediglich 5 Prozent betragen.


Da hast du dich verlesen. Die 5% beziehen sich auf die Angebote des Computers. Für den Marktwert sind es 15%.


FAQ - 1. Wie werden Marktwerte berechnet hat folgendes geschrieben:
Desweiteren kann der Marktwert eines Spielers pro Tag nur um 15% oder 250.000, was auch immer höher ist, steigen oder fallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 21549
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2017 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe immer alle Spieler auf dem Transfermarkt. Verletzt sich heute ein Spieler kann ich ihn heute noch verkaufen und so habe ich noch ein gutes Angebot weil morgen ja der Marktwert wahrscheinlich sinkt wenn die Verletzung bekannt ist
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group