preload
basicPlayer

Spielstand Live

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Waffi72
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2017 08:40   Titel: Spielstand Live Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,
seit mehreren Wochen werden unter Spielstand Live keine Punkte mehr angezeigt.
Bitte wieder ändern.

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2017 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das funktioniert in der neuen Variante, wenn du die classicvariante spielst, geht es nicht, ist aktuell wohl auch nicht angedacht, daher bitte die neue Variante hierfür nutzen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 431
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2017 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht gut. Nichts gegen das neue Designe, es ist übersichtlicher als das Alte. Viele spielen das Alte Designe und müssen jetzt genau WARUM auf Features verzichten? Zahlen wir nicht alle das gleiche Geld? Ich bin Pro Player und habe neben dem ärgerlichem Benotungszustand durch Sportradar jetzt auch keine Live Punkte mehr.
Ihr mutet einem sehr, sehr viel zu.
Wo steht es in den AGB, dass nur das neue Designe die Live Punkte angezeigt bekommt ? Wie legitimiert ihr das ?
Bitte nicht wieder sofort schliessen. Es herrscht freie Meinung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2017 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Du zahlst für eine Möglichkeit! Das ist das neue Design...ich selbst nutze das alte Design und ich kann dir deine Fragen nicht beantworten dann musst du dich direkt über Email an Comunio melden, das Forum ist hierfür der falsche Ort. Hier sind nur User wie du u ich unterwegs. Aber auch da erhälst du nur die Antwort das dir ja durch das neue Design die Möglichkeit gegeben wird. Warum es im alten nicht mehr möglich ist. Wahrscheinlich ist es im alten Programmtechnisch ein Mehraufwand oder nach einem Update einfach nicht mehr möglich.

Und es herrscht freie Meinungäußerung wenn man sich an die Forenregeln hält...auch hierzu gibt es eigentlich im Bug Bereich einen Thread...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group